- Offizieller Beitrag
ZitatDago zeigt, dass er ein guter Kicker ist.
Nonanet, für eine gesunde Grundausbildung wird wohl der Papa gesorgt haben
ZitatDago zeigt, dass er ein guter Kicker ist.
Nonanet, für eine gesunde Grundausbildung wird wohl der Papa gesorgt haben
Dago hat in der Jugend auch Fußball gespielt.
Wäre Koch 5 Jahre jünger, wäre er mit Haudum ein perfektes Duo.
Abgepfiffen wurde aber schon 2 Sekunden davor als Dahm daneben gegriffen hat und der Puck vor dem leeren Tor lag.
Klar, sie habe wegen verschobenem Tor abgepfiffen obwohl das Tor noch nicht verschoben war... Wahsinn die Schiris können sogar schon in die Zukunft sehen
Ticar Linie nur mit Icings präsent.
Unsere Verteidigung wird regelmäßig überlaufen. Hoffe das geht gut.
Ganahl hat nicht wirklich viel Pässe an den Mann gebracht und wenn dann so, dass sie fast nicht zu verarbeiten waren. Die Linie ist jene mit dem größten Steigerungspotential.
Das Tor wurde aber schon von Hunderpfund verschoben mMn
Du solltest vielleicht auch einmal dein Visier besser kalibrieren. Der Bozener kommt da mit Karacho daher, der Hundertpfund versucht, von der Seite einzugreifen, die logische Folge ist, dass sie im Paket gegen die Torstange knallen. Um da dem Hundi eine Schuld zuzusprechen, da brauchts wohl auch eine blühende Fantasie
Der Ireland hätte auch gute Chancen als Watschenmann einen Job zu ergattern.
Klar, sie habe wegen verschobenem Tor abgepfiffen obwohl das Tor noch nicht verschoben war... Wahsinn die Schiris können sogar schon in die Zukunft sehen
Haben sie ja nicht sondern weil sie dachten Dahm hatte den Puck unter dem Fanghandschuh..
Smetana draußen
Bozen kann heute aber auch froh sein, dass viel gelaufen lassen wird. MMn klares Foul gegen Ganahl.
Müssen tust nicht.
Zeit um Entschuldigung nachzufragen.
Der erste Schuss war nicht drin und dann ist durch den bozner das Tor schon irgendwohin geschoben worden, ja.
dann ist der Bozner von Hundertpfund ins Tor geschoben worden, so hätte ich es gesehen
Keine Ahnung, was mit dem Strong los ist, aber seit der Rückkehr seiner Verletzung lässt er sich sehr oft auf der Seite überlaufen.
Wieder die zwei Gesichter von Haudum .... erst die geniale Vorarbeit zum Tor dann jetzt der Scheibenverlust der zur Strafe führt
Lukas Haudum immer mit seinen Puckverlusten...
Picking cherrys
Zeit um Entschuldigung nachzufragen.
Jetzt kenn ich mich nicht aus.
Eines der besten Penalty Killings, die ich je gesehen habe
Ein Tor, Ceck udgl. würde der Partie (aus neutraler Sicht) gut tun. Unterhaltungswert bis dato noch überschaubar.
dann ist der Bozner von Hundertpfund ins Tor geschoben worden, so hätte ich es gesehen
Schwer zu sagen, die sind zusammen reingekracht. Hundi muss ja irgendwie in den Zweikampf. Mmn nichts ahndenswertes dabei
Jetzt kenn ich mich nicht aus.
Ich bereue mein rüpelhaftes Benehmen von Seite eins.
Wieso geht plastino da nicht?
5 gg 3 normalerweise
Unterhaltungswert bis dato noch überschaubar.
Sei mir nicht böse, aber ob einem neutralen Zuschauer das Spiel gefällt oder nicht, ist uns im Finale herzlich egal, da zählt nur der Sieg, und wenn der mit dem langweiligsten Spiel aller Zeiten zustandekommt, ist mir das egal
Wieso geht plastino da nicht?
Hat den Puck gespielt bevor er den KACler zu Fall gebracht hat und dadurch die Strafe von Catenacci getriggert