1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.HF, EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 01.04.2021, 19:15, live auf Puls24

• TintifaxHockey
  • 28. März 2021 um 20:40
  • thewave
    EBEL
    • 1. April 2021 um 22:10
    Zitat von Lehrbua

Der kann vor lauter Freude nicht vor die Kamera 8o

Grausliches Spiel von RBS. Jedem Spieler von Salzburg scheint es gleichgültig zu sein, was da aufs Eis gebracht wird.

Ich hoffe Spiel 4 ist auf Sky, dann kann ich das Spiel nicht zu sehen. ^^

Ist wieder auf Puls24.

• Bewunderer
    NHL
    • 1. April 2021 um 22:10

möglicherweise habe ich mich mit meiner Prognose geirrt.

Das Spiel vom Dienstag hat leider doch mentale Spuren hinterlassen, aber schämen sollte man sich trotzdem

In Zukunft nehm ich immer das Gegenteil von dem an, was Trattnig sagt - als Experte sind von ihm alle Prognosen falsch gewesen.

Aber er hat es natürlich schwer, er glaubt immer ein Capo seines Schlages pusht die Mannschaft

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. April 2021 um 22:11

Heute hat so ziemlich alles geklappt.

Die Defensive bärenstark, da war immer einer da, den jeweiligen Salzburger zu übernehmen.

Seb wieder in 'Normalform' ;)

Von der Strafbank im Großen und Ganzen ferngeblieben - alle konzentriert bei der Sache.

Die herausgespielten Chancen auch versenkt!

Eigentlich nie wirklich ins Wackeln gekommen.

Und als Sahnehäubchen - Lamo wieder frühzeitig vom Eis bekommen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. April 2021 um 22:11
    Zitat von thewave

Ist wieder auf Puls24.

Mist.

^^

• obi
    NHL
    • 1. April 2021 um 22:12
    Zitat von kacfan12

Was echt schade ist - wie es jetzt abgehen würd in der Halle ;(

standing ovations die ganzen letzten 10 Minuten und Gänsehaut.

Die rostigen Schrauben aus den Tribünen hätte es raus gedreht damit wir früher umbauen anfangen können

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. April 2021 um 22:13

Wenn Skille das leere Tor trifft, Varejka ein paar Zentimeter platzierter schießt wären das zu den jeweiligen Zeitpunkten vielleicht noch turning points gewesen. Aber ich denke, mit dem 3:0 war die Sache erledigt, das letzte Drittel hatte nichts mehr mit Playoff-Eishockey zu tun.

Die frühe Führung, das späte 2:0 von Witting, da fängst als Mannschaft, die eh schon 0:2 hinten ist in der Serie, zwangsläufig zum Nachdenken an und der emotionale Rucksack wird größer und größer.

Dahm hatte nicht viel zu tun, aber einige wichtige saves (Joslin!) waren dabei. Lamoureux ist einfach kein Faktor gegen uns.

Man vergleiche (nicht nur) heute bitte einen Hundertpfund mit einem Rauchenwald - Ersterer mit zwei wichtigen Toren und einem geilen open ice check gegen Huber, Zweiterer im Leistungs-Nirvana unterwegs.

Ich kann nur gratulieren, wenngleich es heute fast zu einfach war, ähnlich, wie Spiel 1 gegen Villach, nur ohne Strafen und wirklich guter Leistung. Was Kernberger, Steffler und Vallant abliefern, ist einfach stark gewesen. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. April 2021 um 22:13

Michael Kernberger übrigens mit einer Top-Partie, vorne mit speed super spritzig hinters Tor, giftig in den Zweikämpfen und defensiv staubtrocken. Strong geht uns natürlich sehr ab, aber Kernberger vertritt ihn wirklich absolut würdig :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 1. April 2021 um 22:14
    Zitat von Daywalker50

Bei aller Euphorie würd ich doch bitten keinen Quatsch zu schreiben...

Im Zusammenhang meint er das total anders.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. April 2021 um 22:17
    • Offizieller Beitrag

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich fühlt sich der Sieg heute an wie ein kleiner Meistertitel. Könnt mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so vollends zufrieden war nach einem KAC-Spiel. Endlich sieht man wieder richtiges KAC-Hockey in Klagenfurt :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 1. April 2021 um 22:17
    Zitat von Lambeau Leap

Michael Kernberger übrigens mit einer Top-Partie, vorne mit speed super spritzig hinters Tor, giftig in den Zweikämpfen und defensiv staubtrocken. Strong geht uns natürlich sehr ab, aber Kernberger vertritt ihn wirklich absolut würdig :thumbup:

ist heute auch gottseidank den tv´lern aufgefallen. sein mutiges spiel nach vorne ist mir die letzten beiden spielen schon sehr aufgefallen.

