ok,bei archibald,johnson und besse gebe ich dir recht,flemming lasse ich mal aussen vor.
Flemming hat sicher zu wenig Spiele und Pech mit seiner Verletzung
ok,bei archibald,johnson und besse gebe ich dir recht,flemming lasse ich mal aussen vor.
Flemming hat sicher zu wenig Spiele und Pech mit seiner Verletzung
das habe ich ja gemeint.der hat mir in den spielen die er gespielt hat ganz gut gefallen.
wiederholen sie nicht das heutige glorreiche 1:0 vom grandiosen KAC. damit sich alle klagenfurter an dieser unglaublichen leistung erfreuen können. wer braucht schon das spiel von einer plastiktruppe zeigen wenn man den klub aller klubs zeigen kann.
Gamewinner Clemens Unterweger nach dem Spiel:
"Ich musste den rein hauen, in der Hoffnung, am Mittwoch relaxt VIC:Bolzano schauen zu können."
Sachen gibt's . . .
Klar, ohne Fehler keine Tore - aber die Häufigkeit der groben Schnitzer liegt leider komplett auf Seiten der Caps und daher müssen wir viel härter für die Tore arbeiten und es kostet immens Kraft wenn man diese dann wieder so einfach hergibt - hat Rotter im Interview auch gut analysiert finde ich.
Und wie erwähnt, die echt jungen Spieler sind hier nicht betroffen und bekommen nun auch deutlich weniger, bis keine Eiszeit, so ehrlich muss man auch sein (Piff ab und an und Preiser immer wieder mal - Artner, Pallierer sind gar nicht mehr zu sehen) - daher ists für mich auch keine Entschuldigung zu sagen, wir sind so jung und es fehlt an Erfahrung in den Play - Offs und daher passieren diese Fehler...
die ganz jungen bekommen nicht mehr soviel eiszeit, soweit so richtig. aber durch die deutlich reduzierte legio anzahl bekommen sehr viele andere mehr verantwortung (als je zuvor) die hierzulande das hockeyspielen gelernt haben. und auch die müssen heuer eben lernen wie es ist in der crunchtime die kastanien aus dem feuer zu holen.
stellvertretend dafür nenne ich einmal benni nissner, der seit wochen einsercenter ist. bis gestern war auch ali wukovits wohl noch nie mit soviel last auf den schultern unterwegs als heuer. auch marco richter hat beim kac schon playoff erfahrung gesammelt, in der 4. reihe. bei uns kommt er im ua im pp zum einsatz, hat wesentlich mehr verantwortung und muss hier natürlich noch erfahrungen machen. usw
die ganz jungen bekommen nicht mehr soviel eiszeit, soweit so richtig. aber durch die deutlich reduzierte legio anzahl bekommen sehr viele andere mehr verantwortung (als je zuvor) die hierzulande das hockeyspielen gelernt haben. und auch die müssen heuer eben lernen wie es ist in der crunchtime die kastanien aus dem feuer zu holen.
stellvertretend dafür nenne ich einmal benni nissner, der seit wochen einsercenter ist. bis gestern war auch ali wukovits wohl noch nie mit soviel last auf den schultern unterwegs als heuer. auch marco richter hat beim kac schon playoff erfahrung gesammelt, in der 4. reihe. bei uns kommt er im ua im pp zum einsatz, hat wesentlich mehr verantwortung und muss hier natürlich noch erfahrungen machen. usw
es sind aber auch die von dir angeführten nissner oder wukovits oder richter die die schweren fehler machen, sondern leute wie z.b. besse, leduc, rotter die eigentlich schon unmengen an erfahrung in solchen situationen haben sollten. warum die solche aussetzer haben wird wohl ein rätsel bleiben.
es sind aber auch die von dir angeführten nissner oder wukovits oder richter die die schweren fehler machen, sondern leute wie z.b. besse, leduc, rotter die eigentlich schon unmengen an erfahrung in solchen situationen haben sollten. warum die solche aussetzer haben wird wohl ein rätsel bleiben.
sagen wir mal so, fehler machen nicht nur die drei. in diesen fällen wurden sie eben bestraft und bleiben in erinnerung. und passieren sollte das nicht aber man muss deshalb nicht gleich den stab über jemanden brechen. grundsätzlich darf man mit der heurigen saison sehr zufrieden sein.
Rotters Fehler tut deshalb so weh, weil die Caps gerade in Führung gegangen sind, nachdem sie Wukovits verloren haben und noch immer im Powerplay waren. Er braucht die Scheibe einfach nur zum Verteidiger auf die andere Seite spielen. Das weiß er aber natürlich auch, deswegen ist es so Schade, weil es statt eines möglichen 3:1 auf einmal 2:2 inklusive Momentum-Shift zu Bozen stand.
Bzgl. Legios, kann man schon über Besse und Archibald diskutieren. Aber ein Leduc, Wall und Vause sind ganz bestimmt gute Legionäre, um die uns andere Clubs beneiden. Johnson ist sehr unauffällig, was für einen Verteidiger nicht unbedingt schlecht sein muss.
Was aber speziell ein Benni Nissner abliefert ist schon sehr bemerkenswert. Bei dem habe ich immer das Gefühl, dass er genau weiß, was er tut, er ist torgefährlich und ist zurecht First-Line-Center. Wukovits' Leistung ist/war nur knapp hinter jener von Nissner und Richter ist einfach immer für ein Tor gut!
Halmo also vier Spiele und €1000,-
Heute auf puls24 - endlich HD Qualität ! Auf gehts Wiener, kämpfen und siegen!
