Wenn DU das sagst, ist das wie ein Orden.
Siehst und schon geht's weiter mit Quatsch
Wenn DU das sagst, ist das wie ein Orden.
Siehst und schon geht's weiter mit Quatsch
fühl mich zwar nicht verfolgt und somit grundsätzlich nicht angesprochen, aber wennst 3:0 führst und der Gegner dann auf 3:2 stellt bringt das schon mal eine ganz neue Dynamik in die Serie.
Darauf hoffen wir!
Aber das Schiri- Gejammer mancher hier zerstört den sonst eigentlich immer sehr informativen Spieltags-Thread.
Komisch, dass sich verschiedene Mannschaften benachteiligt fühlen, wenn sie gegen Salzburg spielen.
Liegt sicher nicht an den Schiedsrichter Leistungen.
Komisch, meistens passiert sowas den verschiedenen Vereinen wenn sie gegen den KAC spielen.
Danke Eliasson!
Da hat wer vom Lamo gelernt
Wichtig!!!
Unterweger mit dem 1:0
So.Scheiß.Wichtig. Geil!
Jjjjaaaaaaaaaaaa
Yes
Einegnudlt....passt nehm ma
CLEEEMENS UUUUUNTERWEGER!
Schon wieder a Goalie Keks, so wirds nix mit einem Sieg für Salzburg
Und halmo darf wieder Karrieren zerstören ..
Was war erzähl bitte.
Hast dich verlaufen?
Endlich wird Eishockey gespielt.
Falscher Thread...
Falscher Thread...
Sorry schon gesehen
Hast dich verlaufen?
Ja sorry
Was war erzähl bitte.
Ein mehr als harter Check gegen wukovits für mich gegen den Kopf ich würde das Video hier gerne posten geht aber nicht Ali bleibt liegen kann nur schwer aufstehen zuerst zeigen die Refs 5+ Dusche an nehmen es dann wieder retour und zeigen nur 2+2
„Es ist ein Spiel mit viel Bewegung heute“ 😳 Also ich finde die Kommentatoren - und zwar beide - so richtig schwach!
Der von Seitz geschützte Halmo sorgt voraussichtlich für das Saisonende von Wukovits (grausiger Bandencheck).
Wem dem wirklich so ist dann bitte endlich zurück mit Seitz nach Nordamerika. Komplett unnötig er und seine Skype Freunde mit der Strafenauslegung.. Sauerei..
Bärenstark derzeit, da heißt es jetzt nachlegen
„Es ist ein Spiel mit viel Bewegung heute“ 😳 Also ich finde die Kommentatoren - und zwar beide - so richtig schwach!
wir könnten hier alle mal einer Meinung sein 🍻
Kac jetzt klar mit dem Momentum
Also momentan wie auf einer schiefen Ebene !!
Ein zweites Tor muss her - unbedingt!!
BRAVO BURSCHEN weiter so
Halmö gehört bitte endlich lebenslang gesperrt