der Check war knallhart aber ok, da bleibt einem schon die Luft weg!

6.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, Mi. 07.04.2021, 19:15 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria 3HD
-
-
Was du alles so schnell siehst, Hut ab.
Was ist bitte dein Problem? Was möchtest da denn geben? Erklär, ohne gleich blödsinnig zu werden.
-
Abgehoben ist er aber nicht? Der Wiener war tief da er den Puck hatte aber er sah ihn kommen da er noch die Schulter anlegte.
Wirklich nicht einfach für Wien.
-
also ich fand der ist fast mehr abgehoben als Halmo beim Hit an Wukovits aber wenn ihr meint der wär fair gewesen
-
Hätte man geben können. Ich hab jetzt irgendwie den Eindruck, daß uns der Saft ausgeht, auch total unkonzentriert und unsicher
-
also ich fand der ist fast mehr abgehoben als Halmo beim Hit an Wukovits aber wenn ihr meint der wär fair gewesen
Geh bitte open ice hit schulter an schulter wie aus dem lehrbuch
-
Der hit war hart aber fair allerdings war das danach eine Strafe an Loney
-
Der KAC schaut sich die Serie genüsslich zu Ende an. Die beiden Teams fighten sich da nieder und egal, wer es dann schafft, wird nicht in voller Mannschaftsstärke sein!
-
Der hit war hart aber fair allerdings war das danach eine Strafe an Loney
Was war denn? Hab mich auf dem gecheckten wiener konzentriert.
-
Der KAC schaut sich die Serie genüsslich zu Ende an. Die beiden Teams fighten sich da nieder und egal, wer es dann schafft, wird nicht in voller Mannschaftsstärke sein!
wird der KAC aber auch nicht. Somit alles ausgeglichen;)
-
Sinnlose Strafe von Leduc
-
Spielfilm analog zu Game 5
-
War das dämlich von Lakos! Jetzt kippt die Partie.
-
Wie wenig muss man sagen um Lakos die Schrauben raus zu drehen? Wenn das kein Bärendienst ist.
Nur 2 Minuten? Wie lächerlich ist das
-
Nur 2 Mins gegen Lakos 😂 Da brichst nieder!
-
der lakos is so ein trottel sry ...
-
Lakos könnt ja in Bozen spielen
-
- Offizieller Beitrag
ziemlich patschert Herr Lakos.
-
Wie dumm ist der lakos bitte
-
So sind sie, würde Ranger sagen.
-
Das gibt wohl Post für Lakos...
-
- Offizieller Beitrag
was? Nur 2 min. A Gaudi
-
Pack ich nicht. Gibt dem drei Schwinger, einen noch als alles vorbei ist und bekommt ZWEI Minuten! Verrückt!
-
Er hat j danach nochmal gedroschen. Wien brav danke sagen
-
stockschlag,2× Punsch ins Gesicht ,davon 1× direkt neben schiri nachdem es schon vorbei war u kriegt 2min
-