1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

5.HF, HCB Südtirol - Vienna Capitals, 05.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 1HD

• TintifaxHockey
  • 3. April 2021 um 21:55
  • silent
    KHL
    • 5. April 2021 um 20:37
    Zitat von NYRanger

Wir sind einfach zu dumm

rotter ist zu dumm. zuerst steht er schlecht und lässt die scheibe raus und dann macht er einen fehler wie ein anfänger.

• christian 91
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:38

Pfoah was für ein erneuter Brutalocheck vom Goon.

Hoffentlich ist Ali nit all zuviel passiert.

Ray_BAn
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:38
    Zitat von Lambeau Leap

Also das runterzukorrigieren ist eine Frechheit, hoffentlich ist da nicht viel passiert. Gute Besserung an Wukovits!

Schaust auch beides? 😂 Ich auch! Muss aber sagen, hab den Check als nicht so schlimm empfunden!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2021 um 20:39

kommt mir das nur so vor, oder haben die Caps warum auch immer gerade ein mentales "Loch" - bringen ja gerade keinen geraden Pass zusammen und das im Kollektiv!?

• Lambeau Leap
    Gast
    Zitat von Ray_BAn

Schaust auch beides? 😂 Ich auch! Muss aber sagen, hab den Check als nicht so schlimm empfunden!

ja klar hab immer beide an :P

• silent
    KHL
    Zitat von Bison

Wegen einem Fehler den Rotter benchen finde ich übertrieben. Wenn der den Puck hat und nen Pass spielen will bekommt man als Gegner immer Angstschweiß

das ist ja nicht seine erste blödheit. und mit seinen unnötigen kreisen fängt er ja auch schon wieder an. die hat ihm einzig Aubin ausgetrieben.

• Kyfero
    Benutzertitel
    • 5. April 2021 um 20:40
    Zitat von Bison

Wegen einem Fehler den Rotter benchen finde ich übertrieben. Wenn der den Puck hat und nen Pass spielen will bekommt man als Gegner immer Angstschweiß

Ist auch nicht nur ein Fehler, jedes Spiel 2 Pässe minimum die in den Gegner gehen, die teilweise dann tödlich enden.

• hockeytime
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:40

Was für eine hirnlose Aktion von halmo, normal muss man ihn jetzt mindestens 10 Spiele geben :thumbdown:

• sidcrosby
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:41
    Zitat von silent

das ist ja nicht seine erste blödheit. und mit seinen unnötigen kreisen fängt er ja auch schon wieder an. die hat ihm einzig Aubin ausgetrieben.

Stimmt, da hatte er auch seine beste Zeit.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. April 2021 um 20:42
    • Offizieller Beitrag

Halmo gehört endlich aus dem Verkehr gezogen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:43

Vor allem hatte ich das Gefühl, dass er beim Check abhebt, dieser Ungustl.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2021 um 20:44
    Zitat von Ray_BAn

will da jetzt gar keine neue Diskussion starten, aber dieses mal liegt der Guido gar nicht so weit weg, mit dem was er gesagt hat.

Scheibe war bereits weg, wenn ich es richtig gesehen habe, mit beiden Schuhen vom Eis abgehoben und Wukovits "abgeräumt" (trifft es glaub ich ganz gut). Die Schiedsrichter werden schon wissen was im Regelbuch steht, und falls nicht, gibt es das Dops. :kaffee:

• Foxes1933
    KHL
    • 5. April 2021 um 20:46
    Zitat von hockeytime

Was für eine hirnlose Aktion von halmo, normal muss man ihn jetzt mindestens 10 Spiele geben :thumbdown:

Man kanns auch übertreiben. Mal schauen was von den dops kommt.

• Lambeau Leap
    Gast
    Zitat von Ösi-Power

Vor allem hatte ich das Gefühl, dass er beim Check abhebt, dieser Ungustl.

eindeutig mMn.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Alles Gute an Ali Wukowits!

Dieser Halmo :banghead:

Jetzt reicht es aber mit dem Kerl!

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:47
    Zitat von Foxes1933

Das ist die einzige Hoffnung für Halmo mMn.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. April 2021 um 20:49
    Zitat von Fan_atic01

Halmo gehört endlich aus dem Verkehr gezogen.

Hat alleine in Villach mit seinerzeit Sofron und heuer Björkstrand ein frühzeitiges Saisonende beschert. Für mich ist dieser Seitz eine Witzfigur. Was muss noch passieren, dass diese tickende Zeitbombe aus dem Verkehr gezogen wird????

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 5. April 2021 um 20:49

Alter, wen cattenacio mit dem ellenbogen trifft, ist das der zweite schwerverletzte

• gofoxes
    EBEL
    • 5. April 2021 um 20:50
    Zitat von Foxes1933

Ist jetzt halt ähnlich wie beim check an catenacic von fischer, in der emotion schießt man halt mal übers ziel, mir gehts ja auch so...dops wird sich das sicher ansehen und dann entscheiden, check war genauso unnötig wie der an catenacci....wir werden sehen...hoffe, dass sich der wukowitz nicht ernsthaft verletzt hat, beobachte den schon seit ein paar jahren und hat sich echt zu einem klasse spieler entwickelt...alles gute

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:53
    Zitat von Foxes1933

Bist du Lyle Seitz? :check:

• hockeytime
    NHL
    Zitat von Foxes1933

Da geht es nicht nur um die heutige Aktion, der lernt nix daraus und müsste länger aus dem Verkehr gezogen werden, wie viele soll er noch verletzen?

• Foxes1933
    KHL
    Zitat von gofoxes

Ist jetzt halt ähnlich wie beim check an catenacic von fischer, in der emotion schießt man halt mal übers ziel, mir gehts ja auch so...dops wird sich das sicher ansehen und dann entscheiden, check war genauso unnötig wie der an catenacci....wir werden sehen...hoffe, dass sich der wukowitz nicht ernsthaft verletzt hat, beobachte den schon seit ein paar jahren und hat sich echt zu einem klasse spieler entwickelt...alles gute

dem ist nichts hinzuzufügen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2021 um 20:54

bei der Strafaktion jetzt sieht man wie knapp es zwischen "Gut u. Böse" hergeht - der selbe Cincinatti, der noch in der vorletzten Partie das Opfer war, ist hauchdünn an einem bösen Foul vorbeigeschrammt. (ein paar Zentimeter mehr und wenn Nissner nicht so gut auf den Schuhen gestanden wäre - und DAs wäre dann auch "dreckig" gewesen) :kaffee:

• Foxes1933
    KHL
    • 5. April 2021 um 20:57
    Zitat von hockeytime

Da geht es nicht nur um die heutige Aktion, der lernt nix daraus und müsste länger aus dem Verkehr gezogen werden, wie viele soll er noch verletzen?

wie gesagt, check war nicht korrekt und halmo wird seine strafe bekommen, wenn die dops das auch so sehen.

So sachen, wie 10 spiele und sonst was ist einfach realitätsfern und genau die mentalität, welche einige wiener den boznern nach dem fischer check vorgeworfen haben, mörderphantasien usw.

• christian 91
    NHL
    • 5. April 2021 um 20:58
    Zitat von Foxes1933

Mit deiner dauernden Bgatellisierung kann man es echt übertreiben :cursing: