1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

3.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 01.04.2021, 19:15, live auf Sky Sport Austria 2HD

• TintifaxHockey
  • 28. März 2021 um 20:42
  • NYRanger
    Errare humanum est
    • 1. April 2021 um 21:03
    Zitat von Philip99

Meine ehrliche Meinung zu dem „check“ Fischer schiebt schon an aber der bozener fällt irgendwie auffällig voran .. hoffentlich geht es für den bozener weiter

Habs jetzt nochmal in der Wiederholung gesehen und muss dir da leider widersprechen, Fischer drückt da noch extra mit den armen nach, hätte er das gelassen wärs nix gewesen. aber so versenkt er catenachi in die Bande, der kann da nix dafür. Das war eine unnötige drecksaktion.

• Bison
    Nationalliga
    • 1. April 2021 um 21:05
    Zitat von NYRanger

Zur Aktion von großlercher hab ich eine andere Meinung, war für mich eine 08/15 aktion.

Zum Fischer check gibt's eh keine 2 Meinungen, einfach nur unnötig und schmutzig.

Ist ja auch gut, dass jeder seine eigene Meinung hat und das Forum ist ja genau für den Austausch dieser gedacht. Für mich muss es nur nicht sein, dass ein Spieler der letzte oder vorletzte Woche im Gesicht operiert wurde, deswegen mit vollem Visier spielt und dazu noch am Boden liegt, den Helm abgerissen bzw. eine drauft bekommt

• snake1
    NHL

Philip99

also den hit schönreden wollen grenzt an blindheit,ned bös sein.

• hubba
    Nationalliga
    Zitat von snake1

servus hubba,tja das wars dann wohl für heute.glaube nicht daß wir dass noch drehen.

hi, wenn wir die Überzahl überstehen traue ich es ihnen sogar heute noch zu falls das schlechte Spiel der bozener auf Müdigkeit zurückzuführen ist.

Denn dann wird das nicht besser werden...

Hansi79
    LAGREINER
    • 1. April 2021 um 21:06

Gott sei Dank scheint nix schlimmes passiert zu sein bei Catenacci...

• ibi
    Nationalliga
    • 1. April 2021 um 21:06
    Zitat von Philip99

Meine ehrliche Meinung zu dem „check“ Fischer schiebt schon an aber der bozener fällt irgendwie auffällig voran .. hoffentlich geht es für den bozener weiter

sorry, aber nein ... der bozener hatte null chance hier gegen das "anschieben" zu reagieren. der war durchs abbremsen in einer körperposition in der du nur so fliegen kannst wennst von hinten eine mitkriegst.

wenn ma vom gegner nur die nummer sieht bringt ma so einen check einfach net an, scho garnet so knapp vor der bande ... das war nur dreckig und unnötig bis zum geht nimma.

• silent
    KHL
    • 1. April 2021 um 21:07

fischer ist halt kein abwehrspieler und er wird nie einer werden. problem ist halt, wennst ihm hinten ned spielen lässt wo dann. vorne hat er ja wahrscheinlich auch kein leiberl mehr.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 1. April 2021 um 21:07

Catenachi wieder dabei 👍

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. April 2021 um 21:08
    Zitat von Hansi79

Gott sei Dank scheint nix schlimmes passiert zu sein bei Catenacci...

Dürft ein harter Knochen sein!

• blau
    Nationalliga
    • 1. April 2021 um 21:09
    Zitat von Bison

Ist ja auch gut, dass jeder seine eigene Meinung hat und das Forum ist ja genau für den Austausch dieser gedacht. Für mich muss es nur nicht sein, dass ein Spieler der letzte oder vorletzte Woche im Gesicht operiert wurde, deswegen mit vollem Visier spielt und dazu noch am Boden liegt, den Helm abgerissen bzw. eine drauft bekommt

Ich hätte hier schon auch eine Strafe gesehen. Der Bozner liegt unten und der Wiener drückt ihm das Gesicht auf das Eis. Das hat nichts mit Sport zu tun. Auch nicht mit Härte.

• Bison
    Nationalliga
    • 1. April 2021 um 21:10

Das PP von Bozen kann man sich ja fast nicht geben, auch wenn das das dritte PP Tor heute ist

Hansi79
    LAGREINER
    • 1. April 2021 um 21:12

Starkbaum seine Fangquote ist heute, sagen wir mal, ausbaufähig...

Natürlich nicht seine Schuld...

• ViecFan
    Father and Sons

heute geht Bozen alles auf - dagegen ist man machtlos :kaffee:

• hubba
    Nationalliga

So das wars...sieht wohl auch cameron so

• Philip99
    NHL
    • 1. April 2021 um 21:13
    Zitat von snake1

Philip99

also den hit schönreden wollen grenzt an blindheit,ned bös sein.