• FTC
    NHL
    • 1. April 2021 um 22:21

Salzburg hat sich selten dämlich schon in Spiel 2 aus der Serie genommen, 4x hintereinander werden sie wohl nicht mehr gegen uns gewinnen.

Vom KAC sicher das stärkste PO-Spiel in dieser Saison und auch seit langem.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 1. April 2021 um 22:24

Matikainen und Vuori sind gemeinsam der bessere Pellegrims. Auch unter Pellegrims haben wir sehr kompakt gespielt, hatten aber Probleme wenn der Gegner hoch forgecheckt hat. Wir spielen aktuell auch unter Druck so kontrolliert raus, dass es eine Freude ist. Das zeigt aber auch, dass unseren Jungen in der Defense auch eine gute Qualität haben, sonst geht das nicht.

• IwoTom
    NHL
    • 1. April 2021 um 22:25
    Zitat von Tine

Wenn Skille das leere Tor trifft, Varejka ein paar Zentimeter platzierter schießt wären das zu den jeweiligen Zeitpunkten vielleicht noch turning points gewesen.

Anderseits hätte der von Geier abgefälschtenSchuss durch die Beine von JP nicht nur an die Stange gehen können sonder auch rein, oder Haudum verfehlt im ersten Drittel nicht das freie Kreuzeck .....

:kaffee:

• Bewunderer
    NHL
    • 1. April 2021 um 22:25

Hier haben soviele Kärntner extreme Schadenfreude gegenüber JP Lamoueux.

Was hat er Euch getan, daß Ihr so gerne auf ihn hintretets wenn er am Boden liegt?

Gibt es da einen Hintergrund

• Scott#13
    NHL
    • 1. April 2021 um 22:26

Blitzsaubere Partie von den Roten und die Dosen mental im Eck, was nach dem sinnlos verschenkten Heimspiel zu erwarten war, wenngleich nicht in der Form. Es ist aber auch alles für die roten gesprungen und zudem noch in den für RSB ungünstigstem Momenten. Die Serie sollte wenn’s normal läuft gewonnen sein.

• xtroman
    4ever#44
    • 1. April 2021 um 22:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Er hat beim VSV gespielt, das reicht... :saint: ;)

• Philip99
    NHL
    • 1. April 2021 um 22:27

Typisch Quendler was hat das eine mit dem anderen zutun

Bilder

• 775E9240-68CF-41CF-B496-2DD7A3DA3210.png
      • 201,03 kB
      • 414 × 896
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 1. April 2021 um 22:28
    Zitat von Bewunderer

Hier haben soviele Kärntner extreme Schadenfreude gegenüber JP Lamoueux.

Was hat er Euch getan, daß Ihr so gerne auf ihn hintretets wenn er am Boden liegt?

ich persönlich hab ihn als immer aufbrausendes Häferl im Gedächtnis, das mag sich evtl. schon gebessert haben. Nachdem er auch immer bei ziemlichen Rivalen vom KAC gespielt hat bzw. spielt (Villach, Wien, Salzburg) wird sein Standing auch generell nicht das beste sein.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ

warum folgt man einem Quendler überhaupt?

• Lambeau Leap
    Gast
    Zitat von Philip99

bin kein Quendler Fan, aber das ist genau die Art von Hohn die sich der KAC letztes Jahr anhören durfte, also rein statistisch gesehen ist ja was dran.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. April 2021 um 22:29

Keine Schadenfreude.

Aber, Lamo ist ein guter, alter Bekannter, noch aus seiner Villacher Zeit, uns schon fast ans Herz gewachsen.

Aber auch nur fast... :kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 1. April 2021 um 22:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philip99

Weil wir letzte Saison das selbe gemacht haben und es auch nicht aufging...???

• Bewunderer
    NHL
    • 1. April 2021 um 22:31
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Keine Schadenfreude.

Aber, Lamo ist ein guter, alter Bekannter, noch aus seiner Villacher Zeit, uns schon fast ans Herz gewachsen.

Aber auch nur fast... :kaffee:

Ah keine Schadenfreude - na dann habe ich mich geirrt

• runjackrun
    NHL
    • 1. April 2021 um 22:31
    Zitat von beckman99

die extra ps für den kac hat wohl eher sbg gezündet :). ihr erwartets wohl net, dass wir euch wieder starthilfe geben 😊.

Du hättest mich nicht zitieren sollen zum Thema PS :) aber ja, ich hätte mir von Salzburg tatsächlich was anderes erwartet.

Eigentlich eins der Spiele wo man erst morgen in der Zeitung realisiert wie gut es wirklich war. Danke an diese Truppe!

• Philip99
    NHL
    • 1. April 2021 um 22:33
    Zitat von xtroman

Weil wir letzte Saison das selbe gemacht haben und es auch nicht aufging...???

Ahh daher weht der Wind die Sache hab ich schon ganz vergessen wieder danke für den Hinweis :)