Für mich klingt das nicht so, sorry!
Ja wenn ich extra schreibe, dass GEFÜHLT 90% im Stadion für eine Entlassung waren, dann sollte das einfach sagen, dass laut MIR eine große Anzahl an Fans zuletzt im Stadion nicht mehr den Coach befürwortet haben. Nix anderes. Und wenn er die Fans, die vehement, die Entlassung gefordert haben als Möchtegern-Fans bezeichnet, dann glaube ICH, dass dann sehr viele Fans Möchtegernfans wären. Denn zuletzt war die Partei der Basile-Befürworter quasi nicht mehr existent. Warum hängst du dich an dieser Zahl auf, wenn ich extra GEFÜHLT davor schreibe
Falkensteiner, will halt klar machen, dass sie sich von den Meinungen der Fans, nicht beeinflussen lassen. Das ist auch verständlich, aber ICH finde den gewählten Begriff trotzdem nicht passend. Es wird MEINER Meinung nach der Eindruck geschaffen, dass nur eine kleine Gruppe von "Möchtegern Fans", gegen Basile waren und dessen Entlassung gefordert haben und die "richtigen Fans" hinter Basile gestanden sind. Der Begriff war für mich nicht passend, und Punkt. Damit hat sich diese Diskussion auch für mich, denn wie ich schon geschrieben habe, ist der Coach bereits Geschichte.