1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Finale 1, HCB Südtirol - EC-KAC, So. 11.04.2021, 17:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria 2HD

• TintifaxHockey
  • 7. April 2021 um 22:23
  • Fridolin
    NHL
    • 11. April 2021 um 20:08

Schon sehr clever gespielt und die Ausfälle des HCB sehr gut genützt. Kann man so lassen.

Ist aber ein Sieg nicht mehr oder weniger. Dienstag beginnt es wieder bei null. Keep going.

• robindoyle7
    NHL
    • 11. April 2021 um 20:09
    Zitat von Vaclav Nedomansky

So!
    Jetzt noch ein Sieges Hirter, oder zwei oder drei...

Lass Dir schmecken, heute habt Ihr es ehrlich verdient ...... 8o

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. April 2021 um 20:10

So könnt ihr euch den 32er gerne unters Hallendach hängen ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 11. April 2021 um 20:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

So könnt ihr euch den 32er gerne unters Hallendach hängen ;)

Schön langsam, erst muß die dicke Lady aufhören zu singen :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 11. April 2021 um 20:12
    Zitat von darkforest

Hochmütig zu werden, wäre ein Fehler! War gegen den VSV auch ähnlich!

Wie bereits geschrieben, diesen Part der Erdung beherrscht PM perfekt, keine Sorge. Alle wissen, dass dies nicht das wahre Bozen ist. Aber heute trotzdem Party - aber wo sind meine Freunde von den Fanclubs zum Feiern ;(

• Lambeau Leap
    Gast
    • 11. April 2021 um 20:13
    Zitat von Tine

Alle reden immer nur davon, wie Bozen reagiert, es ist ziemlich offensichtlich, dass der KAC, wenn er so wie heute oder im 5.Spiel gegen Salzburg spielt, nur ganz schwer zu schlagen ist. Völlig egal, was der Gegner tut, analysiert oder anders macht.

sehe ich genauso, enger wird es auf jeden Fall noch werden meiner Meinung nach, aber wenn der KAC weiterhin so agiert wirds eine riesen Aufgabe ihn 4 mal zu schlagen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. April 2021 um 20:14

Ich hätte ja spätestens nach dem 3:0 mit zunehmenden Härteaktionen seitens Bozen gerechnet. Aber da war heute wenig Härte drinnen. Auch kein Fehler,Ireland wird vorerst wohl weitere Personalverluste durch Sperren verhindern wollen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. April 2021 um 20:14

So!
    Jetzt noch ein Sieges Hirter, oder zwei oder drei...

Geh, wenigstens im Triumph kannst Dir mal was gescheites gönnen ;) .

(Reiner Zipf: Das 1275 oder wist das heißt ist sogar richtig gut).

• oremus
    NHL
    • 11. April 2021 um 20:15
    Zitat von coach

puck luck ? ohne puck luck gwinnst halt 2:0 oder 3:0.

defensiv einfach TOP und dann gibs noch spieler wie petersen oder haudum die mit super einzelaktionen herausstechen.

des weiteren ein super goalie.

so wird der titel verteidigt. :thumbup:

btw. - bravo ORF. 15 nach spielende war es nichtmal wert das spiel zu erwähnen bzw. wenigstens das ergebnis durchzusagen. bewegte bilder sind sowiso nit drin. :thumbdown: .. und diese kritik ist jetzt vom ausgangs des spiels unabhängig

Ja, das ist ein Klassiker. ORF erwähnt nicht einmal eine Sportart, die sie nicht selbst übertragen, außer natürlich Fußball, da müssen sie. Unglaublich, dass ein solcher Elefant im Mediumbetrieb es notwendig hat, kleine Privatsender derart zu neiden.

• coach
    YNWA
    • 11. April 2021 um 20:21
    Zitat von Die blaue Viper

und das kellermeister noch besser ;)

btw. 1270

Einmal editiert, zuletzt von coach (11. April 2021 um 20:28)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 11. April 2021 um 20:21
    Zitat von oremus

Ja, das ist ein Klassiker. ORF erwähnt nicht einmal eine Sportart, die sie nicht selbst übertragen, außer natürlich Fußball, da müssen sie. Unglaublich, dass ein solcher Elefant im Mediumbetrieb es notwendig hat, kleine Privatsender derart zu neiden.

wenn ich jetzt mal ihre Eishockey WM und CHL Übertragungen hernehm könnens meinetwegen ganz die Finger vom Eishockey lassen. Da steigen sie erst bei einer CHL Partie mit einem Österreichischen Vertreter im 2. Drittel ein, damit sie noch die Usbekische Tischtennis Regionalliga fertig zeigen dürfen. So wie bei denen Eishockey immer behandelt wird, bin ich froh wenn sies ganz sein lassen :thumbdown:

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 11. April 2021 um 20:25

Gratulation aus Wien!

Tolle Mannschaftsleistung heute, sehr tiefer Forecheck, die Scheibe hinten schnell rausgespielt. Der KAC augenscheinlich frischer ob der zusätzlichen freien Tage. Die Defense der Füchse inkl.. Irving schwer indisponiert, teilweise nur Begleitschutz wie beim Tor von Haudum oder kapitale Fehlpässe vorm 6. Treffer.

