1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5.VF, EC KAC - EC VSV, 21.03.2021, 17:30, live auf Puls24

• xtroman
  • 19. März 2021 um 22:03
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. März 2021 um 12:03
    Zitat von Benny-78

wird aber so kommen, kann euch aber egal sein weil durch is dann durch. und keine angst, villach gewinnt in dieser serie kein spiel mit glück. wenn dann so wie in spiel 2, mit mehr als 2 toren. denke aber am ende des tages wird der kac klar oder mit glück wie in spiel 3 oder 4 gewinnen.

Genau so sehe ich das auch. Wir gewinnen kein Spiel mit Glück. Der KAC eher.

Denke, der KAC wird heute ins Halbfinale einziehen.

Leider.

• FTC
    NHL
    • 21. März 2021 um 12:10

von der ice seite:

• Der KAC holte sich am Freitag den ersten Auswärtssieg in der Serie (3:2 in Villach)
    • Die Klagenfurter führen in der Serie nun mit 3:1 und können bereits am Sonntag den Halbfinal-Einzug fixieren
    • Einen 3:1-Vorsprung gaben die Klagenfurter in einer „Best-of-Seven“-Serie noch nie aus der Hand
    • Der VSV verlor sieben seiner letzten zehn „Elimination Games“ (Spiele, in denen eine Niederlage das Saisonende bedeutet)
    • Der KAC gewann jedes der letzten zwölf Heimspiele gegen den VSV in regulärer Spielzeit
    • Die Villacher erzielten dabei nie mehr als drei (und insgesamt nur 15) Treffer
    • Klagenfurt kann somit am Sonntag auch einen neuen Rekord für die längste Siegesserie gegen Villach auf eigenem Eis in der Geschichte des Kärntner Derbys aufstellen
    • Der KAC gewann 22 der jüngsten 29 Duelle mit dem Lokalrivalen
    • KAC-Stürmer Matt Fraser hat in drei der vier bisherigen Playoff-Spiele getroffen und dabei insgesamt bereits fünf Tore erzielt
    • Auf Seiten der Villacher erzielte Martin Ulmer in den laufenden Playoffs bislang drei Tore
    • Ein Einsatz von VSV-Topscorer Scott Kosmachuk, der bei der gestrigen Heimniederlage fehlte, ist fraglich
    • Der Zweitplatzierte nach der Zwischenrunde hat sich seit Bestehen des Live-Picks immer für das Halbfinale qualifiziert
  • FTC
    NHL
    • 21. März 2021 um 12:14

sollten der KAC, Bozen und Salzburg ihre Serie gewinnen, Wien ist ja schon durch, wer wäre unser Halbfinalgegner?

• daMaXl
    KHL
    • 21. März 2021 um 12:16
    Zitat von FTC

sollten der KAC, Bozen und Salzburg ihre Serie gewinnen, Wien ist ja schon durch, wer wäre unser Halbfinalgegner?

Salzburg.

• FTC
    NHL
    • 21. März 2021 um 12:28
    Zitat von daMaXl

Salzburg.

und wenn Dornbirn gewinnt, ich frage deshalb weil gerade jemand neben mir sitzt der steif und fest behauptet dass wir im SF auf Bozen treffen :)

• dexta20
    Jugend forscht
    • 21. März 2021 um 12:30
    Zitat von FTC

und wenn Dornbirn gewinnt, ich frage deshalb weil gerade jemand neben mir sitzt der steif und fest behauptet dass wir im SF auf Bozen treffen :)

Wäre es Wien, es gibt für uns keine Möglichkeit auf Bozen im HF zu treffen da sie ja erster und wir zweiter wurden, Bozen spielt immer gegen den Schlechtplatziertesten :kaffee:

• FTC
    NHL
    • 21. März 2021 um 12:36
    Zitat von dexta20

Wäre es Wien, es gibt für uns keine Möglichkeit auf Bozen im HF zu treffen da sie ja erster und wir zweiter wurden, Bozen spielt immer gegen den Schlechtplatziertesten :kaffee:

Ja danke war auch meine Aussage aber der Kollege neben mir wollte es nicht glauben :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. März 2021 um 12:40
    Zitat von FTC

vl. diskutierts das nicht gerade im Spielthread eures VF Gegners?

• daMaXl
    KHL
    • 21. März 2021 um 12:41

Wenn wir als zweiter im HF auf Bozen treffen würden dann wäre der zweite Platz bis auf das CL Ticket nicht sehr vielversprechend für ein Weiterkommen.

Die Medien listen nur meistens die 1/4 Final Paarungen untereinander und so emtsteht oft das Bild das dann ja Paarung eins gegen zwei spielen muss im HF.

• daMaXl
    KHL
    • 21. März 2021 um 12:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

Über das nicht vorhandene Villacher Farmteam wurde hier ja auch schon diskutiert. ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 21. März 2021 um 12:44
    • Offizieller Beitrag

Ich denke es ist durchaus berechtigt hier zu diskutieren wer der eventuell nächste Gegner sein könnte! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 21. März 2021 um 12:47

Ex-Vietelfinalgegner ^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. März 2021 um 12:55
    Zitat von daMaXl

Über das nicht vorhandene Villacher Farmteam wurde hier ja auch schon diskutiert. ;)

Was genauso nicht hier her gehört.

