- Offizieller Beitrag
Oh das muss schlimm für den kac sein
Ok, rein biologisch könnte man auch sagen, wir sind rot
Oh das muss schlimm für den kac sein
Ok, rein biologisch könnte man auch sagen, wir sind rot
Robertson müsste eigentlich verdient Playoff MVP werden. Weil gerade über ihn geredet wurde!
Sollte es heute 2:2 stehen, ist die Serie komplett offen und wird von der jeweiligen Tagesverfassung abhängen.
Trifft für mich eigentl seit Anfang der Serie zu
Ich befürchte Bozen wird sich den Sieg holen und das dürfte dann auch der Turningpoint in der Serie sein. Leider seit Spiel 3 zum schlechtesten Zeitpunkt der Saison wieder absolute Ladehemmung bei der Offensive vom KAC.
Naja gar so viel ist von uns nicht mehr gekommen im 3.Drittel. Die Jungs wirken ziemlich tot und nach dem Gegentor auch sehr nervös und demoralisiert, wenn man das in der OT nicht ablegt (woran ich durchaus Zweifel habe) wird man dieses Spiel verlieren und dann denke ich auch die Serie.
ich habe auf KAC in 6 getippt, behalte die Nerven
Naja gar so viel ist von uns nicht mehr gekommen im 3.Drittel. Die Jungs wirken ziemlich tot und nach dem Gegentor auch sehr nervös und demoralisiert, wenn man das in der OT nicht ablegt (woran ich durchaus Zweifel habe) wird man dieses Spiel verlieren und dann denke ich auch die Serie.
Aber ihr seid so wie die Bayern mit dem berühmten Dusel!
Irgendwie ist unsere Körpersprache nicht gut!
Also jetzt wäre mal eine gute Möglichkeit, dass das ansonsten bisher gute PP in den Playoffs zuschlägt.
Also jetzt wäre mal eine gute Möglichkeit, dass das ansonsten bisher gute PP in den Playoffs zuschlägt.
Du meinst wohl das PK der Bozner
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa fuckkll jaaaaaaaaaa
EINFACH NUR GEIL BLAAAAAAAAAZ
Nicht ganz unwichtig!!!!!!!
Blaz Gregorc, Eishockeygott, gebts ihm einen Rentnervertrag!
Happy Birthday, Anton Bernard.
Woah jetzt wissen die Nachbarn auch alles
Goalllllll Blaaaaaaaaz Postma!
Sehr bittere Niederlage, solche Strafen wohl die dümmsten sein die man in der Overtime nehmen kann.
Yes, Yes, Yes Hammer aus
Blaz Gregorc, Eishockeygott, gebts ihm einen Rentnervertrag!
Zeitweise spielt er eh wie einer.
Man spart sich das power Play halt auf
sehr gut
Pfoah !!!
dieser Gregorc bleibt ein Mysterium für mich
BLAAAAAAAAAAZ !
einfach nur dumm, die bozner...