Geh bitte, das ist kein Schachspiel.
Was soll er auch sagen wenn er angepisst ist?
„Nein“
„Nein“
ja eh!
Er wird ja gebeten zum Interview zu kommen. Kann ja dort schon vor dem Interview nein sagen. Egal. Ist vorbei
I glaub dass man zu den Interviews kommen muss. Wär eine gute Frage an mpfanner
tja wenn die bozener so weitertun mit den 2 minuten strafen, dann war es ein früher siegestreffer heute, aber das kärntner powerplay spiel könnt auch effizienter sein
Tja, wenn di schiris weiter solche Geschenke verteilen wirds für den Kac ein leichtes...die strafen für catenacci waren beide zu geben und saudumm, aber die bankstrafe nachdem sich ireland zurecht beschwert, weil di schiris zu früh abgepfiffen haben war ein witz, ebenso die interference gegen robertson...dahm hätten auch 2 min.gebührt für die schauspielerei....die aktion nach der sirene war theater von beiden, ich hoffe dass da gar nichts gepfiffen wird...
Also was jetzt tun, wenn man weiß, dass die di schiris jeden scheiß pfeifen? Irgendwie ein dreckstor a la frank machen, um im spiel zu bleiben...
Gleich zweimal der größte Schwachsinn ever ...
![]()
![]()
![]()
De paar „Sportler“ fieberten Emotionen ein Interview nicht geben oder wollen kennt man ja in jeder Sportart .
Allesamt nicht jene die man in (positiver) Erinnerung behält.
Du hast offensichtlich nicht verstanden, was er gesagt hat.
Uff,- hoffe wir diskutieren nach dem Ende der Serie nicht, dass die ausgelassenen PPs in diesem Drittel für den KAC die entscheidenden waren.
Hab ich mir auch gedacht, das waren Einladungen, dieses Spiel vorzuentscheiden, die viel zu ideenlos und langsam verschenkt wurden.
Was hat denn der Hundertpfund jetzt immer? Letzte Partie so ein saudummes foul und jetzt wieder ein Aussetzer? Wenn wir da jetzt in UZ ins letzte Drittel gehen, können wir uns bei ihm bedanken.
Catenacci ist schon ein selten unsympathisches Wesen. Der gehört echt einmal ordentlich vermöbelt, damit er lernt, wie man sich in Klagenfurt und gegenüber Kameras zu benehmen hat. Zum Glück trifft er kaum ins Tor.
Du bist peinlich. Verstehe ja noch das du mitfieberst aber das dir selbst ein Interview nicht passt ist einfach nur peinlich!!
Was hat er denn gesagt ?
Also die Bildqualität in der NHL ist ein wahrer Augenschmauß..
Hab ich mir auch gedacht, das waren Einladungen, dieses Spiel vorzuentscheiden, die viel zu ideenlos und langsam verschenkt wurden.
Was hat denn der Hundertpfund jetzt immer? Letzte Partie so ein saudummes foul und jetzt wieder ein Aussetzer? Wenn wir da jetzt in UZ ins letzte Drittel gehen, können wir uns bei ihm bedanken.
Catenacci ist schon ein selten unsympathisches Wesen. Der gehört echt einmal ordentlich vermöbelt, damit er lernt, wie man sich in Klagenfurt und gegenüber Kameras zu benehmen hat. Zum Glück trifft er kaum ins Tor.
man versucht doch immer beim Gegner quasi „Opfer“ für Stichelein und vl auch persönlich zu werden. Siehe Liivik Interview. Dürfte wohl Hundertpfund sein.
Allerdings wenn Bozen nach Pfiff auf deinen Tormann schießt, was machst? Machst nix, ist genauso ungut. Hundertpfund war halt genau daneben.
mach ma bitte einen eigenen thread wo man sich über das skantalöse Interview vom pösen Pozner aufregen kann. Vielleicht wirft ihn auch tafür jemand zu Poden.
Was hat er denn gesagt ?
Wenn ich was sage, zahle ich eine Strafe.
Ja, der Miceli verdient das schon, wenn er meint, noch 1 - 2 Sekunden nach Sirene ins Tor schießen zu müssen
Auf jeden Fall waren es mehr als 0,7 Sekunden.
mach ma bitte einen eigenen thread wo man sich über das skantalöse Interview vom pösen Pozner aufregen kann. Vielleicht wirft ihn auch tafür jemand zu Poden.
also PowerPlay steht für Pöse Pozner!
äh nein
Also den hab i jetzt schon drin gesehn.. Danke Seb
wie konnte der nicht drin sein.
Was für ein Save.
KAC einige Sekunden mit einem Mann zuviel am eis
KAC einige Sekunden mit einem Mann zuviel am eis
Schiris zählen nicht.
Hätt da jetzt nur einen Stoß auf den Oberkörper gesehen und nicht ins Gesicht. 🤔
Einigen wir uns auf "obere Körperhälfte", war nicht heftig und hat den Catenacci nicht aus der Spur geworfen.
Vallant jetzt auch im glück
Das gefällt mir alles gerade gar nicht.
Jetzt wird es aber brenzlig...
Wir können das Tempo jetzt nicht mehr so hoch halten.