1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Finale 1, HCB Südtirol - EC-KAC, So. 11.04.2021, 17:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria 2HD

• TintifaxHockey
  • 7. April 2021 um 22:23
  • IwoTom
    NHL
    • 12. April 2021 um 18:00
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mir gefallen ja die 7 Minuten des verspäteten Protests noch besser. ;)

Die sind mittlerweile auch schon legendär....

Werden ab nun auch in den „Gute Nacht Geschichten“ bei den Enkerl einfließen damit für KAC-Fannachwuchs auch weiterhin gesorgt ist ...

😂👍

• Honso
    EBEL
    • 12. April 2021 um 18:27

Mein Problem (wobei es freilich ein relatives Problem ist) ist folgendes: Im GD war Bozen DAS Team. Die Frage war praktisch, wie viel verlierst du. In der Pick Round war die Frage: Wirst du es schaffen, sie zu schlagen. Im PO haben wir gegen Bratislava gefightet bis zum Ende, aber absolut verdient gewonnen. Gegen Wien haben wir gefightet, und mit Glück gewonnen. Gegen Klagenfurt, spinn die Serie weiter, werden wir verdient verlieren. Ich meine, Stollery, Gazley, Halmo... das sind unsere Schlüsselspieler. Und der Insam wird vielleicht nicht so viel Aufmerksamkeit mitkriegen, aber er ist extrem wichtig. Wenn jetzt jemand sagt: "Fuck you, wenn ihr verliert, weil der Halmo gesperrt ist, geschieht es Euch recht!" dann kann ich nichts Böses antworten. Das Resultat bleibt halt das Gleiche. Auf der anderen Seite muss ich halt sagen: Bozen hat nie gewonnen, wenn es den Boznern jemand zugetraut hätte. Das erste Mal meinte man ja zu Beginn der Saison, sie würden komplett absaufen. Das zweite Mal wartete man immer nur drauf, bis sie komplett absaufen. Und nun... naja... nun ganz ehrlich... der KAC spielt eine geile Saison. Nicht dass ich mir ob des Bozner Titelgewinns die Kante geben würde. Und wenn der KAC gewinnt... ich würde sie mir trotzdem geben...

Die Edith sagt mir, wenn man viel schreibt, sollte man einen Summary angeben: Der KAC hat es sich einfach verdient.

• Bobby
    KHL
    • 12. April 2021 um 18:33
    Zitat von Honso

Auf der anderen Seite muss ich halt sagen: Bozen hat nie gewonnen, wenn es den Boznern jemand zugetraut hätte. Das erste Mal meinte man ja zu Beginn der Saison, sie würden komplett absaufen. Das zweite Mal wartete man immer nur drauf, bis sie komplett absaufen. Und nun... naja... nun ganz ehrlich...

Horseshit.

Jeder , wirklich jeder hat vor der Saison, während der Saison und sogar noch vor den ersten PO Game gesagt : Bozen ist fix Meister.

Sogar einige „Alps-KACler“

• shadow2711
    NHL
    • 12. April 2021 um 18:40
    Zitat von Honso

Mein Problem (wobei es freilich ein relatives Problem ist) ist folgendes: Im GD war Bozen DAS Team. Die Frage war praktisch, wie viel verlierst du. In der Pick Round war die Frage: Wirst du es schaffen, sie zu schlagen. Im PO haben wir gegen Bratislava gefightet bis zum Ende, aber absolut verdient gewonnen. Gegen Wien haben wir gefightet, und mit Glück gewonnen. Gegen Klagenfurt, spinn die Serie weiter, werden wir verdient verlieren. Ich meine, Stollery, Gazley, Halmo... das sind unsere Schlüsselspieler. Und der Insam wird vielleicht nicht so viel Aufmerksamkeit mitkriegen, aber er ist extrem wichtig. Wenn jetzt jemand sagt: "Fuck you, wenn ihr verliert, weil der Halmo gesperrt ist, geschieht es Euch recht!" dann kann ich nichts Böses antworten. Das Resultat bleibt halt das Gleiche. Auf der anderen Seite muss ich halt sagen: Bozen hat nie gewonnen, wenn es den Boznern jemand zugetraut hätte. Das erste Mal meinte man ja zu Beginn der Saison, sie würden komplett absaufen. Das zweite Mal wartete man immer nur drauf, bis sie komplett absaufen. Und nun... naja... nun ganz ehrlich... der KAC spielt eine geile Saison. Nicht dass ich mir ob des Bozner Titelgewinns die Kante geben würde. Und wenn der KAC gewinnt... ich würde sie mir trotzdem geben...

