so traurig das ist, aber ohne Fans ist für mich die ganze Angelegenheit so viel unemotionaler/uninteressanter. Habe glaub ich noch nie einen Halbfinaleinzug vom KAC (und dieses Jahr sogar in einem Derby!) so unberührt einfach zur Kenntnis genommen. Wenn in dieser Derby Serie Fans in den Hallen gewesen wären und dort die Atmosphäre richtig explodiert wäre, wär die Grundstimmung schon eine ganz andere, zumindest für mich. So sitzt man halt daheim und schaut die Partie im Fernsehen und in der Halle ist auch nix los, echt schade irgendwie.
Ich kann dich da sehr gut nachvollziehen, versuche aber das Positive zu sehen.
Mir fehlen die Live-Besuche in den Hallen natürlich auch, jedoch war ich schon Jahre lang kein Abonennt mehr.
Die Klagenfurter Stadthalle hat mich bei ca. 5 GDG Spielen als Sitzer gesehen, den Rest hab ich per Live Ticker oder Radio Kärnten verfolgt. Da muss ich ehrlich zugeben, dass das Live Stream Angebot (vor allem mit den Kommentatoren Joschi & Marc) nicht nur professionell, sondern auch vergnüglich war.
Auch nun empfand ich es als angenehm die komplette Derby Serie auf Puls 24 erleben zu dürfen.
Sowas ist halt auch nicht selbstverständlich. Es ersetzt von der Atmosphäre her den Hallenbesuch nicht, jedoch schmeckt das Bier auf der Couch auch nicht so schlecht, gerade wenn man das Spiel in einer KAC Runde verfolgt.
Ich war immer gern der private Auswärtsfahrer und da war der Volksgarten in Salzburg natürlich ein gern gesehenes Ziel. Das fällt diese Saison leider weg.
Nichts desto trotz, werd ich die Jungs vorm TV unterstützen und ich bin mir sicher, dass es eine lange Serie wird, in der wir gut mithalten können. Play Off Stimmung hab ich schon, nur eben eine ganz Andere wie wir es gewohnt sind.
Spiel 1 geht mit einem Torfestival von 2:1 an uns!