Da würde mir aber keiner einfallen.
Gschnitzer oder Niccolai?
Da würde mir aber keiner einfallen.
Würd ein Auge auf Enrico Larcher werfen. Hat sich mit 16 einen Stammplatz bei Cortina erkämpft und diesen behauptet, hat gute Maße und sogar gepunktet. Ist wohl momentan DAS U20 Verteidiger Talent. Wenn man ihn abwechselnd mit Sterzing an das ICE Niveau heranführt hat man in 2 Jahren einen sehr wertvollen jungen Verteidiger.
Gios kein Thema?
Würd ein Auge auf Enrico Larcher werfen. Hat sich mit 16 einen Stammplatz bei Cortina erkämpft und diesen behauptet, hat gute Maße und sogar gepunktet. Ist wohl momentan DAS U20 Verteidiger Talent. Wenn man ihn abwechselnd mit Sterzing an das ICE Niveau heranführt hat man in 2 Jahren einen sehr wertvollen jungen Verteidiger.
Ja den muss man auf der rechnung haben.
Etwas zu ruhig hier
Wenn man den zeitlichen Zyklen der letzten Verpflichtungen beachtet, müsste es heute oder morgen wieder News geben.
Verteidigung schaut bisher gut aus. Auf den Tormann bin ich schon gespannt. Irving, Karhunen...ein paar Namen gehen ja schon die Runde. Bei Irving ist halt die Gefahr der Verletzungsanfälligkeit. Auf dieser Position sollte und wird man nicht sparen.
Im Sturm werden wohl für die ersten 2 Linien noch 5 geholt. Vor allem auf die erste Linie bin ich gespannt und in welchem Pool man sich da bedient.
Sollte Mantinger kommen, wird dieser wahrscheinlich die dritte Line mit Andergassen und Ikonen bilden. Gefällt mir vom Papier her!
Bei der 4ten Linie bin echt gespannt wie da in Hinblick auf die Punkteknappheit entschieden wird.
Einfach ist es bestimmt nicht. Bisher steht da nur Berger fix.
Freu mich auf die nächsten Puzzlesteine.
Bis jetzt sind sie auf dem Papier stimmig.
Schönes Wochenende euch alle!
Glaub der Patza ist diese Woche in Urlaub
Dann gibs sicher keine news.
Tomi Karhunen ins Pustertal ? Wunschdenken ?
Tomi Karhunen ins Pustertal ? Wunschdenken ?
Ist ein Thema ja
Dann hoffe ich diese Woche nicht, sodass die nächsten News bald folgen
hallo folks, ich bin zwar aus dem urlaub retour...hab aber keinen wink erhalten, dass was zu verkünden wäre....kein problem, ich bin mir sicher, es wird bald welche geben und auch bin ich mir immer sicherer dass der HCP - einigen unkenrufen zum trotz - eine konkurrenzfähige truppe auf die beine stellen kann...
derzeit werden auf unseren socials ja die testspielgegner ungekündigt...reinschauen lohnt sich ja immer
Da mal "tote Hose".....
um etwas die Gerüchteküche anzukurbeln:
Maxime Fortier (ex Bratislava) folgt den Wölfen auf Insta.
Würd mal sagen, als Flügel für die 2. Linie ok.... Bombe aber keine!
jetzt komm ich mir dann vor wie im HCI Thread.
Da mal "tote Hose".....
Wieso soll das keine Bombe sein ?
Da mal "tote Hose".....
war im Playoff gegen Bozen letztes Jahr bei weitem der beste Spieler bei Bratislava
vl hat er ihn mit francois fortier verwechselt, der wäre vermutlich schon zu alt für die ICEHL
Wieso soll das keine Bombe sein ?
Weil wir eine Bombe im Tor brauchen, eine noch in der Verteidigung und noch 3 im Sturm mindestens...
Immer um um Platz 10 konkret mitspielen zu können...
.... und für mich ist Fortier zumindest lt. seinen Stats nicht so eine Bombe!
Wobei zwischen "ich folge auf Insta" und "ich unterschreibe einen Vertrag" schon ein ganz klitzekleiner Unterschied besteht...
Es gäbe schon Sachen zu vermelden, nur will man halt die Leute auf die Folter spannen. Stoll, Traversa, Mantinger etc. sind schon seit geraumer Zeit im gemeinsamen Sommertraining.
Sommertraining bedeutet nicht umbedingt unterschrieben.
Glira und Schweitzer hatten zu Bozen Zeiten auch mit den HCP Leuten mittrainiert.
Ok, bei Mantinger ist es sicherlich auffällig. Bei den anderen beiden würde ich da nicht viel hinein interpretieren, da ja beide im Pustertal wohnen.
Ich gehe mal davon aus wenn die Spieler alle das Training in schwarz-gelber HCP Kleidung absolvieren und dieses von den HCP Fitness-Coaches geleitet wird, sie wohl eher nicht am Ritten spielen werden
Vielleicht können wir uns ja auf folgendes einigen: Wenn ein Spieler dem HCP auf insta folgt und in schwarz-gelber Kleidung das Sommertraining bestreitet DANN ist er fix im Kader
Der neue Goalie soll gefunden worden sein und Irving ist es nicht.
Der neue Goalie soll gefunden worden sein und Irving ist es nicht.
Auch mal langsam Zeit dass wieder etwas Schwung in diesen Thread kommt
mal auf Insta die 3000 Follower durchgehen