da muss mehr kommen bei einem 5 gegen 3. Was macht denn lakos bitte?

6.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, Mi. 07.04.2021, 19:15 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria 3HD
-
-
- Offizieller Beitrag
Dass Phil einen Ellbogen im Gesicht hatte, hab aber nicht nur ich registriert?
-
Wenn man fies ist könnte man sagen ein typischer Lakos...
-
Ohne lakos verteidigen zu wollen, hab ihr gesehen warum er so aus tickt? Wenn er den ellenbogen an lakos anbringt, tragen den nächsten raus. Übrigens der 2. Versuch von cattenacio so einen ellenbogen Hit anzubringen
-
Eigentlich gehören da mal nicht die Spieler gesperrt, sondern solche Refs!
-
Na, ich auch, da hat Lakos vorher eines vom Catenacci ins Gesicht bekommen
-
hab ich nicht gesehen, gut, dann war das der Auslöser und es hätte 2 und 2+2 geben müssen was am Verhältnis nichts geändert hätte
-
stockschlag,2× Punsch ins Gesicht ,davon 1× direkt neben schiri nachdem es schon vorbei war u kriegt 2min
Schade um den Punsch.
-
Was war denn? Hab mich auf dem gecheckten wiener konzentriert.
Für mich eine klare Behinderung an Loney
-
Lakos unnötig, aber nur so ausgezuckt weil davor Catenacci ihm ganz schirch den Ellbogen ins Gesicht geschlagen hat... sah man zu Beginn der Wiederholung ganz deutlich...
-
Was war da bei Insam? Hat das wer gesehen?
Edit. Jetzt gesehen!
-
Ja, Smetana wieder in Höchstform, mir wäre recht wenn er in der Finalserie nicht pfeift!
-
- Offizieller Beitrag
nein, den Ellbogen hab ich wirklich übersehen.
Wenn die Szene gegen den KAC passiert, gibts eine Seite Obi Postings.
-
Was war da bei Insam? Hat das wer gesehen?
Wohl beim schuss verletzt
-
Na, ich auch, da hat Lakos vorher eines vom Catenacci ins Gesicht bekommen
Gott sei dank, dachte schon ich bin der einzige der den Ellbogen vom Bozener in lakos Gesicht gesehen hat
-
Die spielen Game 7 mit 12 gegen 12 wenns so weiter geht
-
- Offizieller Beitrag
Es ist natürlich extrem bitter daß so eine grausliche Truppe dann noch von den Refs belohnt wird. Der Bozener checkt Lakos im Lauf ins Gesicht und bekommt dann als Bonus noch das 5 on 3 Powerplay.
-
Wer am Ende fünf gesunde Spieler am Eis hat, gewinnt.
-
Was ist bitte dein Problem? Was möchtest da denn geben? Erklär, ohne gleich blödsinnig zu werden.
Was meinst du mit Problem? Ich war verwundert, über deine schnelle Meinungsäußerung. Ich habe auch keine Strafe gefordert. Calm down. Hast scheinbar eine kurze Zündschnur.
-
Hätte gerne Siklenka und Lakos in einer Linie gesehen 😂
-
Ich sehe Wien neutral, giftige Truppe aber für mich im Großen und Ganzen im Rahmen. Was Bozen aber Spiel für Spiel abzieht ist mehr als grenzwertig, eine grausliche Truppe mit wenigen sympathischen Ausnahmen. Ireland trägt da zu dem Spielstil schon einen großen Teil bei.
-
Ich glaube, Bozen und Wien haben die Bedeutung eines "elimination game" gehörig missverstanden.
Meine Herren, es gewinnt nicht derjenige, der am Ende der Serie die meisten Gegenspieler - sei es durch Verletzungen, sei es durch Sperren - eliminiert hat!
-
Rotter sieht man wenig, oder?
-
Halten des Stocks vielleicht?
-
Viel länger kann Loney den Stock vom Bozener a net halten....
-