Schöner Support vorm Tor. Jeder hat einen Bozener genommen.
Diese Härte ist ok und auch dass er keinen rausschickt
Schöner Support vorm Tor. Jeder hat einen Bozener genommen.
Diese Härte ist ok und auch dass er keinen rausschickt
Starkes Drittel zumindest dem Ergebnis nach.
offensiv Bozen heuer extrem eindimensional.
Fixed your post!
Aber zumindest sieht man heuer mal eine Offensive *duckundweg*
. Wenn sie sich nicht steigern können dauert die Serie 4 Partien
4:0 würd mir taugen, vielleicht 4x ohne Gegentor, ein Rekord für die Ewigkeit.
Geschnk Nr 3. für Irving
Hab ich mir zuerst auch gedacht, war aber echt schwer, weil die Scheibe durch den eigenen Spieler nach dem Block durch ging und er sie daher sehr spät gesehen hat!
Fixed your post!
Aber zumindest sieht man heuer mal eine Offensive *duckundweg*
Du weißt ich könnte das im Zitat wieder ändern.
Du Schuft
offensiv Bozen heute extrem eindimensional.
die Szene vorhin bezeichnend, Miceli kann unbedrängt aufs Tor schiessen, dreht ab und versuchts dann unter Druck backhand
Spielt der KAC so weiter, kann eigentlich nix mehr schiefgehen, zumal auch der Bozener Trainer nicht reagiert. Passt.
starker auftritt vom kac. Irving hat heute nicht seinen besten tag, trotz geburtstag.
Hab ich mir zuerst auch gedacht, war aber echt schwer, weil die Scheibe durch den eigenen Spieler nach dem Block durch ging und er sie daher sehr spät gesehen hat!
Hab nicht gemeint, dass es ein Keks war. Irving hat heute Geburtstag und wir geben ihm ein paar Geschenke
die Szene vorhin bezeichnend, Miceli kann unbedrängt aufs Tor schiessen, dreht ab und versuchts dann unter Druck backhand
Mir fehlt auch die Kreativität. Kaum gute Kombinationen.
Foto bitte
Folgt
Schon ordentlich was die roten heute liefern. Ich werde auch das gefühl nicht los, dass die noch mindestens einen gang höher schalten können wenn es sein muss
4:0 würd mir taugen, vielleicht 4x ohne Gegentor, ein Rekord für die Ewigkeit.
Hahaha, wenn du fest daran glaubst geht es sicher in erfüllung.
Muss aber auch zugeben, dass die Ausfälle Bozen sehr weh tun.
Das muss man so lange es geht ausnutzen.
Nichtsdestotrotz das ist genau die Art wie man ein Finale spielt. Egal wie der Puck ins Tor geht, rein muss er
Hui, das ist schon ziemlich stark, wobei ich ein wenig überrascht bin, mit wie wenig Energie und Nachdruck (erst immer nach den Gegentoren) Bozen spielt.
Im Grunde kann man sich halt eigentlich schon als gepudert betrachten, wenn man gegen diesen KAC in Rückstand gerät.
Irving schwach, mit so einem Goaltending wird man nicht Meister. Aber mach ma mal das heute fertig.
Irving schwach, mit so einem Goaltending wird man nicht Meister. Aber mach ma mal das heute fertig.
er wird sich denken ich kassier fie goggelen im 1. Spiel dann ist das auch abgehakt
Btw.
#18 Thommy Koch mit seinem 1000. Punkt in Österreichs höchster Spielklasse.
Hahaha, wenn du fest daran glaubst geht es sicher in erfüllung.
Da braucht man nicht fest dran glauben, das heutige Spiel der Bozener hat kein Finalniveau
Da braucht man nicht fest dran glauben, das heutige Spiel der Bozener hat kein Finalniveau
Ein tor fällt schnell. Da waren einige große chancen dabei.
Ein tor fällt schnell. Da waren einige große chancen dabei.
Geschätzt wird 1 zu wenig sein
Bozen hat definitiv 1 Spielsystem. Das wird gnadenlos vom KAC unterbrochen, deswegen schaut es heute so mager aus.
wie versprochen!😀
Jetzt kommt der Frust dazu...
Robertson jetzt gefühlt erstmals nicht auf dem Eis.