Die Edith sagt mir, wenn man viel schreibt, sollte man einen Summary angeben: Der KAC hat es sich einfach verdient.

Mit dem Suikannen würds eh anders aussehen, weil nur a Finne kann das finnische System knacken 8o

Der Ireland hat halt davon keine Ahnung, leider :sleeping:

• Honso
    EBEL
    • 12. April 2021 um 18:46
    Zitat von shadow2711

Mit dem Suikannen würds eh anders aussehen, weil nur a Finne kann das finnische System knacken 8o

Der Ireland hat halt davon keine Ahnung, leider :sleeping:

Und genau deshalb wird der Meister 2021 KAC heißen...

• Honso
    EBEL
    • 12. April 2021 um 18:47
    Zitat von Bobby

Horseshit.

Jeder , wirklich jeder hat vor der Saison, während der Saison und sogar noch vor den ersten PO Game gesagt : Bozen ist fix Meister.

Sogar einige „Alps-KACler“

Was du machst, ist einen Quote aus dem Kontext reißen... ich sage ja seit geraumer Zeit, dass der HCB das Ding NICHT gewinnen wird...

• oneo
    NHL
    • 12. April 2021 um 18:50
    Zitat von Honso

ich sage ja seit geraumer Zeit, dass der HCB das Ding NICHT gewinnen wird.

Nach dem 1.Spiel zu urteilen, JA. Aber im Eishockey gelten andere Gesetze. Ich würde mich momentan noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2021 um 19:07

Lieber Honso!

Nicht verzagen - es ist erst ein Spiel gespielt.

Wie schon richtig gesagt wurde, ob man 1:0 oder 6:0 gewinnt, ist egal.

Der KAC hatte im letzten Spiel, in der entscheidenden Phase Glück, bzw einen Leland Irving, der sich für ihn völlig ungewohnte Kekserlan geleistet hat.

In Spiel 2 kann schon alles wieder anders aussehen.

Noch ist nix entschieden.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. April 2021 um 19:13

Hast noch an Restalk von die paar Hirter gestern, weil Du soviel Fröhlichkeit versprühst? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (12. April 2021 um 19:25)

• Bobby
    KHL
    • 12. April 2021 um 19:18
    Zitat von Die blaue Viper

Hast noch an Restalk von die paar Hirter gestern, weil Du soviel Fröhlichkeit versprühst?

Wie immer bei ihm, der schmale Grat zwischen Fröhlichkeit und Dünnpfiff

• IwoTom
    NHL
    • 12. April 2021 um 19:22

Hast noch an Restalk von die paar Hirter gestern, weil Du soviel Fröhlichkeit versprühst?

Er is immer so ... :prost: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 12. April 2021 um 19:25

Bobby, ich glaub, Du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Ich wollt auch über einen schmalen Grad nicht drüber.

Ich hab oben noch einen Zwinker-Smilie dazu getan.

• gofoxes
    EBEL
    • 12. April 2021 um 19:26

naja, wir alle wissen, dass die regular season 0 zählt, schaut man sich die spiele gegen den kac an, hat sich bozen da immer schwer getan und der kac eine bessere bilanz...die foxes spielen eigentlich schon seit der zwischenrunde schlecht, von daher ist es nicht verwunderlich, gegen den kac zu verlieren...eine solche klatsche war natürlich nicht zu erwarten, trotzden war es nur das erste spiel, schon morgen wird man sehen, obs zurecht so hoch ausgefallen ist oder nicht....und wer behauptet halmo wäre schuld, dass die foxes so spielen wie sie eben gespielt haben, hat sowieso keine ahnung...gestern hätte auch ein halmo das spiel nicht wesentlich ändern können....wenn, dann ist es die gesamtheit der ausfälle, die uns zu schaffen macht.. gestern war bozen weder physisch noch mental auf augenhöhe und hat somit verdient verloren, da gibts nichts zu sagen...sollte dieser trend anhalten, wird der kac verdient meister...wenn nicht, solls mir auch recht sein😉

• IwoTom
    NHL
    • 12. April 2021 um 19:40
    Zitat von Bobby

Wie immer bei ihm, der schmale Grat zwischen Fröhlichkeit und Dünnpfiff

:thumbdown:

Das war und ist nicht nett!