6:0 musst in Bozen trotzdem erst gewinnen, chappeau!

• shadow2711
    NHL
    • 11. April 2021 um 20:26

Also auch wenn Irving net an allen Toren die Schuld trägt und natürlich auch net alleine an der Niederlage, so hat er heute sicher zwei Megakeks gefressen und dass killt dich als Mannschaft gegen so einen KAC.

Mir hat Irving schon gegen die Caps nicht gefallen und ohne herausragendes Goaltending wirds im Finale sehr schwer.

Außerdem hab ich heute null aufbäumen von Bozen gesehen, hat mich sehr gewundert :/

Hoffe, dass sie am Dienstag ein anderes Gesicht zeigen können, damit es ein spannenderes Spiel wird!

• Shand
    Nationalliga
    • 11. April 2021 um 20:30

anfangs war auch glück dabei, aber insgesamt war das heute eine derartige machtdemonstration des kac, dass einem das kinnladl bis zu den zehen runter klappt. eine top leistung aller linien, es braucht einen ultra-riesenhut, um das richtige vor der mannschaft zu ziehen. sensationell.

am dienstag wird allerdings mehr widerstand kommen.

• Shand
    Nationalliga
    • 11. April 2021 um 20:32
    Zitat von Die blaue Viper

Auf diesen grandiosen Sieg stossen wir sogar mit Villacher an, wenn es sein muss! ;) ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. April 2021 um 20:32

Heute die Bozner Angriffe 'erstickt' und mit etwas Glück die Tore erzielt.

Gute Schiedsrichterleistung heute. Sollte man auch erwähnen.

• Bobby
    KHL
    • 11. April 2021 um 20:37

Vor allem war heut die ganze Zeit gefühlt die 4te Linie am Eis am Arbeiten, dass die Linie 1 bis 3 zustechen hat können .

Grats an Geier x 2 und Obersteiner.

• KAC44
    Hobbyliga
    • 11. April 2021 um 20:41

Ich persönlich glaube nicht dass da am Dienstag viel mehr kommt. Wenn Gazley wieder zurückkehrt ist noch lange nicht sicher in welcher Verfassung und bis Halmo wieder einsteigen kann dauert es noch. Und nach einem Spiel schaut er eh wieder zu. Ich bin da eher bei einem Vorposter, Ireland tut sich sehr schwer gegen das System von Matikainen.

Bozen hat die Qualität die Serie zu gewinnen, wenn der KAC so geschlossen auftritt wie heute wird das aber eine ganz harte Nuss.

• IwoTom
    NHL
    • 11. April 2021 um 20:42

Heute die Bozner Angriffe 'erstickt' und mit etwas Glück die Tore erzielt.

Gute Schiedsrichterleistung heute. Sollte man auch erwähnen.

Wobei das Heute auch nicht schwer war. Für eine PO - noch dazu Finalspiel - äusserst "weiche" Veranstaltung.

Egal wie Hauptsache 1:0 für KAC :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 11. April 2021 um 20:43
    Zitat von Bobby

Vor allem war heut die ganze Zeit gefühlt die 4te Linie am Eis am Arbeiten, dass die Linie 1 bis 3 zustechen hat können .

Grats an Geier x 2 und Obersteiner.

Sehe ich auch so ... ganz hervorragende Leistung der 4er .....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. April 2021 um 20:46

Die Geiers und Daniel Obersteiner zeigen auf.

Da verdichtet es sich immer mehr, dass wir die Geiers auch nächste Saison am Eis sehen werden.

Bravo, Jungs - weiter so!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. April 2021 um 20:52

Wollte auch noch Nick Petersen erwähnen.

Die Diskussion Pro oder Contra Nick hat sich damit wohl auch erledigt.

• philromano
    KHL
    • 11. April 2021 um 21:08
    Zitat von Tine

Ich hätte ja spätestens nach dem 3:0 mit zunehmenden Härteaktionen seitens Bozen gerechnet. Aber da war heute wenig Härte drinnen. Auch kein Fehler,Ireland wird vorerst wohl weitere Personalverluste durch Sperren verhindern wollen.

denke ich auch, mit diesem schmalen line up wäre aktuell jede weitere sperre gift.

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. April 2021 um 21:22

Ja, ich stimme auch für seine Einbürgerung. :thumbup:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 11. April 2021 um 21:46

auf jeden Fall, habe ihn im PO auch schon kritisiert und stehe auch dazu, er hat uns teilweise mit überlässigen Aktionen in Bedrägnis gebracht, aber genau wie in der jetzigen Form brauchen wir Nick. Ganz große Klasse wie sich das am Scoreboard niederschlägt, klar alleine heute 3 Tore aber über 11 Spiele 18 Punkte (9G 9A), er ist einfach ein Differencemaker wie er im Buche steht. Ich bin mir im Übrigen sicher, dass er beim KAC bleibt und das ist auch gut so.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™