obi Lenk nicht ab
tu ich nicht. Er postet sogar im falschen Thread;)
obi Lenk nicht ab
tu ich nicht. Er postet sogar im falschen Thread;)
Wenn man die Videos der Serie von 2016 anschaut, kann man nur festhalten, dass es traurig ist, was in der Zwischenzeit aus den Geier-Brüdern geworden ist.
Wenn man die Videos der Serie von 2016 anschaut, kann man nur festhalten, dass es traurig ist, was in der Zwischenzeit aus den Geier-Brüdern geworden ist.
mögen sie dich und uns heute eines besseren Belehren. Amen ![]()
Und ein Klagenfurter hat dann Spiel 7 gelöscht?
Ach, das war diese Serie. Sorry, hab ich gerade verwechselt mit der einen Serie, die der KAC dann auch gewonnen hat. Die, um die es jetzt gerade geht, dürft ich wieder erfolgreich aus dem Gedächtnis verdrängt haben ![]()
Es war doch von Beginn an klar, dass die Bullen im entscheidenden Moment, durch prominente Einkäufe den weitaus besten Kader zur Verfügung haben werden, was natürlich verständlich und legitim ist! Oder hat irgendjemand was anderes erwartet? Meisterschaften werden halt nicht von September bis Februar entschieden.
Auf dem Papier, da gebe Tratte vollkommen recht, sind die Dosen klarer Favorit. Aber auch sie müssen diese Favoritenstellung erst einmal am Eis bestätigen und ein unüberwindbares Wunderteam habe ich auch in ihren Play Off Viertelfinalpartien gegen Dornbirn nicht gesehen.
Zum Glück geht es heute los, dieses ganze Vorgeplänkel über die Medien wird schön langsam anstregend 😤
Denke es wird eine enge Serie...
Zum Glück geht es heute los, dieses ganze Vorgeplänkel über die Medien wird schön langsam anstregend 😤
Und der MQ erst, der weiß schon nicht mehr welchen "Inhalt" er sich noch aus den Fingern saugen soll ![]()
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ie-KACDefensive
Um 14 Uhr kommt noch etwas zu den Spielergehältern ![]()
Endlich Gameday ![]()
Wird vermutlich eine enge Serie.
Mein Wunsch: jetzt soll der KAC zwei Mal gewinnen, damit sie meinen der Titel ist nahe und DANN gewinnen wir vier Mal.
Ich weiß: es wird anders kommen !
Folgendes ergibt die Suchabfrage "Eisschuhe" auf Willhaben im Regionenfilter:
Tja kein Wunder dass die Serie Salzburg gegen Dornbirn so knapp war.
So schlimm ist es aber auch wieder nicht, immerhin bewegt man sich damit auf dem selben Begeisterungsniveau wie die lieben Burgenländer.
Favoritenrolle also klar verteilt, die Bloßhaxerten Soizburger haben nicht den Hauch einer Chance!
Auf gehts KAC'ler! ![]()
ich freue mich schon richtig auf diese Serie!
Wunsch: 4-0 für Salzburg, Realität: anders
![]()
ich freue mich schon richtig auf diese Serie!
Wunsch: 4-0 für Salzburg, Realität: anders
Aber immerhin bissl Vorfreude ghabt, gell... ![]()
mit seinem Busenfreund Reichel machen, der eh nichts mehr zu sagen hat im Verein. Der Sinn darin erschließt sich mir nicht!
Das glaubst auch nur du...
Endlich geht's wieder los.. Wir holen uns den ersten Sieg in der Serie ![]()
Alles anzeigenFolgendes ergibt die Suchabfrage "Eisschuhe" auf Willhaben im Regionenfilter:
Tja kein Wunder dass die Serie Salzburg gegen Dornbirn so knapp war.
So schlimm ist es aber auch wieder nicht, immerhin bewegt man sich damit auf dem selben Begeisterungsniveau wie die lieben Burgenländer.
Favoritenrolle also klar verteilt, die Bloßhaxerten Soizburger haben nicht den Hauch einer Chance!
Auf gehts KAC'ler!
Ich glaub du interpretierst da was falsch.
In Kärnten verkaufen alle ihre Eisschuhe weil in Klagenfurt in 2 Wochen das Eis abgetaut wird.
Hmmm... Halbfinale und es kommt keine Stimmung auf. Danke, liebes Drecksvirus. ![]()
Ich glaub du interpretierst da was falsch.
In Kärnten verkaufen alle ihre Eisschuhe weil in Klagenfurt in 2 Wochen das Eis abgetaut wird.
Dir werd ich einmal ein Exzerpt über Kausalität rezitieren:
Wer kane Eisschuah hot, konn ah kane vakafn!
Im Übrign woama grod im Hennastoll Eier holn, noch Frogn ihr Soizburga Kasamandln?
Gibt´s die a auf willhaben.at oder amazon.de?
Los geht's Burschen. Heute in der Serie mit 1:0 anschreiben. Dann gebe ich uns in der Serie eine 50:50 Chance.
Salzburg darf da weiter machen wo man aufgehört hat. So kaltes Beinstellen an Petersen
Schiedsrichter steht 1m daneben und sieht nix ![]()
Aja, fängt ja schon wieder an wie gewohnt gegen die Bullen. Die offensichtlichsten Fouls werden nicht gegeben (Beinstellen an Petersen), was uns gleich in Bedrängnis bringt, da im eigenen Drittel, und unsere Strafe eine Folge dessen. Können die Schiris bitte einfach nur ihren Job so erledigen, dass wir gerechterweise das Powerplay haben und nicht die, das eigentliche Foul gemacht haben?
Wahnsinn. Wieviel hat man gezahlt?:p
Dachte nur gegen Dornbirn war das offensichtlich
Hmmm... Halbfinale und es kommt keine Stimmung auf. Danke, liebes Drecksvirus.
Naja, letztes Jahr war‘s Virus auch da - da hat euer VF anders ausgeschaut ![]()
Naja, letztes Jahr war‘s Virus auch da - da hat euer VF anders ausgeschaut
Es ist immer ein scheiß Virus, egal ob man ausscheidet oder nicht...
ich glaube Schumnig hatte gerade sehr viel Glück. ![]()