Wieso Strafen gegen Bozen jetzt?
Laut Kommentatoren dürfte es sich um Schiri-Kritik handeln
Anscheinend hat Ireland zu viel gesudert!
Also einer unserer schwächsten Stürmer seit geraumer Zeit ist der Ticar. Wenn man von dem was sieht, dann sind es Fehlpässe und Puckverluste.
Guter Save von Seb bei dem abgefälschten Schuss, danach gut ausgeputzt. Selbst wenn der Pfiff nicht gekommen wäre, bin ich mir sicher, da wäre kein Tor rausgekommen
Guter Save von Seb bei dem abgefälschten Schuss, danach gut ausgeputzt. Selbst wenn der Pfiff nicht gekommen wäre, bin ich mir sicher, da wäre kein Tor rausgekommen
Der erste Schuss war nicht drin und dann ist durch den bozner das Tor schon irgendwohin geschoben worden, ja.
Petri hat seine Truppe nicht auf Halmo sonder auf Smetana angesetzt ...
Also darf man die Inkompetenz der Schiris die abpfeifen wenn der Puck mehr als frei liegt nicht mehr kritisieren... MMn ein Witz
Dieser Hit von Fraser wird sich das DOPS wohl nochmals ansehen
blindside late openice Hit - also wenn das keine lebenslange Sperre für Fraser gibt! - Kärntner Mafia
Anscheinend hat Ireland zu viel gesudert!
Die 2min muss ich unbedingt geben, wenn ich vorher klar einen scheiss gepffifen habe
blindside late openice Hit - also wenn das keine lebenslange Sperre für Fraser gibt! - Kärntner Mafia
2 Minuten Behinderung, Maximum
Das DORS (department of referees safety) schaut sich das sicher an.
Also darf man die Inkompetenz der Schiris die abpfeifen wenn der Puck mehr als frei liegt nicht mehr kritisieren... MMn ein Witz
Glaub da geht's dann eher um die Art und Weise wie diese geäußert wird - alles natürlich nur mutmaßen, da wir dies ja nicht hören
Den Fraser werden wir wohl in den PO nimma sehen nach der Aktion
Das das Tor da schon lange verschoben war hast du aber schon bemerkt, oder?
Da war das Tor schon weg.
Willst ohne Tor weiterspielen?
Der erste Schuss war nicht drin und dann ist durch den bozner das Tor schon irgendwohin geschoben worden, ja.
Das Tor wurde aber schon von Hunderpfund verschoben mMn
Glaub da geht's dann eher um die Art und Weise wie diese geäußert wird - alles natürlich nur mutmaßen, da wir dies ja nicht hören
Jo klar aber trotzdem. Pfeifen einen Scheiß zusammen, werden dafür (zurecht) kritisiert und geben dann 2 Minuten dafür. Natürlich soll es auf eine normale Art und Weise geschehen
Uff, mal durchatmen.
Starkes Drittel.
Das wird aber noch ein wilder Ritt...
Da war das Tor schon weg.
Willst ohne Tor weiterspielen?
Abgepfiffen wurde aber schon 2 Sekunden davor als Dahm daneben gegriffen hat und der Puck vor dem leeren Tor lag. Dass Fournier, glaub ich war es, den Puck dann verfehlt hat ist eine andere Geschichte
Das Tor wurde aber schon von Hunderpfund verschoben mMn
Da war aber auch ein Bozner dabei...
Also?
Bin echt froh, dass der KAC heute wieder seine wahre Stärke zeigt, nachdem man im letzten Spiel doch ein wenig nachgelassen hat. Wobei ich finde, dass wir heute in einigen Bereichen auch noch viel Luft nach oben haben, vom perfekten Spiel wie in Spiel 1 sind wir da doch noch einiges entfernt. Aber egal, die Richtung stimmt. Vor allem schaffen wir es heute wieder, die Chancen der Bozener zu limitieren. Die hatten zwar auch die eine oder andere Chance, finde aber, dass wir insgesamt sogar deutlich das bessere Team waren im ersten Drittel.
Abgepfiffen wurde aber schon 2 Sekunden davor als Dahm daneben gegriffen hat und der Puck vor dem leeren Tor lag
klar sonst könntet's ja noch glatt eines rein tun!!!
Ktn. Mafia funkt....
Ticar Linie nur mit Icings präsent.
Unsere Verteidigung wird regelmäßig überlaufen. Hoffe das geht gut.
Bin ich der einzige, der die Partie unglaublich zerfahren und nicht wirklich schön zum anschauen findet?
Da hat mir Spiel 2 bspw. um einiges besser gefallen...