Hat er definitiv nicht verdient :kaffee:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2021 um 19:45

Hast noch an Restalk von die paar Hirter gestern, weil Du soviel Fröhlichkeit versprühst? ;)

Ein kleiner Scherz am Rande sei mir erlaubt. :prost:

Für die 0,3 Sekunden könnt ihr nix - das war Pech.

Aber die 7 Minuten - das geht auf die Kappe eurer Vereinsverantwortlichen.

• IwoTom
    NHL
    • 12. April 2021 um 19:46

Jetzt tun viele (vor allem Bozen-Fans) so als wäre es schon gelaufen!

Es steht „nur“ 1:0 und es ist noch alles total offen. Ein blöder Fehler ein schlechter Shift und die Partie is gelaufen.

Wenn das wer zustande bringt dann Bozen!

So nun genug des „Starkmachens“ ; egal ob mit oder ohne (Paycho)Halmo; ein Spieler macht keinen Verein. Sieht man ja per excellence in unserem vermeintlich schwächsten Teamteil - der Verteidigung.

Nun um nichts schwächer als unsere Offensive, wenn nicht sogar „wertvoller“ .

Alles sind gleich wichtig, aber ihr wisst hoffentlich wie ich es meine. Und genau das ist der Punkt der für uns spricht- das Kollektiv!

... und nicht ein Einzelner

• WC2021
    ICE
    • 12. April 2021 um 19:58

Gratulation an die Rotjacken, gestern souverän und auch in der Höhe und mit Shutout für Haugen absolut verdient :thumbup:

Zitat von blau

Ein, bin beiden Seiten fair geführtes Spiel. Mit einer guten Schiedsrichter Leistung.

Achtung: Wie Du schon sagst, es war nur ein Spiel PopcornPopcorn

Heute Abend

Der Anblick wird den Gelben nicht gefallen :veryhappy:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. April 2021 um 20:01

Welchen Gelben?

Du meinst politisch?

Irrtum - die Initiative dazu kam von Bürgermeister Scheider.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 12. April 2021 um 20:03
    Zitat von RTT15

Gratulation an die Rotjacken, gestern souverän und auch in der Höhe und mit Shutout für Haugen Dahm absolut verdient :thumbup:

Jetzt passts, 2019 ist schon vorbei :prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. April 2021 um 20:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RTT15

Gratulation an die Rotjacken, gestern souverän und auch in der Höhe und mit Shutout für Haugen absolut verdient

Damit du keine bösen Überraschungen erlebst, falls du dich wieder dazu entschließt, in der Gegenwart leben zu wollen: Es gibt da jetzt einen neuen Virus namens Corona :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bobby
    KHL
    • 12. April 2021 um 20:25
    Zitat von IwoTom

:thumbdown:

Das war und ist nicht nett!

Hat er definitiv nicht verdient :kaffee:

Hab das :ironie: vergessen. Sorry :S :thumbup:

• obi
    NHL
    • 12. April 2021 um 20:48

das bleibt so in den Geschichtsbüchern wie die abgebohrte Kühlleitung ;)

Es ist zwar schön dass Bozen hier den KAC schon als Meister sieht aber Leute es ist ein Spiel.

Der KAC muss und wird dementsprechend weitermachen

• FTC
    NHL
    • 12. April 2021 um 20:56
    Zitat von obi

Es ist zwar schön dass Bozen hier den KAC schon als Meister sieht aber Leute es ist ein Spiel.

Stimmt, aber Petri hat sicher wieder 4 Hundeknochen in der Kabine aufgehängt und nicht nur einen oder so etwas in der Richtung.

Deshalb mache ich mir keine grossen Sorgen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™