Heute auf puls24 - endlich HD Qualität ! Auf gehts Wiener, kämpfen und siegen!
wie kommen die caps eigentlich zu dieser ehre, dass der offizielle kac sender sich heute in wien blicken lässt ?
cameron vs ireland
sehen wir heute evt einen trainer fight in kagran
Ireland kommt mir wie ein absoluter old school coach vor, er hat seine Spieler die ganze Saison überhart agieren lassen und Halmo nie in den Griff bekommen (oder ihn nicht in den Griff bekommen wollen).
Was mich wundert ist, dass ein Typ wie Phil Lakos als einer der letzten verbliebenen Respektpersonen und tough guys der Liga da nicht ordentlich hingelangt hat.
Trotzdem müssen die Caps diese Halmo-Geschichte aus dem Kopf bekommen, auch Cameron soll sich da nicht um Ireland kümmern, sondern darauf, dass seine Mannschaft sportlich absolut gleichwertig, wenn nicht sogar phasenweise besser, ist.
Die härteste Strafe für Ireland und seinen Haufen wäre ein Ausscheiden.
das wird es dann heute leider für die Caps gewesen sein.
wirklich bemerkenswert mit sovielen Österreichern und wenig Ausländer so weit zu kommen.
Ireland kommt mir wie ein absoluter old school coach vor, er hat seine Spieler die ganze Saison überhart agieren lassen und Halmo nie in den Griff bekommen (oder ihn nicht in den Griff bekommen wollen).
Was mich wundert ist, dass ein Typ wie Phil Lakos als einer der letzten verbliebenen Respektpersonen und tough guys der Liga da nicht ordentlich hingelangt hat.
Trotzdem müssen die Caps diese Halmo-Geschichte aus dem Kopf bekommen, auch Cameron soll sich da nicht um Ireland kümmern, sondern darauf, dass seine Mannschaft sportlich absolut gleichwertig, wenn nicht sogar phasenweise besser, ist.
ich hoffe auch, dass sich die Caps nicht provozieren lassen und sich auf das Spiel konzentrieren. sollten das jedoch Spiel frühzeitig für Bozen gelaufen sein, befürchte ich dass es auch ausarten könnte.
wenn man die letzten Minuten von Spiel 5 sieht, da gingen die Provokationen nicht vom Hcb aus
Tja, Dr. Faust ist halt in die Jahre gekommen, wo man ein bisserl ruhiger wird. Auf Grund der Ausfälle in der Defense wird ein Spieler wie Phil mit seiner langen Erfahrung sich dreimal überlegen ob er eine Sperre riskiert und sein Team damit weiter schwächt. Nachdem der Wahnsinnige aber gesperrt wurde wird da nicht viel passieren; außer die Refs zerpfeifen die Partie und die Emotionen schaukeln sich dadurch hoch!
Aber sollten wir heute ausscheiden ist das auch kein Beinbruch. Wir sind weiter gekommen, als ich es mir zu Saisonbeginn erwartet habe, vor allem nach dem Einbau vieler junger Spieler. Und das wir mit den Füchsen, die die Saison dominiert haben, bislang mithalten konnten und eventuell die Chance bekommen könnten ins Finale einzuziehen, ist sowieso das Obershäubchen; trotz verletzungsbedingen Ausfällen starker Spieler! Wenn die Einstellung heute passt und die Strafbank mangels Bankerlwärmer unsererseits heute leidet ist alles möglich
wenn man die letzten Minuten von Spiel 5 sieht, da gingen die Provokationen nicht vom Hcb aus
Erzähl mal...
was dich allerdings nicht verwundert, hast du vergessen zu erwähnen
An die Bozener. Wie sieht es eigentlich bei Gazley aus. Wird da nich eine Rückkehr erwartet?
An die Bozener. Wie sieht es eigentlich bei Gazley aus. Wird da nich eine Rückkehr erwartet?
Für heute reicht`s leider nicht - hat mir ein Bozner "Füchslein"
gezwitschert
wird ein interessantes spiel heute....wird auch darauf ankommen, wer das letzte spiel besser ausblenden kann...wer die provokationen des gegnerd heute besser ignorieren kann, wird meiner meinung nach gewinnen....ich persönlich tippe auf ein spiel 7, weil ich glaube, dass wien auf rache sinnt und die foxes den ausfall von gazley und halmo (und dem rest) eher schwer kompensieren kann...aber ich täusche mch natürlich gern..
Nebenbei:ich denke die wienfans sind viel zu streng mit ihrer mannschaft, seid ja weit gekommen und habt einige spiele auch besser gespielt als der hcb...die gegntore hat auch der hcb oft durch eigene, dumme fehler bekommen...eher sollten wir foxesfans nicjt zufrieden sein, denn was bisher in den playoffs abgeliefert wurde,war eher magerkost...da hilfts auch nichts, wenn man die ganze saison dominiert hab...jetzt zählt es wirklich...auf ein tolled und hoffentlich faires spiel, wir fans haben uns jetzt ja 2 tage austoben können😉
denke nicht dass es heute ein "faires" spiel geben wird. dazu ist das ganze bereits zu sehr aufgeladen und sollte es ein spiel 7 geben hat ireland dann spätestens den krieg den er wollte.
mir wäre es jetzt nicht aufgefallen dass wir fans streng mit unserer truppe sind,im gegenteil.war bisher eine tolle sasion.und wenn es mit dem finale nicht klappt ist es auch kein beinbruch.es wird ihnen niemand einen vorwurf machen,da sie in jedem spiel eh alles gegeben haben.
denke nicht dass es heute ein "faires" spiel geben wird. dazu ist das ganze bereits zu sehr aufgeladen und sollte es ein spiel 7 geben hat ireland dann spätestens den krieg den er wollte.
lassen wirs einfach