So hab ich bald wieder mehr Zeit für wichtigeres,
Halbfinale KAC : ****
So hab ich bald wieder mehr Zeit für wichtigeres,
und alle glauben
nope, DAS glaubt wirklich heuer niemand
dachte da eher an meine Family! 😂🙈
Irgendwie schade das der VSV nach Spiel 3 net mehr Energie und Einsatzwillen aufbringen hat können.
Hätte eine sehr spannende Serie sein können, so aber war das Spiel 4 scho relativ zäh, weil der VSV einfach net mehr Saft im Tank hatte.
Heute ist der VSV leider chancenlos, weil ihnen einfach die Energie, das Körperspiel und die Beine fehlen.
Also wenn bei der Kraxenpartie einem erklärst, dass es hier um den Einzug in das Halbfinale geht, dann erklärt er dich für verrückt. Sagenhaft was hier abgeliefert wird.
wenn du ein wenig nachdenken würdest, wäre der kac dein (zweite) familie
Wir SIND eine Family
Stangenschüsse zählen nicht als Torschüsse.
Wusst ich nicht, wieder was dazu gelernt.
War die Saison doch nicht umsonst!
Eine lauwarme Partie von uns, das wird nix. Aber wenn von Pfanner noch eine “wie wichtig ist..“.-Frage kommt, hau ich meinen Pantoffel gegen den Fernseher. Pfoah.
Bissl viel Reporter-Mimimimi oder?
Bischof "the hoff" erinnert an Tyler Scofield nur stärker, schneller und kompakter (ned so verletzungsanfällig). I like.
Wollte gerade das Selbe schreiben. Aber Hauptsache ein Schuss der nur irgendwie Richtung Tor geht zählt als Torschuss.🤦🏻♂️
wenn du ein wenig nachdenken würdest, wäre der kac dein (zweite) familie
tut mir leid, aber das ist ein no go!
Blaues Bluat und so, hast vermutlich schon mal gehört 😂
Jep, gab definitiv eine kurze Berührung mit Dahms Schoner direkt vorm oder beim Save.
Aber ich fürchte mich schon vor der nächsten Saison... wennst nach einer halben Saison es als Trainer geschafft hast das jeder Gas geben kann wenn es um was geht dann aber Hallo.... Und das Dornbirn Spiel zähl ich nicht als normales Spiel, da ging es nur für eine MAnnschaft um was...
Ein Torschuss wird - wenn man richtig zählt - immer dann gezählt, wenn er ohne zutun des Goalies rein gegangen wäre.
#74JL sonst wärs wohl schwierig eine save percentage zu errechnen.
Ihr schaut ALLE KAC im HF?
Werden Krastenbergs und Sedlacek gegen Bozen wieder im Kader stehen?
Das können wir uns jetzt schön langsam den ganzen Sommer über fragen ...
Luft draussen ,leider...
wirklich wehren tun wir uns nicht...schade, aber verdient für beide Seiten...
dafür zählt es als Torschuss wenn du den Goalie "neben" dem Tor "anschießt" - so ganz war mir das auch nie verständlich, hat aber wohl mit der Torhüterstatistik zu tun (Save-Percentage)
Kein Foul? Wehe ihr Brecht dem fraser die Hand
Man würd nicht glauben, dass es ein do or die game is für uns.
Leider wieder ein blutleerer Auftritt...aber wenn man ehrlich is eigentlich genau das, was ich im Playoff erwartet hab. Schönd dass es 2 lässige Spiele gab, das wars heute..
Rebuild 8965 incoming
hab ich auch so verstanden 😉
Wieviele Collins hat Villach eigentlich? 🧐