Endlich, jetzt a bissal mehr Körperspiel
und prompt gibt's die Strafe
Endlich, jetzt a bissal mehr Körperspiel
Tja, die Schiris unterbinden echt jegliches Körperspiel
wenn es nicht schön geht dann halt "dreckig"
Der Irving wieder net ganz von Schuld freizusprechen.
Freut mich für die Caps
A starker PO ist der Irving für mich heute net.
Das könnte auch eine Chance für die Caps inder Serie sein!!
mah, aus einem 3 auf 1 muss man mehr machen
beschweren braucht sich Bozen heute über die Schieris nicht - mischen sich da nicht zum ersten mal heute unnötig ein
Ref heute lächerlich wieder mal
grausiges Spiel zum Anschauen - aber besser so gewinnen als in Schönheit verlieren
juhu, hätt ich nicht gedacht.
Grats zum Sieg der Caps!!
Schön wars net, aber das ist egal...... Serie ausgeglichen, dass ist das wichtigste
Super Jungs, danke. Das dritte Drittel präsentieren sich unsere Burschen mit einem komplett anderen Gesicht.
irgendwie hat sich bozen selber aus dem spiel genommen. mit dem verwaltenmodus haben sie sich selber ein ei gelegt.
Grats nach wien!! Verdienter sieg.
Ich hoffe Tauferer kommt bald zurück, dann kann unser eiskunstläufer mit der #14 mal pausieren...Irving leider auch gegen Bratislava schon ziemlich verunsichert, lässt auch ungewöhnlich viel abprallen....
beschweren braucht sich Bozen heute über die Schieris nicht - mischen sich da nicht zum ersten mal heute unnötig ein
Beschwert sich auch keiner, im letzten Drittel war nicht mehr viel los.
Das Spiel hätte man nach 30 min schon heimfahren müssen.
Beschwert sich auch keiner, im letzten Drittel war nicht mehr viel los.
Das Spiel hätte man nach 30 min schon heimfahren müssen.
war nicht "böse" gemeint - und ja, wie "deine" Jungs vor allem im 2.Drittel agiert haben, war nicht clever.
grats an die Wiener. Donnerstag gehts weiter
von taktischen raffinessen reden wir erst gar nicht.
Du glaubst Du oder irgendein anderer Normalo würden erkennen wenn DC an kleinen taktischen Schrauben dreht?
Zum Spiel:
Easy win.
Man hat ein wenig das Gefühl daß den Füchsen in beiden Spielen in den letzten 10 Minuten der Saft ausgegangen ist. Das ist eine kleine Chance an die wir uns klammern können. Spiele lange offen halten ist angesagt.
Manche Posts kann ich nicht verstehen, die Caps spielen lustlos, ohne Feuer, Bozen kann 2 Gänge raufschalten,.....
mit soviel Ruhm haben sich die hochfavorisierten Bozener heute nicht bekleckert. Wir spielen halt das was wir können, Viel von Loney abhängig, der Rest der Legios vorne maximal Mittelmaß
Vielleicht ein glücklicher Sieg aber trotzdem geil für die Mannschaft
Manche Posts kann ich nicht verstehen, die Caps spielen lustlos, ohne Feuer, Bozen kann 2 Gänge raufschalten,.....
von Bozen hätte ich mehr erwartet, und bei den Caps habe ICH von "hilflos" geschrieben, und das war 50 Minuten auch so
mit soviel Ruhm haben sich die hochfavorisierten Bozener heute nicht bekleckert. Wir spielen halt das was wir können, Viel von Loney abhängig, der Rest der Legios vorne maximal Mittelmaß
Vielleicht ein glücklicher Sieg aber trotzdem geil für die Mannschaft
Ich möchte das nochmal präzisieren, Ich unterstelle niemandem lustlosigkeit, aber unser Spiel WIRKT großteils so, eben nicht PO like. Aber vielleicht gehört das zum Plan von Cameron und ich sehe das grosse Ganze nicht
tja, ein starkes drittel reicht eben nicht, damit geht der sieg verdient nach wien...
muss gestehen, dass ich heuer nicht allzu viel Caps Spiele gesehen habe, aber was Wall da fabriziert ist schon aller Ehren wert.
Topmann entgegen den Unkenrufen zu Beginn seiner Capszeit.
extrem schade... viel investiert und Wien zu Fehlern gezwungen. Aber anstatt 2-3 Tore schiessen dann so ein Ei kassieren. Bitter
von Bozen hätte ich mehr erwartet, und bei den Caps habe ICH von "hilflos" geschrieben, und das war 50 Minuten auch so
Schon klar, aber das wir sie nicht an die wand spielen war auch zu erwarten, und mmn haben wir nicht mehr Mittel als heute gezeigt. Loney versucht man zu neutralisieren und somit wir unsere Offensive schon SEHR überschaubar
Der Sieg bringt uns in der Serie mal 1 Bonusspiel.
Du glaubst Du oder irgendein anderer Normalo würden erkennen wenn DC an kleinen taktischen Schrauben dreht?
wenn du nichts merkst ist es deine sache, aber stell nicht alle als nix wisser hin.