Und für so eine Leistung haben die Salzburger 2 Österreicher abgemeldet. Man sieht beim Kac in der Def. was passiert, wenn die Spieler Verantwortung bekommen.

3.HF, EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 01.04.2021, 19:15, live auf Puls24
-
-
Mei Liaba, die zeigen uns heute aber wie es geht.
-
Matikainen muss die Jungs jetzt trotzdem wieder erden.
Matikainen ist der einzige Trainer dem ich zutraue die Mannschaft nach jedem Spiel wieder zu erden.
Der findet schon die richtigen Worte.
-
KAC unglaublich.... aber Salzburg auch 😂😂😂
-
6:0. KAC. Souverän. Congratulazione.
-
-
Welser ist als Experte halt auch mühsam mit RBS Vergangenheit. Der einzige Lukas is top
-
Ein 6:0 nehmen wir mal mit. Focus auf Sonntag.
-
Samstag.
Oder fokussierst du schon die Osternestsuche?
-
Was machst du Sonntag?
Eier suchen? Ich schau mir den Mist am Samstag zum letzten mal an...
-
- Offizieller Beitrag
Ich schau mir den Mist am Samstag zum letzten mal an...
Na nächste Saison bist hoffentlich wieder dabei oder?
-
-
BRAVO JUNGS!
Das war Klasse!
6 Tore und ein Shut out für Seb.
-
Und für so eine Leistung haben die Salzburger 2 Österreicher abgemeldet. Man sieht beim Kac in der Def. was passiert, wenn die Spieler Verantwortung bekommen.
Haben sich die Salzburger vom KAC abgeschaut!
Jetzt kommt ein harter Lock down und alles ist wieder gut
-
Das macht richtig Laune, man muss aber schon eingestehen das Salzburg uns das schon sehr leicht gemacht hat, Welser meinte auch das war gar nix von Salzburg. Weiter dran bleiben, Serie ist noch immer nicht aus.
-
Jup in der TIWAG Arena...
-
Was machst du Sonntag?
Eier suchen? Ich schau mir den Mist am Samstag zum letzten mal an...
Samstag natürlich. Zu viele Gründonnerstagsbiere intus.
-
-
Was ein Spiel wie gern wäre ich da heut in der Halle
danke an die Mannschaft für das Game
-
Also irgendwie ein Wahnsinn das ganze.
Vor nicht ganz einem Jahr haben so einige ( auch ich !!) Coach Petri massivst kritisiert für sein nicht mehr anwendbares defensiv Konzept UND das er die Mannschaft nicht weiterentwickeln kann. "..... hat keinen Plan B" und vieles ähnliches war da zu lesen (nochmals .. auch von mir!!) !! Mehr wie 2 Tore schießen wir nicht weil keine funktionierend Offensive weil zu defensiv... usw. usw
Und jetzt haben wir mitten im Halbfinale - nicht gerade irgendwen - mit 6:0 aus der Halle geballert .... muss man ganz deutlich so sagen ...
Also wen wir nicht ordentlich Abitte leisten müssen dann weiss ich auch nicht mehr ......
-
Das macht richtig Laune, man muss aber schon eingestehen das Salzburg uns das schon sehr leicht gemacht hat, Welser meinte auch das war gar nix von Salzburg. Weiter dran bleiben, Serie ist noch immer nicht aus.
Welser wirkt auch ähnlich abwesend wie seine ehemaligen Gefährten.
-
Was für eine bemerkenswerte Machtdemonstration des KAC. Perfekte Teamleistung. Totale Überlegenheit der Rotjacken.
Und das gilt selbst dann, wenn man bedenkt, dass bei den Bullen hinter den Kulissen nicht alles in Ordnung sein dürfte...
Super KAC!!!!
-
Kein Petri Interview? 🧐🧐🧐
-
-
alle sagen es war „nichts“ von den Bullen. Es war sicher nicht gut gut nur der KAC war verdammt kompakt und ein richtiges Team. Das wurde heute fast zu wenig erwähnt.
-
scheinbar doch kein falscher Artikel
-
Puh, das nenn ich mal eine Demonstration - Grats an den KAC für diese Demontage.
-
Kein Petri Interview? 🧐🧐🧐
Der kann vor lauter Freude nicht vor die Kamera
Grausliches Spiel von RBS. Jedem Spieler von Salzburg scheint es gleichgültig zu sein, was da aufs Eis gebracht wird.
Ich hoffe Spiel 4 ist auf Sky, dann kann ich das Spiel nicht zu sehen.
-
Na gottseigank hat die Welt dich. Nicht auszudenken wie wir sonst schwimmen würden.
Sorry Vaclav; der war gut
-
-