Ehrlicherweiße muss ich erwähnen das ich nie ein Gahnahl fan war.
Dacht ich mir, du kannst nicht mal seinen Namen richtig schreiben.
Salzburg bietet dem Gahnal, bei dem der Vertrag
Ehrlicherweiße muss ich erwähnen das ich nie ein Gahnahl fan war.
Dacht ich mir, du kannst nicht mal seinen Namen richtig schreiben.
Salzburg bietet dem Gahnal, bei dem der Vertrag
Naja dieses sogenannte Agreement gibt es aber nicht mehr! Frag mal nach bei der Spielergewerkschaft!
Laut meinen Infos kam das Angebot vor dem Ende des Agreements aber egal....
Aber ist das im Profisport nicht normal. Ein Vertrag läuft aus. Ein neuer ist fällig. Natürlich schaut sich heutzutage ein Spieler um, was er sonst wo bekommen kann und der Manager wird ein paar Angebote einholen. So dick haben es die meisten nicht und der Zeitraum wo man mit Eishockey Geld verdienen kann ist kurz.
Und die ewige Treue zu einem Verein .... schön blöd wär er.
Und Quendler reibt sich halt gern an Salzburg nachdem wir den kac für ein paar Jahre von der Spitze verdrängt haben. Ist eh wieder vorbei, zumindest der Meinung der Salzburger nach.
Es geht nicht ums abwerben, das ist ja eh ok, es geht ums Agreement auf das man pfeifft... Das ist wie wenn man einen mündlichen Vertrag abschließt und einer sich nicht mehr daran hält, machst du mit so jemandem wieder Geschäfte?
Es geht nicht ums abwerben, das ist ja eh ok, es geht ums Agreement auf das man pfeifft... Das ist wie wenn man einen mündlichen Vertrag abschließt und einer sich nicht mehr daran hält, machst du mit so jemandem wieder Geschäfte?
Dieses Agreement ist aus meiner Sicht so oder so umsonst. Es wird ja hoffentlich keiner glauben, dass das Feilschen um bestimmte Spieler hinter den Kulissen nicht weitergeht.
ist es ein agreement wenn bei der diskussion darüber zwei gleich sagen das sie das nicht anerkennen?
kannst du den artikel vielleicht irgendwie rein stellen bitte?
Tratte sieht wenig Chancen für den KAC, seit wir vor 1 1/2 Monaten Urbom, Espeland bekommen haben und Chorney zurück ist. wir könnten uns nur selbst besiegen.
Der KAC ist ein echtes Team mit gutem Klima in der Kabine. Das mache es wieder spannend.
Ansonsten spricht er an, dass Salzburg die guten Österreicher abhanden gekommen sind und dort hat sich der KAC besser entwickelt.
Salzburg und die anderen Mannschaften müssen sich immer zwischen der Entwicklung von jungen Spielern und Erfolg entscheiden. Letztendlich zähle aber der Erfolg.
Es gäbe auch nicht so viele gute österreichischen Spieler, die sich für die ersten beiden Reihen aufdrängen. Beispiel für eine Ausnahme sei dieses Jahr Baltram.
Ach ja, und JJ sei der beste (junge?) Spieler den er in Salzburg gesehen hat.
und eine detailsfrage am rande: gilt das agreement nur für die clubs untereinander? was ist mit vertragslosen spielern die ihre manager auf sondierung schicken? dürfen die dann auch nicht bei potentiellen arbeitgebern anfragen?
ein spieler der sich selbst vermarktet und seine felle davon schwimmen sieht weil die zeit verrinnt, seine kinder vielleicht in einer schule angemeldet werden müssten usw?
Ich kenne das Agreement genau so wenig wie du aber für mich heißt Agreement eigentlich, das alle einverstanden waren! Warum wohl waren die anderen Vereine plötzlich angefressen? Sicher nicht weil RBS und VSV von Anfang an schon dagegen waren...
Zur Einstimmung ein paar Zusammenfassungen einer echt coolen Serie 2016.
Die ersten beiden aus salzburger Sicht besonders sehenswert.
Sterling, Komareks Traumtor, Trattnigs Siegestor 12 sec. vor Ende
Dann ist der Kac gekommen.
Gibt es die weiteren Videos der Serie auch wo?
Ich konnte sie nicht finden ![]()
Ich konnte sie nicht finden
Vielleicht wurden die Videos von einem Salzburger hochgeladen, bei Spiel 5 und 6 hat es ihn dann wohl nicht mehr gefreut ![]()
Und ein Klagenfurter hat dann Spiel 7 gelöscht? ![]()
kannst du den artikel vielleicht irgendwie rein stellen bitte?
Nachdem ich heute Früh den Vorteil hatte im Railjet auf alle Zeitungen Österreichs Zugriff zu haben, soll er auch euch zu Gute kommen ![]()
Tratte hat sich bei den lässigen Livetreams (nur Peharz und Brabant waren noch besser) auch fast immer vertan, und war dann erstaunt dass doch der Gegner gewonnen hat.
Der neue Artikel in der heutigen KLZ bietet schon wieder Zündstoff - Wetten da§§? ![]()
Reichel teilt die selbe Auffassung wie ich, mit der Vorstellung wie gegen Villach werden wir nicht gut aussehen!
In Salzburg spielen also mehr Villacher als in Villach?🤔 Ich weiss ja nicht wieviele es in Villach sind aber in Salzburg sind es genau 2 im derzeitigen Kader der Kampfmanschaft!
Ich kenne mich da nicht so aus. Aber wie viele Klagenfurter spielen beim KAC? Wie viele Kärntner?
Steirer, Tiroler, Vorarlberger, Legio abziehen. Wie viele bleiben dann noch?
Nachdem ich heute Früh den Vorteil hatte im Railjet auf alle Zeitungen Österreichs Zugriff zu haben, soll er auch euch zu Gute kommen
Nicht sagen, es kommentiert schon wieder der Heimsch...er ![]()
Ich kenne mich da nicht so aus. Aber wie viele Klagenfurter spielen beim KAC? Wie viele Kärntner?
Steirer, Tiroler, Vorarlberger, Legio abziehen. Wie viele bleiben dann noch?
für das, dass dich nicht so auskennst, erwartest dir aufgrund der Fragestellung schon eine sehr detaillierte Antwort;)
Ich denke, wenn du dieses Gedankenspiel auf alle Vereine umlegst, bleiben nicht viele Mannschaften übrig.
Vor allem Legios abziehen 😂😂😂
obi Lenk nicht ab ![]()
Eigentlich hält sich die Anzahl der „Einheimischen“ ziemlich in der Waage
Spieler aus dem KAC Nachwuchs: Kernberger, Maier, Schumnig, Vallant, Würschl, Cijan, Hundertpfund, Koch, Obersteiner
Spieler aus dem VSV Nachwuchs: Schmidt, Bacher, Urbanek, Brunner, Kreuzer, Lanzinger, Tschurnig, *Wachter*, Wappis*, Wohlfahrt
*auch in RBS Jugend
Genial. Alle paar Monate darf Kleinberger aus seinem Versteck krabbeln und ein Interview mit seinem Busenfreund Reichel machen, der eh nichts mehr zu sagen hat im Verein. Der Sinn darin erschließt sich mir nicht!
Zum Spiel. Wird eine harte Sache für uns. Nach Pausen tun wir uns immer schwer und die Leistung im Viertelfinale war sehr ausbaufähig!