Meinte von HuPfu
Sorry, ja die Strafaktion gegen Micelli wegen des Torschusses nach der Sirene war gegen die Schulter.
Meinte von HuPfu
Sorry, ja die Strafaktion gegen Micelli wegen des Torschusses nach der Sirene war gegen die Schulter.
also als KAC FAN würd ich dir ein schreibverbot geben, als neutraler Linzer fond ich‘s witzig
Als neutraler Villacher wär mir das dezent wurscht 😂
Was hat Vallant? Jetzt ist hinten aber ein Wahnsinn
Wir machen echt dumme Fehler im Aufbau!
An alle anderen KACler: Schauts euch was vom Einsatz vom Bischofberger ab! Was ist los mit euch im dritten Drittel bitte?????
An alle anderen KACler: Schauts euch was vom Einsatz vom Bischofberger ab! Was ist los mit euch im dritten Drittel bitte?????
Glaub wir sind blau
Offensiv geht gar nix mehr...
hätten wir noch was gscheids in Linz, würde ich jetzt posten, dass ich Robertson nächstes Jahr gerne bei uns hätte.
Als neutraler Villacher wär mir das dezent wurscht 😂
Haha.....neutraler Villacher.....so wie damals beim ersten Freiluftderby welches der VSV gewonnen hat und der KAC Sprecher wollte das alle "Wir sind alles Eishockefans" singen
Ein Tor der ersten Linie wäre wieder mal nett.....
Ein Tor der ersten Linie wäre wieder mal nett.....
welche 1. Linie?
Glaub wir sind blau
Oh das muss schlimm für den kac sein
Oh das muss schlimm für den kac sein
Blau sein ist nur auf der Meisterfeier akzeptabel!
Diese Frage stellt sich für mich nicht, das sieht man bereits im ersten Drittel
Brille neu einstellen lassen
Linie 1 und 2 wie tot seit 2 Spielen bis auf das 1:0
Bezeichned dass Matikainen unsere 4te Linie öfter bringt als die Ticar Linie.
Ich hoffe wirklich, dass Freimüller nicht doch recht behält was Ticar betrifft. Im Finale zumindest leider viel zu wenig für einen Center - im Vergleich zu Findlay und Catenacci offensiv unsichtbar und defensiv schlecht.
Im 4. Drittel wieder im ersten Shift treffen, wäre eine Taktik
gefühlt das 45. Icing, grausiges Niveau leider
gefühlt das 45. Icing, grausiges Niveau leider
Da geht's auch um sehr viel.
Bei Robertson schaut sogar ein 1v2 leicht aus. Wie gerne ich den noch ein Jahr ein Bozen sehen würde
Witting auch out
Die Quote der erfolgreichen Passes heute beim KAC a ausbaufähig
Witting auch out
Hatt PM Nicht auf 3 Linien umgestellt?
Also wenn wir das heute vergeigen, wäre das mehr als ärgerlich, aber auch selbstverschuldet, wenn man in so vielen PPs oder nach nicht einmal 20 gespielten Sekunden kein Tor erzielt.
in die overtime gerettet..guats Gefühl dafür schaut anders aus