Bevor Halmo zurück kommt, sollte es 3:0 stehen
Warum?Ob Bozen die Serie 4:2 oder 4:3 gewinnt, macht auch keinen großen Unterschied.
Bevor Halmo zurück kommt, sollte es 3:0 stehen
Warum?Ob Bozen die Serie 4:2 oder 4:3 gewinnt, macht auch keinen großen Unterschied.
So, bissl über 3 Stunden zum 1. Faceoff, die Spannung steigt natürlich ziemlich. Spielt Gazley nun oder nicht? Wird interessant, muss uns im Grunde aber wurscht sein. 60 Minuten Vollgas skaten hinten weiter kompakt stehen, Abspielfehler vermeiden und dann wird das schon was werden, sofern der obi auch schon brav Bier eingekühlt hat ![]()
Mein Tipp, eine spannungsgeladene knappe Partie mit einem knappen Auswärtssieg für die Rotjacken.
Mein Tipp für heute: 5:3 für den KAC. Das “Müssen” wird die mental und spielerisch angeschlagenen Bozener weiter lähmend und der KAC wird beim anfänglichen Anrennen nicht mehr als +1 weglassen, bis man schließlich wieder durch die spielerische Überlegenheit das Geschehen kontrolliert und den Sieg heim spielt.
Ich denke mal, heute könnten wir die erste overtime der Finalserie sehen.
Ich bin noch seltsam entspannt, komisch für eine Finalserie. Habe ein gutes Gefühl, dass heute der erste Teil von "Genickbruch Bozen" eingeläutet wird. ![]()
Gazley heute dabei!
Bozen gewinnt heute 37:0 und der KAC tritt nach dem Spiel aus dem Finale zurück...
Gazley heute dabei!
Ist uns ziemlich egal
Bozen gewinnt heute 37:0 und der KAC tritt nach dem Spiel aus dem Finale zurück...
Aufgeben ist eher Italiener Sache
.
Ich denke mal, heute könnten wir die erste overtime der Finalserie sehen.
Ich bin noch seltsam entspannt, komisch für eine Finalserie. Habe ein gutes Gefühl, dass heute der erste Teil von "Genickbruch Bozen" eingeläutet wird.
Komisch, so unaufgeregt war ich auch noch nie.
Bier ist eingekühlt, wird schon gut gehen.
Dass Gazley wieder da ist oder nicht, sollte und egal sein.
Bozen wird zwar die Serie gewinnen, aber DAS halte sogar ich für übertrieben.
Ich denke es wünscht sich innerlich auch so mancher KAC-fan genau heute einen Bozner Sieg.
Die "eishockeyfreie" Zeit naht und ist gefürchtet.
Hab mir einen Chardonnay von der Kellerei Bozen kaltgestellt
Go Foxes
Ich denke es wünscht sich innerlich auch so mancher KAC-fan genau heute einen Bozner Sieg.
Ja bestimmt alle, mindestens oder noch mehr ![]()
Freu mich schon total auf das Spiel ![]()
Auf geht's Rotjacken ![]()
Anspannung steigt.
Ich hab ein gutes Gefühl, wenn es unsere Jungs wieder schaffen Bozen keinen Millimeter Raum zu geben. War im Spiel 2 nicht optimal aber die Mannschaft kann das natürlich. Wenn wir heute gewinnen sind wir Meister. 4x in Folge gewinnt man nicht den aktuellen KAC.
Da schätzt du die KAC-Fans aber ziemlich falsch ein. Von mir aus könnt die Meisterschaft heute auch enden, wenn wir dann Meister wären. Es ist Finale, die Saison dauert so oder so nicht mehr lang, aber wenn es noch einmal knapp werden sollte, kostet mich das nervlich wieder mindestens ein Lebensjahr ![]()
Also, für mich zählt auch heute nur ein Sieg. Auf gehts KACler, kämpfen und siegen! ![]()
Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich verdammt aufgeregt!
Kann mich kaum noch halten; laufe auf und ab in freudiger Erwartung des ersten Face off ![]()
Trau dem Braten noch nicht so recht - denke auch das dies Heute das wichtigste Spiel werden wird.
Wenn wir verlieren ist wieder alles offen ; tragisch aber ist so! Wenn wir aber auch heute den Punkt holen können - glaube ich auch
das Bozen selbst mit Halmo und zum Kuckuck mit sonst noch wem, gegen uns nicht 4mal hintereinander gewinnen kann !!
Das traue ich selbst Bozen definitiv nicht zu - nicht gegen unser tolles Kollektiv
Aber Heute muss der Sieg her - unbedingt sonst ist so knapp vor dem (unerwarteten aber erhofften) Ziel, ganz mächtig Feuer am Dach! ![]()
Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich verdammt aufgeregt!
Kann mich kaum noch halten; laufe auf und ab in freudiger Erwartung des ersten Face off
Wenns dir schon so geht, kannst dir vorstellen was ich heute so gemacht habe ![]()
Los gehts
Als neutraler Fan wünsch ich mir ein Sieg der "FOXES" , damit die Serie uns zumindest bis
Dienstag erhalten bleibt ! ![]()
Die Ligapause bis 17.9.2021 ist schon sehr lang ! ![]()
Ich drücke wieder dem KAC die Daumen, what else?
Ich Bozen, immer der selbe Meister ist auch fad ![]()
Na Danke ... „mein Liebling“ mit Pfanner !
Gott sei Dank hab ich schon 2 Hirter intus
Na Danke ... „mein Liebling“ mit Pfanner !
Gott sei Dank hab ich schon 2 Hirter intus
Prost
![]()
Als Kommentator hast es aber nicht leicht: zwecks Spannung musst die Bozener stark talken, wo es eigentlich nicht so viel zu erwähnen gibt, und beim KAC die gaps suchen, die es auch nicht wirklich gegeben hat. Es ist ein Knochenjob😄.
Prost
![]()
![]()
Cherio .......
![]()