• FTC
    NHL
    • 21. März 2021 um 12:59

Vieles gehört nicht irgendwohin, vor allem nicht Villach ins Semifinale! :D

• daMaXl
    KHL
    • 21. März 2021 um 13:02
    Zitat von Eisprinz

Was genauso nicht hier her gehört.

Vermutlich noch weniger wie der Halbfinalgegner.

Bei euch bin ich mir ziemlich sicher das falls ihr den Aufstieg doch noch schafft der Gegner Bozen ist.

;)

• stefan-O
    beer league grinder
    • 21. März 2021 um 13:18

Da hier ja schon nur mehr über die Halbfinalgegner des KAC diskutiert wird, hoffe ich wirklich inständig, dass Villach heute gewinnt. Am besten mit einem Tor in der letzten Sekunde

• FTC
    NHL
    • 21. März 2021 um 13:26
    Zitat von stefanO

Am besten mit einem Tor in der letzten Sekunde

aber bitte nicht wieder später!

• christian 91
    NHL
    • 21. März 2021 um 13:27

Pfoah seid ihr böse, ihr Diskutanten über einen möglichen Gegner im Halbfinale. Ihr seid rot, jammert wie Mimosen. Merkt euch: Alles was ihr schreibt, sagt, denkt und tut wird der blau-weißen Zensur unterstellt. Und dann wird gerichtet. Und ihr habt dann einfach nie Recht. Recht immer der Außenseiter. Das kleine Etwas das es zu beschützten gilt!

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. März 2021 um 13:27
    Zitat von dexta20

Also spielen wir im HF gegen Bozen. Weil schlechtestplatziert. Ist doch e alles klar.

• Ray_BAn
    NHL
    • 21. März 2021 um 13:40
    Zitat von FTC

Ja danke war auch meine Aussage aber der Kollege neben mir wollte es nicht glauben :)

Kann es sein, dass die Person neben dir auch du bist? :)

• FTC
    NHL
    • 21. März 2021 um 13:48
    Zitat von Ray_BAn

Kann es sein, dass die Person neben dir auch du bist? :)

nein, nur lief zwischen uns eine Wette, und ein bisl mit ich mit den ICE Regelwerk vertraut, vor allem weil der Playoff-Baum hier in den letzten Jahren schon öfter falsch interpretiert wurde, ;)

• obi
    NHL
    • 21. März 2021 um 13:55
    Zitat von stefanO

Da hier ja schon nur mehr über die Halbfinalgegner des KAC diskutiert wird, hoffe ich wirklich inständig, dass Villach heute gewinnt. Am besten mit einem Tor in der letzten Sekunde

Moment, nach Spiel 2 war das umgekehrt auch der Fall;)

Netter Versuch, aber es hat genau 1 User gefragt was wäre wenn und er bekam antworten. Lass dir Kirche im Dorf.

Den meisten hier ist sehr wohl bewusst dass es erst aus ist, wenn’s vorbei ist ;)

• stefan-O
    beer league grinder
    • 21. März 2021 um 14:06
    Zitat von obi

Netter Versuch, aber es hat genau 1 User gefragt was wäre wenn und er bekam antworten. Lass dir Kirche im Dorf.

Den meisten hier ist sehr wohl bewusst dass es erst aus ist, wenn’s vorbei ist ;)

ich will hier nur wieder etwas Salz in die Diskussion bringen. Wirkt so als wäre für heute alles gesagt und Villach sowieso keine Chance mehr hätte, siehe auch diverse Medienberichte...

Egal wies ausgeht, ich hoffe sehr dass das Spiel ähnlich wie Spiel 2 oder 3 mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe, Leidenschaft und eventuell den ein oder anderen Fight wird

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. März 2021 um 14:14
    Zitat von obi

Ja, aber für heut schauts echt nicht sonderlich gut aus. So ist es einfach.

Aber natürlich gibt es Wunder - wir haben euch ja auch in Spiel 2 zertrümmert. Manchmal kommen diese Wunder also eben doch noch vor.... 8)^^

• Haxo
    NHL
    • 21. März 2021 um 14:52
    Zitat von stefanO

Egal wies ausgeht, ich hoffe sehr dass das Spiel ähnlich wie Spiel 2 oder 3 mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe, Leidenschaft und eventuell den ein oder anderen Fight wird

Das hoff ich nicht, weil dann wirds wieder a Kraxnpartie sondergleichen.

Grundsätzlich möchten ich ja so viel Eishockey wie möglich sehen und müsste auf einen Sieg in Spiel sieben hoffen, aber das was Villach wieder mal anbietet ist ja kaum als solches zu bezeichnen. Darum hoffe ich einfach, dass unsere heute richtiges Zauberhockey zelebrieren, Villach auch mal einen Hauch von CHL spüren lassen und dieser leidigen Qual ein möglichst schnelles Ende bereiten.