1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5.VF, EC KAC - EC VSV, 21.03.2021, 17:30, live auf Puls24

• xtroman
  • 19. März 2021 um 22:03
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. März 2021 um 08:12

So, ich sag:

Daum hat den Jungs erklärt, sich gestern zu schonen, damit wir morgen endlich mal wieder einen Sieg aus Klagenfurt mitnehmen...jawohl, das ist sicher so gewesen...100pro. 8)^^ Also gibt's morgen einen Sieg. Komplett voll fix. :prost:

Und an den Hexenmeister von Kasperl & Petzi: is schon recht...bitte heul leise. :kaffee:;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. März 2021 um 08:27
    Zitat von RTT15

Wahrscheinlich frisst der Ü-Wagen so viel Sprit :P Ich frag mich nur welches Spiel sie am Dienstag übertragen, wenn das Unerwartete eintritt :?::saint:

Spielt der WAC? Austria Klagenfurt? oder Aich/Dob?

Auf jeden fall alles spannender als DEC vs RBS 😛

• hockeytime
    NHL
    • 20. März 2021 um 09:05
    Zitat von Blaubarschbube

Spielt der WAC? Austria Klagenfurt? oder Aich/Dob?

Auf jeden fall alles spannender als DEC vs RBS 😛

MA bitte hör mit Fußball auf, diese wehleidigen wirst jetzt aber nicht vergleichen wollen, übertreiben brauchst auch nicht :kaffee:

• kirill 74
    Hobbyliga
    • 20. März 2021 um 09:14

Ich glaube, der KAC wird das morgen fertig spielen, die Villacher konnten nicht mehr zulegen, das wird auch morgen so sein. Aber der KAC tut sich weit schwerer, als vermutet und ihm lieb ist.

Zur Übertragung: Also ich nehme es gerne so, aber verstehe es auch nicht ganz. Immerhin ist die andere Serie mit 2:2 mindestens genauso spannend wie bei uns. Einschaltquoten hin oder her, es geht auch im Fairness, die sehe ich da nicht unbedingt, aber wie gesagt...für mich ok ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 20. März 2021 um 09:15
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wirst jetzt in jedem Thread wg. der Spielauswahl rumheulen? Es is wies is, schreib ein Beschwerde Mail aber verschon uns damit...

Ergänzung (und für mich die einzige Wortmeldung zu diesem Thema)

Ihr überschätzt das Potential von Eishockey & TV total. Warum hat sich im ORF Eishockey nie etablieren können? - Weil´s ein Minderheitenprogramm ist. Wenn überhaupt, findet hie & da das A-Team (versteckt in sport+) statt (wegen öffentlich-rechtlich und billige Rechte). Das Fan-Potential füllt - ggf - die Hallen, mehr Zuschauer-Potential gibt´s da nicht, das ist für TV-Quoten buchstäblich verschwindend.

Beim live-stream aus Innsbruck hat sich der Moderator für "einige hundert(!) bedankt, die den stream "wieder" gekauft haben, vielleicht gibt´s da einmal Zahlen über die Nutzung, ich glaub´ aber eher nicht. Und WENN überhaupt ein Spiel auch nur einigermaßen Leute anlockt, dann ist es ausschließlich dieses Derby.

Sogar wenn nur/ausschließlich die interessierten Kärntner einschalten, ist´s ein Vielfaches von dem, was jedes andere Spiel - ohne diesen lokalen Impetus - anlockt.

• dynamite
    EBEL
    • 20. März 2021 um 09:26

KAC übrigens mit neuer Uhr:

• Skindred ctd
    NHL
    • 20. März 2021 um 09:34
    Zitat von dynamite

KAC übrigens mit neuer Uhr:

Das stimmt nicht. Sie suchen noch nach dem neuen System!

• stefan-O
    beer league grinder
    • 20. März 2021 um 09:39

Skindred ctd

Naja, die Quote wird nur zu einem Teil vom Grundinteresse bestimmt. Der Rest ist dann noch abhängig von der Übertragungszeit, der Qualität und schlussendlich dem Sender. Wieviele (alte) Menschen gibt es die aus Prinzip den ganzen Tag ORF2 laufen haben.

Bin mir sicher, wenn du den Hockey Matchday von Puls24 zu ORF1 verschiebst gibt das nochmal einen ordentlichen Quotenboost.

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2021 um 09:45

Also eine Serie endet morgen so oder so:

Die Viertelfinalserie für den VSV oder die andere :)

• Philip99
    NHL
    • 20. März 2021 um 10:06

Ich denke der Kac macht den Sack zu

• VSV-Blues
    KHL
    • 20. März 2021 um 10:54

Ich habe nur einen Wunsch - in aller Bescheidenheit: Verabschiedet euch mit Anstand. Bitte nicht mit Lulu-Hockey! Danke. Haben fertig. :S

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. März 2021 um 11:03

Ich bin ja grundsätzlich ein positiver Mensch, aber für morgen seh ich kein Licht. Ich weiß nicht, ob Daum die Burschen noch mal so motivieren kann. KAC kann auf abwarten spielen und uns anrennen lassen. Drei Spiele in Serie haben wir diese Saison auch noch nie gewonnen.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 20. März 2021 um 11:30
    Zitat von 1964-1974

Versteh ich nicht ich dachte, dass alle Sonntagsspiele (außer Bozen) um 17:30 beginnen, hat sich das geändert?.

Jein, morgen braucht Sky wegen tipico-Bundesliga ab 16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr alle Feeds.

Denn dort muss ja in Runde 21 und 22 wegen Chancengleichheit und danach Punkteteilung und Tabellenteilung jedes Spiel um 17:00 Uhr statt finden (heuer gibt es erstmal die Ausnahme das es bei den beiden Salzburg Gegnern um nichts mehr geht und somit Salzburg am Samstag und nicht am Sonntag spielen darf).

