Alter Schumnig

5.HF, EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 05.04.2021, 19:30 Uhr, live auf Puls24
-
-
Lächerlich. Hat die Heidi nachgelegt
-
Die Macht des Forums sorgt für Gerechtigkeit
-
Geil wenn das einer aus dem Red Bull Konzern sagt.
-
Wenn Rauchenwald den reinmacht nach dem Heinrich Vorstoß, gibt es dann wieder Review und No Goal? Also ich weiss nicht, bin kein Fan davon, solche Tore abzuerkennen, egal auf welcher Seite!
-
Diese Torfrau nervt echt.
-
sbg hat in den letzten fünf minuten beschlossen am spiel teilzunehmen. finde ich gut, machts spannender.
-
Gegen euer zigfaches Nachlegen reicht auch ohne
-
Ui schofiels kritisiert die refs im live tv. Geldstrafe incoming
-
Meine Güte, dieser blinde Ganahl kann diesen Zauberpass von Petersen nicht rein hauen
pfoa, das ist nervlich sehr fordernd heute.
Schofield mit Klartext über die Schiris sie sind "horseshit", vielleicht sollte er sich die Aktion noch einmal in Zeitlupe anschauen, bevor er da Blödsinn redet.
-
Dass Schofield den Treffer gern hätt wundert mich nicht so selten wie der dieses Jahr im PO netzt
-
Schofield mittlerweile auch schon mitbekommen Bullen Syndrom und nur mehr am suddern.
War als Linzer voll sympathisch
-
pfoa, das ist nervlich sehr fordernd heute.
schlimmste Partie für mich bisher diesbezüglich!
-
Schofield mittlerweile auch schon mitbekommen Bullen Syndrom und nur mehr am suddern.
Voll am sudern sind nur wir hier herinnen!
-
Horse sh.t!
Naja, auch eine Meinung
-
nur mehr am suddern.
das würde einem KACler niemals einfallen, weder Spieler und schon gar nicht Fan.
-
Als Villacher auch?
-
Lies dir zum Thema sudern die letzten Seiten nochmal durch!
-
Weniger konsequent als Drittel 1. Nach der Führung nicht konsequent genug auf das 2. Tor gespielt, - RBS dann präsenter. Das Tor zurecht nicht gegeben.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Rauchenwald den reinmacht nach dem Heinrich Vorstoß, gibt es dann wieder Review und No Goal?
Bei dir erkennt man eigentlich nicht zu welcher Mannschaft du haltest...
-
Wenn Rauchenwald den reinmacht nach dem Heinrich Vorstoß, gibt es dann wieder Review und No Goal? Also ich weiss nicht, bin kein Fan davon, solche Tore abzuerkennen, egal auf welcher Seite!
OK, dann lass ma am besten alle Stürmer die Goalies niederrennen, damit Platz für rebounds ist.
Gibt es bezüglich dieser Entscheidung andere Sichtweisen? Das war ja wohl mehr als offensichtlich,zumindest für mich als KACler.
-
Als Villacher auch?
An der Drau hat er’s eh nur ein Jahr ausgehalten.
-
- Offizieller Beitrag
Als Villacher auch?
Na, wie soll das gehen...
-
An der Frau hat er’s eh nur ein Jahr ausgehalten.
oh ein Freud´scher Versprecher.
-
Geht es hier um das Spiel, oder um das austauschen von Nettigkeiten?
Der junge Salzburger Torhüter macht seine Sachen gut. Das Spiel ist schnell und spannend. Endlich wird Eishockey bespielt.
-