Welches Spielsystem hat eigentlich Basile spielen lassen ?
HC Pustertal Mannschaft 2021/22
-
-
Welches Spielsystem hat eigentlich Basile spielen lassen ?
System?
Offensiv auf alle Fälle.....
Wie gesagt, Basile hat mich nicht überzeugt letztes Jahr!
Aber vielleicht läuft es heuer (auch mit den "richtigen" Ausländern) ja besser!
-
armin hofer, sehr stark!
-
Auf die Performance von Armin Hofer bin ich sehr gespannt, wenn er sich nochmal richtig reinhängt kann er zu den besten Einheimischen der ganzen ICE gehören. Eigentlich hat man ja schon vor 10 Jahren gesagt er sollte es in einer höheren Liga probieren, umso toller dass er jetzt noch einmal vor der eigenen Haustür diese einmalige Chance erhält!
-
der beste einheimische verteidiger der post egger/helfer generation. Das wird was. Bei der verteidigung muss man schon neidvoll ins Pustertal schauen, als hcb fan.
-
der beste einheimische verteidiger der post egger/helfer generation.
Der hat letzte Saison kurz beim HCB ausgeholfen und ist dann nach Krefeld bzw. Schweden weitergezogen.
-
Der hat letzte Saison kurz beim HCB ausgeholfen und ist dann nach Krefeld bzw. Schweden weitergezogen.
oh stimmt, den habe ich glatt vergessen
-
Wird sicherlich spannend zu sehen wie Hofer sich in der ICE schlägt.
Aus meiner Sicht hängt es sicherlich auch davon ab, wie er das mit seinem aktuellen Job managed.
Um seine Leistung auch in dieser Liga abrufen zu können bzw. über sich hinauszuwachsen, muss man mit 100% dabei sein.
Ich traue es ihm voll zu, dass er die richtige Balance findet.
Mich freut es extrem für ihn, den Verein und den Fans, dass er für diesen Schritt bereit ist.
Endlich kann er zeigen, dass er auch auf diesem Level eine gute Rolle spielen kann.
Zudem haben wir zu den bestätigten LH-Verteidigen nun auch einen Rechtsschütze.
Spannend wird sein, ob er weiterhin der Captain des Teams bleibt.
-
Was arbeitet Hofer "nebenbei" bzw. diesen Job wird er sicherlich aufgeben müssen oder ?!
-
Auch Simon BERGER dabei!
-
Was arbeitet Hofer "nebenbei" bzw. diesen Job wird er sicherlich aufgeben müssen oder ?!
Also, eher war in den letzten Jahren das Eishockey bei Hofer nebenbei!
Arbeitet in einer höheren Position in einem grossen internationalen Betrieb in Bruneck....
.... denke, dass er dort jetzt wohl eine Freistellung erhält.... ist aber nur meine PERSÖNLICHE Meinung
Aber überhaupt: waren wir in den letzten Jahren nicht immer ein Profiteam, laut diversen Vorarlberger Stimmen?!
-
So wie sich der Artikel über Armin Hofer auf der Webseite des HCP liest, wird er wohl trotzdem nebenbei arbeiten.
-
Vielleicht enzünden sich heute im Pustertal nicht nur die Herz-Jesu-Feuer....
..... sondern auch eine weitere Neuverpflichtung?!
-
Vielleicht enzünden sich heute im Pustertal nicht nur die Herz-Jesu-Feuer....
..... sondern auch eine weitere Neuverpflichtung?!
Aber nur wenn es ein waschechter tiroler ist, sonst würde es wenig sinn ergeben.
-
Aber nur wenn es ein waschechter tiroler ist, sonst würde es wenig sinn ergeben.
Oder ein Franzose
-
Sami RAJANIEMI scheint jedenfalls doch nicht in Bruneck zu landen, sondern in der SHL
-
Der HCP verpflichtet Mike Caruso!
-
https://www.hcpustertal.com/de/kristensen-20-06-2021/
Die Wölfe verpflichten den dänischen Nationalspieler Emil KRISTENSEN!
https://www.eliteprospects.com/player/22820/emil-kristensen
Jetzt fehlt in der Verteidigung noch der nominelle Top-Ausländer.... die 8. Position wird für einen einheimischen Jungspund reserviert!
-
Wer würden denn als jungspund in fragr kommen? Habt ihr in der jugend einen oder fischt man da bei einem anderem team?
-
Wer würden denn als jungspund in fragr kommen? Habt ihr in der jugend einen oder fischt man da bei einem anderem team?
Also mir persönlich würde jetzt auf die Schnelle Markus Steinkasserer einfallen (2002).... machte jetztes Jahr schon einige Shifts
.... oder Kevin Baumgartner (2003)
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da bei einem anderen Verein fischt!
Natürlich, ein Maxi Leitner wäre für mich ideal gewesen.... aber die Lust auf die ICE scheint bei ihm LEIDER wohl nicht so gross gewesen zu sein......
-
Natürlich, ein Maxi Leitner wäre für mich ideal gewesen.... aber die Lust auf die ICE scheint bei ihm LEIDER wohl nicht so gross gewesen zu sein......
Was ist eigentlich nun mit Maxi Leitner?
Habe gesehen, dass er nicht mehr im aktuellen Kader aufgeführt ist, habe aber sonst nichts über ihn gefunden.
-
Was ist eigentlich nun mit Maxi Leitner?
Habe gesehen, dass er nicht mehr im aktuellen Kader aufgeführt ist, habe aber sonst nichts über ihn gefunden.
Laut meiner Kenntnis spielt er in Brixen..... auf eigenen Wunsch
-
Könnte auch ein Spieler aus Sterzing sein. Soll ja eine Zusammenarbeit geben
-
Könnte auch ein Spieler aus Sterzing sein. Soll ja eine Zusammenarbeit geben
Da würde mir aber keiner einfallen.
-