Halbfinale
Lignano wartet auf Villacher Gäste ...
Sorry musste sein
Halbfinale
Lignano wartet auf Villacher Gäste ...
Sorry musste sein
Gratulation an Klagenfurt.
Immerhin gab es ein paar unterhaltsame Spiele
Verdienter Aufstieg ins HF für den KAC.
Grats an den KAC, glaub aber, dass ihr euch steigern müssts
Grats nach Klagenfurt.
Leider war nach Spiel 3 der Tank bei uns leer.
Und schon wieder erstrahlt der Pyramidenkogel in herrlichem ROT!
Im Endeffekt ein verdienter Sieger der Serie. Bis auf 2 Spiele wo Villach sich aufbäumen konnte war es einfach zu wenig. Wie eigentlich schon die ganze Saison.
wie seh jetzt goschen,nachen 2ten spiel hat sich ja jeder von euch in de hosen gmacht🤣🤣
Haudum Fraser im Endeffekt entscheidend. Petersen Linie heute zu Beginn besser
wie seh jetzt goschen,nachen 2ten spiel hat sich ja jeder von euch in de hosen gmacht🤣🤣
sollt ma in Demut Stillschweigen;)
Gratulation an den KAC.
Etwas OT: weil er gerade beim Interview stand: war Haudum bei euch voriges Jahr nicht am Abstellgleis? Oder täusch ich mich da?
Etwas OT: weil er gerade beim Interview stand: war Haudum bei euch voriges Jahr nicht am Abstellgleis? Oder täusch ich mich da?
War das nicht Unterweger?
So, liebe Villacher Freunde!
Wir sehen uns nach der Meisterfeier in Lignano.
Terrazza Mare 12 Uhr 07.
Es kann auch ein paar Zehntelsekunden später sein.
Terrazza Mare 12 Uhr 07.
Wie immer am Zipfen.... Freu dich lieber über euren Aufstiegn, den Rest kannst dir wirklich sparen
Bissl viel Reporter-Mimimimi oder?
Bist ein ganz Lustiger.
Gratulation an den KAC.
Abstellgleis ist vl der falsche Begriff! Er war im Derby 13. Stürmer! Das wurde breitgetreten! Aber hatte keine gute letzte Saison!
Bist ein ganz Lustiger.
Ich weiß
Wieviel Fehler Wolf in einem Shift macht, ist nicht mehr normal...
Bitte verlängerts mit dem nicht...
Gäb´s 1000 % - Du hättest damit völlig recht !
Terrazza Mare 12 Uhr 07.
Wenn folgende Fälle eintreten: covid Reisebeschränkungen werden aufgehoben und ihr werdet Meister dann würd ich sogar nach Lignano fahren und mit euch anstoßen 🤣
Für beides gilt: die nächsten Wochen werden entscheidend
Warum wird am Dienstag Dornbirn - Salzburg übertragen und nicht das Saisonabschlussmeeting vom VSV?
Gratulation nach Klagenfurt!
Eines möchte ich noch sagen. Viele Dank an den KAC, der uns heuer gepickt hat! Ich bin leider noch nicht so lange Hockey-Fan (shame on me) und hab noch nicht so viele Playoffs und Derbys miterlebt, daher war das schon ein großes Highlight für mich.
Wir haben uns viel besser geschlagen als von mir erwartet. Spiel 2 und 3 werd ich so schnell nicht vergessen. Hab da Kampfgeist, Einsatz und eine richtig gute Leistung unserer Spieler gesehen. Auch, wenn uns zeitweise die Puste und Spieler ausgingen, das waren richtig mitreißende Spiele!
Danke auch an alle "Zipfer" hier im Forum - ich hab so viel glacht !
Gratulation an den KAC. Über die Saison hin gesehen absolut verdient im Halbfinale. Aber auch im VF etwas besser als Villach.
Viel Glück fürs Halbfinale, egal wer kommt, es wird sicher gleich hart weitergehen.
Trotzdem halt ich nicht zu euch 😜😉
Und der Caron muss noch einen Cross auf den Kopf geben Ja
und Strong muss 2 sek vorher noch den check fahren...
und Strong muss 2 sek vorher noch den Heck fahren...
wollt ich auch noch schreiben. Irgendwie versteh ich den n.p. schon 😂😂😂