1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

1.HF, HC Bozen - Vienna Capitals, 28.03.2021, 17:30, live auf sky

• Philip99
  • 23. März 2021 um 21:54
  • NYRanger
    Errare humanum est
    • 28. März 2021 um 19:08
    Zitat von gofoxes

Weil di schiris die 3 crosschecks davor an insam nicht geahndet haben😉jetzt kommt mal runter, im großen und ganzen pfeifen sie nicht so schlecht bisher...die einzige szene mit dem kneeing kann man diskutieren wobei ich persönlich ehrlich gesagt keine 100%ige absicht erkennen konnte...

Ausgeglichenes spiel würd ich sagen und im gegensatz zum viertelfinale endlich playpffhockey von den foxes...

Mich ärgern solche Entscheidungen dass mir das kotzen kommt. Anstatt 4 min PP Caps gibt's 2min unterzahl.

Und wegen crosscheck is da niemand gesessen, und wenn ein crosscheck war, warum sitze looney 2+2 wegen roughing?

• Coldplayer
    zaaaach
    Zitat von snake1

auch wenn ich von den capsfans gesteinigt werde,aber fischer da keine strafe zu geben war eine glatte fehlentscheidung.für mich eines der marke dreckig.wenn dass ein spieler von bozen gemacht hätte wäre das geschrei groß.

ansonsten erfreulich dass unsere jungs jetzt besser im spiel sind.

Absicht seh ich keine - aber das gehört natürlich gepfiffen.

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von snake1

auch wenn ich von den capsfans gesteinigt werde,aber fischer da keine strafe zu geben war eine glatte fehlentscheidung.für mich eines der marke dreckig.wenn dass ein spieler von bozen gemacht hätte wäre das geschrei groß.

1 x geht's noch, dann hast du 3x das Selbe gepostet ;)

Aber ja, dass es keine Strafe gegeben hat, war eine glatte Fehlentscheidung, das Foul selber grenzwertig, allerdings würde ich Fischer keine Absicht unterstellen wollen, damit ist für mich das "dreckig" vom Tisch.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 28. März 2021 um 19:09
    Zitat von snake1

Hast eh recht, niemand steinig dich da, Fischer wird eine sperre bekommen, und der Italiener wegen check to head ebenso.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. März 2021 um 19:10

total unnötig die Aktion von Wukovits :thumbdown:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. März 2021 um 19:13
    • Offizieller Beitrag

Das ist bitter, bringen das ganze Powerplay keinen geraden Pass zusammen und werden mit einem Tor belohnt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bison
    Nationalliga

Robertson hat mehr Offensivqualitäten als so mancher Angreifer Popcorn

• ViecFan
    Father and Sons

maaah - wieder eine madige Defensive, man "schenkt" Bozen wieder einen Treffer :cursing:

• Foxes1933
    KHL
    • 28. März 2021 um 19:15

Schönes ding von robertson!

• sidcrosby
    NHL
    • 28. März 2021 um 19:29
    Zitat von snake1

Wenn ich für jeden „Dreckscheck“ und „ mit dem werden wir noch viel Freude haben“ nur 1 Euro bekomm kann ich morgen ein neues Leben anfangen

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 28. März 2021 um 19:36
    Zitat von sidcrosby

Wenn ich für jeden „Dreckscheck“ und „ mit dem werden wir noch viel Freude haben“ nur 1 Euro bekomm kann ich morgen ein neues Leben anfangen

Dreckscheck (Dreck/Scheck) zu wieviel Euro :S :?:

• ICE
    Nachwuchs
    • 28. März 2021 um 19:38

Also die bessere Mannschaft hat gewonnen!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. März 2021 um 19:39
    • Offizieller Beitrag

Schade, da wäre was drinnen gewesen heute.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • NYRanger
    Errare humanum est
    • 28. März 2021 um 19:40

Am ende bozen einfach besser, diese Qualität haben wir nicht.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 28. März 2021 um 19:44
    Zitat von OldSwe

Schade, da wäre was drinnen gewesen

Solche Niederlagen sind leider besonders bitter.

Walter Znenahlik nach einem 0:6 in Klagenfurt als der WEV in der Tabelle vor dem Spiel noch in der Tabelle vor den Kärntnern lag:

"Lieber einmal 0:6 verlieren als 6x mit einem Tor".

• polimero
    Nachwuchs
    • 28. März 2021 um 19:45

zufällig einer der Bozen in der Krankenstation, zufällig einer der stärksten.

• robindoyle7
    NHL
    Zitat von Foxes1933

Schönes ding von robertson!

Dennis Robertson ein echter "Differencemaker" ! :prost:

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von NYRanger

Am ende bozen einfach besser, diese Qualität haben wir nicht.

es würde schon reichen, wenn man die unnötigen Fehler weglassen würde (Peter, Fischer, Wukovits sein Risikohaken der ein Break einleitet, usw.) - der Sieg Bozen geht natürlich in Ordnung!

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 28. März 2021 um 19:50
    Zitat von ViecFan

es würde schon reichen, wenn man die unnötigen Fehler weglassen würde (Peter, Fischer, Wukovits sein Risikohaken der ein Break einleitet, usw.) - der Sieg Bozen geht natürlich in Ordnung!

Genau das mein ich mit Qualität, dazu die ungenauen Pässe beim rausspielen, die Fehler bei der Puckannahme. die unkoordinierten laufwege, das sieht dann manchmal stümperhaft aus wenn der Puck ins nirvana gespielt wird, in der Annahme der Mitspieler geht diesen oder jenen Weg. Das zieht sich durchs ganze Spiel. Solche Sachen sieht man bei bozen nicht, und das macht dann eben den Unterschied.

• gofoxes
    EBEL
    • 28. März 2021 um 19:52

Spiel eins ist unser...aber war eben nur ein spiel und sollte gazley ausfallen wäre das schon ein riesenverlust...auf zu spiel 2😉

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 28. März 2021 um 19:54
    Zitat von gofoxes

Spiel eins ist unser...aber war eben nur ein spiel und sollte gazley ausfallen wäre das schon ein riesenverlust...auf zu spiel 2😉

Vielleicht können wir das eine oder andere spiel gewinnen, aber 4 aus 7 wirds für uns nicht spielen, egal wer da bei euch ausfällt.

• sidcrosby
    NHL
    • 28. März 2021 um 19:55
    Zitat von polimero

zufällig einer der Bozen in der Krankenstation, zufällig einer der stärksten.

Sag gleich das es Absicht war, damit es dir besser geht. Ich halte dass egal bei welchem Spieler es immer für lächerlich einem Absicht zu unterstellen.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 28. März 2021 um 19:58

Enge Partie, am Ende war die Effizienz von Bozen auf jeden Fall der Grund zum Sieg. Spiel 2 wieder für beide Teams neue Chancen. Das war heute Play-off Hockey und Bozen spielt wieder besser als gegen Bratislava

• snake1
    NHL
    • 28. März 2021 um 20:03

so wie ViecFan schon richtig angemerkt hat,die fehler mal abstellen.da waren etliche schlimme fehlpässe und abspielfehler dabei ohne jede bedrängnis.beim wechseln sollten unsere jungs auch etwas besser aufpassen.

• obi
    NHL
    • 28. März 2021 um 20:18

Konnte Gazley weiterspielen?

Läuft alles nach Plan, nur schön weiter aneinander reiben ;)