Ja.... Da alle ihre Finger in der Tastatur eingeklemmt haben... Wollte ich nachhaken ob noch jemand positiv gestimmt ist....
Ich selber denke mir,: nicht reagieren (keine Spieler tauschen) = resignieren...
Bei aller Liebe - aber mal ganz nüchtern betrachtet:
Goalies: Madlener und Herzog enttäuschen Länge mal Breite. Herzog ok weil die Saison davor verletzt und auch momentan nicht komplett fit. Aber Madlener: ohne Worte. Den brauche ich kommende Saison nicht mehr in Dornbirn. Kann ruhig ins Oberland wechseln. Mit der momentanen Leistung und Arbeitseinstellung wird er auch in der 2. Liga kein Leistungsträger werden. Wunsch für kommende Saison: starker Legio-Goalie + Herzog (sofern die Gesundheit mitspielt) mit Beck als 3. Goalie und 1er beim Wald.
Verteidigung: Vandane bitte als einzigen Legio behalten. Cuma auch (weil solide und Österreicher). Matzka ok - nur aufgrund Mangel an Österreichischen D und für den Wald. Rest leider (Spencer am ehesten noch ok) bitte schicken.
Sturm: Hancock kann gerne verlängert werden. Beck für die Tiefe in einem funktionierenden Team für die 3. Linie ok. Rest schicken. Speziell Ruczika und Padakin (wie schon 100 mal geschrieben) am liebsten heute noch in den Flieger setzen.
Fazit: Saison zum vergessen. Wieder mal ein Neustart erforderlich.