Irving beim Tor nicht gerade glücklich aussehend. Aber das wichtigste war hier das bei dieser Szene von den Caps nachgesetzt wurde. Das Tor sprichwörtlich erkämpft.

4.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, 03.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD
-
-
beschimpfungen und teilweise auch drohungen von bozen-fans die unter aller sau waren. das war, bei allem verständnis, dass man sich über den check von fischer aufregt, unterste schublade.
Gut das in der Eiswelle keine Zuseher vor Ort sein dürfen.
-
ohne Worte
-
Der Ausgleich lag in der Luft
-
eigentlich nicht, denn die machen immer geile stimmung. hatte dort noch nie wie auch immer geartete negative erlebnisse.
und die "internet-hools" gibt's bei jedem verein.
-
das lag in der Luft
-
Mehr als verdient....
-
wow, geiles Ding von loney
-
Hoffentlich holen die Caps den Ausgleich, ich drück euch die Daumen
-
Bozen hat das viel zu locker gespielt, mehr als verdient gewonnen von Wien
-
- Offizieller Beitrag
Das ärgste ist: kabelplus hat alle Sender aktiv außer einem: Sky Sport Austria 2. Der fehlt seit 2 Wochen, keiner weiß warum. Erst nächste Woche kommt ein Techniker und schaut nach.
Vorteil: Caps gewinnen entscheidend mehr Spiele, wenn ich nicht zuschaue.
-
Das ärgste ist: kabelplus hat alle Sender aktiv außer einem: Sky Sport Austria 2. Der fehlt seit 2 Wochen, keiner weiß warum. Erst nächste Woche kommt ein Techniker und schaut nach.
wenn du beim Kabel-Provider Sky dabei hast, müsste ja SkyGo auch gehen bei dir - oder?
-
Dann wollen wir hoffen, dass Du auch heute daneben liegst.
Ich sage in Bozen am Montag eine Niederlage voraus
-
Dann schau bitte die nächsten beiden Spiele nicht zu
-
- Offizieller Beitrag
Das war exzellent gespielt im letzten Drittel, genau die richtige Dosis gefunden und sich nicht angegackt und versucht nur zu verwalten. Wenn es brenzlig war raus geschupft wenn es zu spielen war rausgespielt, forecheck auch sehr gut abgestimmt und gut gesetzt.
Sehr gut, hätte ich uns nicht zugetraut.
Und das Tor von Ty war natürlich sehr leiwi.
-
Gratuliere zum Sieg Caps, taugt ma
Und jetzt das Break in Bozen holen!!
-
Grats nach Wien, geiles Tor von Loney.
-
schon ein biserl zu schämen dieser Kommentar....
Wien hat es heute einfach mehr gewollt, Gratulation, bis Montag!
-
prima Caps
-
- Offizieller Beitrag
wurscht wie das alles ausgeht: ich hab die Saison natürlich auch ned so miterlebt wie früher am langjährigen Aboplatz bei jedem einzelnen Heimspiel der letzten 20 Jahre. Ich bin trotzdem sehr begeistert aber das war ned immer so:
Selbstkritik: ich wollte diesen Trainer anfangs nicht, er war mir nach Aubin zu spröde und ich dachte, er sieht das alles als 1 Jahr weg aus Übersee, weil die News ned so gut waren, Caps sind ihm egal.
Ich hab mich getäuscht.
Noch nie auch nur annähernd hat ein Trainer in Wien in 2,5 Jahren so viele österreichische (Wiener-) Spieler zu BuLi-Reife gebracht, Namen, die wir als Ersatzspieler Nr 21 gelesen hatten und die plötzlich 1. Linie PP spielen, er hat die Mannschaft offenbar hinter sich vereint und wenn wir ehrlich sind, war/ist Dave Cameron wahrscheinlich der beste Trainer, den wir in Wien je hatten.
Ich bin sehr begeistert und es freut mich, dass auch von Fans anderer Mannschaften viel Anerkennung gekommen ist in letzter Zeit.
Wie gern würde ich den ganzen jungen Buben, die auch Verantwortung haben, live zuschauen. Würd mich echt freuen, wenn wir die Bozner biegen könnten. Great work, Caps!
-
Wirklich starke Leistung der Caps wie ich finde, mit nur knappen Phasen in denen Bozen drückte.
Solide auch im letzten Drittel, wie bereits vorhin erwähnt...
Das Ding von Loney echt ein Hammer und zu 100% gewollt, ein echtes Schlitzohr!
Besonders freut es mich für Leduc und muss einer der besten Tagen in seinem Leben sein 😇
Was auch erwähnt werden muss, Schiris heute unauffällig und sehr gut... was zu geben war, wurde gegeben und sonst ließen sie viel laufen und keines der Teams hat es übertrieben und ausgenutzt... sehr gut!
-
Good job
-
es ist einfach schön zu sehen wie jeder für jeden läuft,wie um jeden cm eis gekämpft wird.es macht richtig spaß der truppe zuzusehen.bozen hat im dritten drittel sehr stark gespielt finde ich.ich bin gespannt ob unsere jungs am montag wieder mit dieser energie spielen können.
-
es war aber auch eine sehr faire partie,mit kleinen scharmützeln die einfach dazu gehören.wie schon erwähnt haben die schiris dieses mal einen guten job gemacht.
-
Das Tor von Loney war
Wie beneide ich euch für diesen Spieler!
Was ist eigentlich mit dem anderen Top Sniper..... mir ist der Name entfallen?!
-