Heute mMn Salzburg glücklich weil der KAC zu wenig kaltschnäuzig, aber diese Salzburger sollte man grundsätzlich 1 mal noch schlagen können, aber ja nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn sowas kann auch leicht kippen...Grats nach Salzburg zum Sieg.

4. HF EC Red Bull Salzburg vs EC KAC - Sa. 03.4. 19:15 Uhr live Puls 24
-
-
So jetzt Gratulation.
Bleib dabei, Kac hat sich heute selbst geschlagen.
-
Also ich verstehe net, warum Salzburg so kompliziert Eishockey spielt, vor allem im Angriffsdrittel........ und hinten schütten's sich auch regelmäßig an
Stärke Leistung von MacIntyre, dass wünscht man sich von allen Salzburgern, dann würde es viel spannender sein!
-
Schade.. De Partie hätt ma nit verlieren müssen.. Aber gut.. Ein sweep wäre eh zu kitschig gewesen. Chancen nutzen, von der Strafbank wegbleiben und dann holen wir uns das Finalticket
Gratulation nach Salzburg
-
Verdienter Sieg der Dosen Heute...
Zu träge ja richtig müde waren wir heute unterwegs.
Trotzdem eine derartige knappe Kiste, dies gibt Hoffnung für Montag.
Nur da muss der Sack zu gemacht werden ansonsten sehe ich schwarz
-
Sauber salzburg, vielleicht eine Initialzündung für mehr.
-
Also ich verstehe net, warum Salzburg so kompliziert Eishockey spielt, vor allem im Angriffsdrittel........ und hinten schütten's sich auch regelmäßig an
Stärke Leistung von MacIntyre, dass wünscht man sich von allen Salzburgern, dann würde es viel spannender sein!
Pfanner bist du??
-
Petersen schießt ein Tor
Petersen schießt nicht ins leere Tor
Petersen schenkt ihn beim empty net her vor dem Gegentor.
Trotzdem ist er nachdem Haudum/Fraser in dieser Serie auslassen total im PO Modus angekommen
-
Also bis auf Spiel 3 waren keine Spiele klar für den einen oder anderen, somit passt dies heute schon so...
-
Abend !
@martinpfanner und Phil Lukas, a bisserl offtopic zu Eurer Performance. Phil Lukas taugt als Comoderator sehr, weil er die Nachrichten positiv bringt.
Er lobt stets die gewinnende Handlung ( ob offensiv oder defensiv egal).
Dafür Pfanner mit extrem viel unnötigem Blablabla....
Höhepunkt beim Einstieg bei den Caps gegen Bozen in Drittel 1. Da schlussfolgerte er nach dem Führungstreffer der Caps in der 11. (!) Spielminute, dass es bei diesem Spielstand auf jeden Fall ein sechstes Spiel in dieser Serie gibt
Gratuliere den Bullen zum Sieg. Das eine Tor besser.....
-
Sauber salzburg, vielleicht eine Initialzündung für mehr.
glaube nicht, außerdem passt es eh, dass noch ein Spiel mehr ist, zu lange Pausen tun dem KAC eh nicht gut
-
Ja, Salzburg heute besser, Gratulation!
Zu viele Strafen, dadurch nie recht ins Spielen gekommen.
-
Leider zu Recht verloren! Das war heute leider schlecht und glücklos ! Kurz schütteln und Montag wieder 110 %
-
Pfanner bist du??
Leider zu Recht verloren! Das war heute leider schlecht und glücklos ! Kurz schütteln und Montag wieder 110 %
Yoda bist du?
-
Gratulation nach Salzburg, das haben sie recht gut herunter gespielt im letzten Drittel, der KAC hat in den dauernden PK zu viele Körner liegen lassen und nichts mehr zuzusetzen gehabt bzw. mit Stangenschlüssen (Haudum!) auch nicht das nötige Glück gehabt.
Dennoch war das heute keine schlimme Sache, trotz Dahm-Fehler und 7 UZ nur mit einem Tor zu verlieren, ist wahrlich kein Beinbruch. Was ich halt nicht verstehe, warum man auswärts immer weniger aggressiv spielt, wie daheim, aber egal. Das und die vielen lazy penalties haben gezeigt, dass heute das mindset nicht bei 100% war.
Schwamm drüber, auf zum nächsten Kampf am Montag.
-
Kurz schütteln
Da helf´ich dir dabei
-
Grats zum Sieg nach Salzburg. Das positive für die Roten, RBS eher rübergezittert als überzeugt. Spielerisch war da nicht viel mehr zu erkennen, als die Spiele zuvor. KAC heute weniger frisch und etwas ungenau. Montag sollte dann aber vorbei sein.
-
Doch die vorgezogene Auferstehung, quasi Ostergeschichte.
Eng, aber passt schon. 2 Sachen wären mMn wichtig
- Noch schneller aufs Tor, besonders in Überzahl.
- irgend eine Lösung, wie man hinten besser rauskommt, wenn der kac sein Pressing spielt.
Gratulation an die Mannschaft, 1 von 4 und die Ehrenrettung geschafft.
-
Laut mpfanner wurde Salzburg noch nie gesweept ?!?! Haben sie nicht schon mal den Sweep im VF vom KAC bekommen ???
-
Also dem Petersen mach ich ja gar keinen Vorwurf bei dieser Doppelchance. Phil Lukas hat's eh treffend formuliert: Da ging's zu wie auf der Blutwiese im Slot!
Viel mehr hader ich noch immer mit Schumnig.
Völlig unverständlich für mich wie man 3 Meter vorm leeren Tor daneben schießen kann.
Da kannst nicht mal sagen das Visier wäre angelaufen, denn der spielt ja mit Gitter...
-
Steht auch so auf der ICE-HP, aber ich dachte mir auch es war schon mal der Fall, aber genau könnt ich es auch nicht sagen...
-
Steht auch so auf der ICE-HP, aber ich dachte mir auch es war schon mal der Fall, aber genau könnt ich es auch nicht sagen...
Müsste 2016/2017 gewesen sein
-
Übrigens der so überragend schlechte Hughes, der immer nur in unwichtigen Spielen trifft, mit dem gamebreaker, der KAC war zu diesem Zeitpunkt nach dem Ausgleich perfekt im Spiel, das Pendel ist eher auf unsere Seite ausgeschlagen und das PP der Bullen, in dem letztlich das 3:2 gefallen ist, war bis dahin grottenschlecht und zu 90% herunter gekillt.
Da sind ein Raffl (arg, was der für eine Leiche geworden ist), Schofield, Rauchenwald, Skille vielleicht einmal eher in Frage zu stellen mit ihrem Alibihockey.
-
Also dem Petersen mach ich ja gar keinen Vorwurf bei dieser Doppelchance. Phil Lukas hat's eh treffend formuliert: Da ging's zu wie auf der Blutwiese im Slot!
Viel mehr hader ich noch immer mit Schumnig.
Völlig unverständlich für mich wie man 3 Meter vorm leeren Tor daneben schießen kann.
Da kannst nicht mal sagen das Visier wäre angelaufen, denn der spielt ja mit Gitter...
passt ja ins Bild heute.
Schumnig war schon krass.
Abputzen und Montag richten
-
passt ja ins Bild heute.
Schumnig war schon krass.
Abputzen und Montag richten
Aber sonst war Schumnig mMn stark.
-