Puh, zum Glück - das hätte Diskussionen gegeben

6.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, Mi. 07.04.2021, 19:15 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria 3HD
-
-
Na dann auf in die overtime. Viel spaß allen
-
das tut doch schon seit ca 10 Jahren nix mehr zur Sache, ob das Tor verschoben wurde, oder?
Nur im internationalen Hockey
-
jetzt wird es schwer - Momentum wohl bei Bozen
-
Jede Diskussion überflüssig, der dodl is der archibald mit dem icing
-
boah so a billiges icing u dann noch bestraft
-
Das Leben ist ungerecht.
Finde eigentlich nicht, selbst als Capsfan. Wennst so dämlich wie Archibald bist, gebührt dir das.
-
Hoff trotzdem auf Wien, auch Freitag. Heute zeigt Bozen wieder warum das so ist
-
geh bitte, das musste natürlich noch so kommen, meine Nerven
-
Und weiter geht's...
-
Da pfeife ich auf den vorzeitigen österreichischen Meister, da matche ich mich lieber offen mit Wien als diese Bozener Truppe im Finale zu sehen.
-
Die 1000 jährliche Bozner Fettn hat wieder zugeschlagen
-
Einmal möchte ich bei einem Kac spiel so entspannt und Objektiv sein.. wohl nicht mehr in diesem Leben
-
Maaah, Archibald muss das empty net eigentlich machen, oder noch besser, mit der Scheibe versuchen bis zur roten zu kommen oder einfach locker zur Bande chipen, der Fehlschuss war die schlechteste Option!
-
- Offizieller Beitrag
Nur im internationalen Hockey
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das vor X Jahren übernommen wurde.
-
Also wenn der Puck das Tor nur leicht berührt, dann ist es ein Torschuss und somit kein Icing?
Liege ich da richtig?
-
was ist mit Rotter und Peter?
Die beiden sind nicht mehr zu sehen
-
Maaah, Archibald muss das empty net eigentlich machen, oder noch besser, mit der Scheibe versuchen bis zur roten zu kommen oder einfach locker zur Bande chipen, der Fehlschuss war die schlechteste Option!
korrekt, nur rausschupfen - dann wäre es vorbei gewesen...
-
egal wies ausgeht, das ist playoffhockey at its best
-
Also wenn der Puck das Tor nur leicht berührt, dann ist es ein Torschuss und somit kein Icing?
Liege ich da richtig?
Stimmt glaub ich...... bin ma aber net sicher.
-
der puck hat das tor gestreift beim rauspielen.
-
Dem KAC kann es nur recht sein, wenn diese Serie noch ewig dauert. Mit jeder Minute erhöht sich die Chance, dass die Schlüsselspieler gegenseitig ausgeschaltet werden
Unglaublich, was hier alles möglich ist und durchgeht. Wobei ich die Wiener, außer Lakos und Fischer ein wenig in Schutz nehmen muss. Wenn man gegen Bozen spielt ......
-
wenn er das tor nicht streift geht die scheibe gerade hinter das tor,die ist aber schräg weitergerutscht somit wäre es kein icing gewesen.
-
Finde eigentlich nicht, selbst als Capsfan. Wennst so dämlich wie Archibald bist, gebührt dir das.
doch nicht nur Archibald, nach wie vor ist die größte Schwäche die vielen wiederholten unerzwungenen Fehler vieler Spieler. Und wenn man nur 1 Knipser vorne hat, muss man für jedes Tor immensen Aufwand betreiben. Was mir besonders fehlt, dass man gefühlt keinen einzigen Rebound auch nur annähernd erreicht hat, Irvine hätte genug hergegeben.
-
Bitter dieses Icing, welches auch noch falsch war (wenn ich es richtig im Kopf habe).... also sowohl die Entscheidung von Archibald, als auch der Pfiff dann...
Und geht aber der Saft aus und glaube nicht, dass wir diesen Schock verdauen können und das Momentum klar bei Bozen!
-