Somit ist das ICE Spiel auf Sky Sport Austria 2 und 2HD erst ab 19:05 Uhr.

Ja auf 2 und 2HD weil auf 1HD ja Fußball "Alle Spiele, alle Tore" laufen.

Und jetzt tut man Dornbirn das an, späte Anstosszeit heisst man ist später fertig hat somit spätere Heimfahrt und ist, da ja auch eine längere Heimfahrt ins Ländle, weit nach Mitternacht erst zuhause und muss am Dienstag zu Spiel sechs gleich nochmals ran.

Selbst wenn es im Kärntner Derby (ich glaubs ja nicht) zu einen Spiel sechs kommen würden wären die Strapazen (weil längere Ruhepause, kurzer Heimweg und man ist vielleicht sogar vor Mitternacht aus Villacher Sicht zuhause) geringer als die der Dornbirner

• Stefan1403
    hoho
    • 20. März 2021 um 11:34

kac wird den sack zumachen und zwar klar und deutlich. ich kann mit unseren leistungen (außer spiel 1) aber leben und wir haben sogar ein spiel gewonnen. KAC wird sich dann um einiges steigern müssen, aber ich glaube das werden sie schaffen. falls nicht, werdens in der nächsten Runde ziemlich alt aussehen - so wie wir in etwa ;)

• obi
    NHL
    • 20. März 2021 um 12:02

KAC 3 VSV 0

Petersen

Petersen

Petersen

Prost.

Das wäre schön, glaube aber nicht daran. Allerdings, an den Sieg schon.

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. März 2021 um 12:47

Es wird wohl morgen auch knapp werden.... die Frage ist halt für wen.....

• obi
    NHL
    • 20. März 2021 um 12:50
    Zitat von Lorenzo72

Es wird wohl morgen auch knapp werden.... die Frage ist halt für wen.....

zumindest sollte es mal mit 0:0 starten ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. März 2021 um 12:53
    Zitat von Grosco70

KAC kann auf abwarten spielen und uns anrennen lassen.

Das wird der KAC hoffentlich schön bleiben lassen. Weil sobald der VSV auf die Tube gedrückt und offensiv gespielt hat, sind wir geschwommen und hinten nachgelaufen. Der KAC ist dann gut, wenn man aktiv agiert, früh den Aufbau stört, die Scheibe tief bringt und mit 4 Linien hart skatet, so dass der Gegner erst gar nicht dazu kommt, die eigene Offensive ins Rollen zu bringen. So wie gestern die ersten 50 Minuten.

• Fridolin
    NHL
    • 20. März 2021 um 12:53

Sehr entscheidend und hier noch mehr ist wohl der Spielverlauf, der KAC wäre gut beraten gut auf die Defensive zu schauen und wenn möglich nicht in Rückstand zu geraten.

VSV hat jetzt gar nix mehr zu verlieren, das ist immer sehr schwer dann für den Gegner.

Würde mir Cijan für Obersteiner in Linie 4 wünschen und das sich das PP verbessert, eventuell gibt es ja irgendeine andere Option als Gregorc da auf der blauen Linie.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. März 2021 um 12:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

zumindest sollte es mal mit 0:0 starten ;)

und bei 00:00 enden :saint::prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac_fan_32
    Hockeytown
    • 20. März 2021 um 13:00

Statt Gregorc an der Blauen könnt ich mir mittlerweile Postma mit einer Hand vorstellen...

• stefan-O
    beer league grinder
    • 20. März 2021 um 13:23
    Zitat von Fridolin

Sehr entscheidend und hier noch mehr ist wohl der Spielverlauf, der KAC wäre gut beraten gut auf die Defensive zu schauen und wenn möglich nicht in Rückstand zu geraten.

VSV hat jetzt gar nix mehr zu verlieren, das ist immer sehr schwer dann für den Gegner.

Würde mir Cijan für Obersteiner in Linie 4 wünschen und das sich das PP verbessert, eventuell gibt es ja irgendeine andere Option als Gregorc da auf der blauen Linie.

Gibts bei euch keinen Stürmer der das könnte? Hundertpfund vielleicht?

• Ultimate84
    KHL
    • 20. März 2021 um 13:35
    Zitat von TintifaxHockey

Und jetzt tut man Dornbirn das an, späte Anstosszeit heisst man ist später fertig hat somit spätere Heimfahrt und ist, da ja auch eine längere Heimfahrt ins Ländle, weit nach Mitternacht erst zuhause und muss am Dienstag zu Spiel sechs gleich nochmals ran.

Das ist für die armen Profisportler wirklich unzumutbar wenn man nur den ganzen Montag frei hat. Ich glaube sogar, das wird die Serie entscheiden und dann hat Puls24 quasi indirekt in den Ausgang des Viertelfinales eingegriffen.

• IwoTom
    NHL
    • 20. März 2021 um 13:39
    Zitat von TintifaxHockey

Diese TV Auswahl ist absolut nicht zum hinnehmen.

So geht das nicht mpfanner

Den Sch..ss habt ihr nicht mal bei Red Bull TV , äh, ServusTV, und immer nur RBS Salzburg Matches im 1/4-Finale gemacht

Glaubst nicht auch das er die komplett falsche Adresse für deinen Unmut ist !????

:/:/:/:/:/:/:kaffee:

• FTC
    NHL
    • 20. März 2021 um 13:45

mit solchen Leistungen wie gegen Villach werden wir im Halbfinale komplett abgeschossen werden, egal welcher Gegner auf uns wartet!