Unnötig wars von Fischer aber in der Wiederholung sah’s zuerst so aus beim 2 mal hinsehen war’s einfach unnötig man muss froh sein wenn ihm nix schlimmeres passiert ist

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Was für ein Horrorcheck von Fischer.

Das gibt Post vom DOPS.

• NYRanger
    Errare humanum est

Schade, wie schon gesagt, mit etwas Glück steht 5:2 für uns.

aber Unvermögen, Unglück und undiszipliniertheiten, der Rückstand kommt, wenn man das alles mitrechnet, ned von irgendwo.

• sidcrosby
    KHL
    • 1. April 2021 um 21:20
    Zitat von donald

es hatWar ein klarer Bandencheck Game Misconduct von Fischer, der eine Sperre von zwei bis drei Spielen ausmachen wird. 20cm näher zur Bande passiert wahrscheinlich gar nichts, so frisst der Bozener unglücklich das Plexi.

Beim ersten Spiel wurde Fischer nach internationaler Expertenmeinung freigesprochen, auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen. Die übliche „Hängt ihn höher“ Mentalität, die uns hier seit einigen Jahren begleitet, macht mich teilweise schon sehr nachdenklich.

es hat immerhin 3 Spiele gedauert bis drecks aktion/Check, Horror und ähnliches kommt, dann kommen noch die Nebelkinder mit ihrem Senf dazu, die kernbergers Aktion an Kittinger schönreden wollten. Ich verstehe dich warum du nur mehr so wenig postest.

• Philip99
    NHL
    • 1. April 2021 um 21:21

Steinigt mich jetzt aber das ist nun doch übertrieben jetzt ... wenn das ein Horror Foul war müsste man andere Fouls auch hernehmen , das es nicht sauber war ist unumstritten.

Bilder

• 98B3D4D2-197E-4661-80E3-3632224D79DD.png
      • 358,67 kB
      • 414 × 896
  • Ray_BAn
    NHL
    • 1. April 2021 um 21:23

Ich nehm mal an, die Aktion kann man noch nirgendwo sehen?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. April 2021 um 21:24
    Zitat von sidcrosby

es hat immerhin 3 Spiele gedauert bis drecks aktion/Check, Horror und ähnliches kommt, dann kommen noch die Nebelkinder mit ihrem Senf dazu, die kernbergers Aktion an Kittinger schönreden wollten. Ich verstehe dich warum du nur mehr so wenig postest.

wer redet die Aktion bitte schön? Kernberger hat 7 Partien bekommen, obwohl er kein Wiederholungstäter war, was ja auch ok war, aber genau sowas gebührt Fischer mMn jetzt auch. Das war eine letztklassige Drecksaktion und da gibts auch eigentlich keine Diskussion. Bei dem Müll würds eh nicht schaden wenn Du auch weniger postest, niemand hat hier die Aktion von Kernberger schöngeredet.

• sidcrosby
    KHL
    • 1. April 2021 um 21:25
    Zitat von Philip99

Steinigt mich jetzt aber das ist nun doch übertrieben jetzt ... wenn das ein Horror Foul war müsste man andere Fouls auch hernehmen , das es nicht sauber war ist unumstritten.

Bitte vergiss es. Die Aktion war völlig sinnbefreit, Fischer wird seine Strafe bekommen, aber wie donald schreibt die „hängt ihn höher Mentalität“ ist nur Kindergarten

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. April 2021 um 21:26
    Zitat von Philip99

Bitte was? Dass der Bozener abbremst u Fischer ihn trotzdem an Meter von der Bande entfernt an Cross mitgibt siehst du nicht? Popcorn

• sidcrosby
    KHL
    • 1. April 2021 um 21:31
    Zitat von Lambeau Leap

wer redet die Aktion bitte schön? Kernberger hat 7 Partien bekommen, obwohl er kein Wiederholungstäter war, was ja auch ok war, aber genau sowas gebührt Fischer mMn jetzt auch. Das war eine letztklassige Drecksaktion und da gibts auch eigentlich keine Diskussion. Bei dem Müll würds eh nicht schaden wenn Du auch weniger postest, niemand hat hier die Aktion von Kernberger schöngeredet.

Wenn du keine Leseschwäche hast lies einfach die damaligen Beiträge, wenn es dein Gedächtnis zulässt erinnere dich an den Check von strong gg Samson der seine Karriere beendete.

• biho
    Nationalliga
    • 1. April 2021 um 21:31

Für das Foul von Fischer muss man sich als Capsfan einfach nur schämen.