1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5.VF, EC KAC - EC VSV, 21.03.2021, 17:30, live auf Puls24

• xtroman
  • 19. März 2021 um 22:03
1. offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 19. März 2021 um 22:03
    • Offizieller Beitrag

So, los gehts zum 5. Viertelfinal Derby am Sonntag, KAC muss da den Sack zu machen,

GEMMA KAC‘ler #wewontbackdown :check:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    NHL
    • 19. März 2021 um 22:07

Das Spiel wird wieder auf Kärnten TV gezeigt? :/

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 19. März 2021 um 22:09

Frechheit.

Wie schnell ist man von Klagenfurt in Villach.
    Sicherlich keine Stunde.

Dornbirn hat einen längeren Heimweg von Salzburg und trotzdem spielt man erst ab 19:15 Uhr und ist weit nach Mitternacht zuhause und nicht zum angenehmeren 17:30 Uhr Termin.

Und muss sogar noch ein Spiel 6 am Dienstag spielen. Erhohlung ist da auch nicht.

• obi
    NHL
    • 19. März 2021 um 22:10

Es gibt nur 1 Motto: Bier einkühlen.

Das Selbstvertrauen wird weiter steigen und dadurch auch unser Spiel noch bessert werden.

Wird auch notwendig sein, denn Villach wird mit voller Härte kommen

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 19. März 2021 um 22:12

Diese TV Auswahl ist absolut nicht zum hinnehmen.

So geht das nicht mpfanner

Den Sch..ss habt ihr nicht mal bei Red Bull TV , äh, ServusTV, und immer nur RBS Salzburg Matches im 1/4-Finale gemacht

• obi
    NHL
    • 19. März 2021 um 22:12
    Zitat von TintifaxHockey

Frechheit.

Sicherlich keine Stunde.

Dornbirn hat einen längeren Heimweg von Salzburg und trotzdem spielt man erst ab 19:15 Uhr und ist weit nach Mitternacht zuhause und nicht zum angenehmeren 17:30 Uhr Termin.

Und muss sogar noch ein Spiel 6 am Dienstag spielen. Erhohlung ist da auch nicht.

jammerst du jetzt echt deswegen?

• obi
    NHL
    • 19. März 2021 um 22:13
    Zitat von TintifaxHockey

Den Sch..ss habt ihr nicht mal bei Red Bull TV , äh, ServusTV, und immer nur RBS Salzburg Matches im 1/4-Finale gemacht

was kann der dafür ? Das Spiel wird nicht von ihm ausgesucht.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 19. März 2021 um 22:14
    Zitat von obi

was kann der dafür ? Das Spiel wird nicht von ihm ausgesucht.

Er kann es aber intern weiter geben.

Denn wie man sieht gibt es auch, wenn es auch nur eine Minderheit ist, die mit dieser Spielauswahl überhaupt nicht zufrieden sind.

Geht nämlich seit Spiel 3 auch auf den Social Media zu als würde man am liebsten die Kärntner fressen

• obi
    NHL
    • 19. März 2021 um 22:16
    Zitat von TintifaxHockey

Denn wie man sieht gibt es auch, wenn es auch nur eine Minderheit ist, die mit dieser Spielauswahl überhaupt nicht zufrieden ist.

Geht nämlich seit Spiel 3 auch auf den Social Media zu als würde man am liebsten die Kärntner fressen

find es auch nit fair aber es geht nur um die Quoten als gratis Sender

• hockeytime
    NHL
    • 19. März 2021 um 22:18
    Zitat von TintifaxHockey

Denn wie man sieht gibt es auch, wenn es auch nur eine Minderheit ist, die mit dieser Spielauswahl überhaupt nicht zufrieden ist.

Was ist los mit dir, er hat ganz klar gesagt, daß der Sender sagt, von wo übertragen wird. Dem Pfanner ist es egal wo er hin muss, lass ihn bitte in Ruhe. Hat er dir mal was getan, dass so rum hackst auf ihn? :thumbdown:

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 19. März 2021 um 22:20
    Zitat von hockeytime

Dem Pfanner ist es egal wo er hin muss, lass ihn bitte in Ruhe. Hat er dir mal was getan, dass so rum hackst auf ihn? :thumbdown:

ich hacke überhaupt nicht auf ihn rum.

Aber nachdem er nachweislich der einzige sichtbare Puls24 "Mitarbeiter" hier im Forum ist kann ich mich nur an ihn wenden.
    Wenn das User XYZ wäre würde ich den verlinken und die Spielauswahl ihn weiter geben das er die bei sich intern ansprechen soll

• obi
    NHL
    • 19. März 2021 um 22:25
    Zitat von TintifaxHockey

Aber nachdem er nachweislich der einzige sichtbare Puls24 "Mitarbeiter" hier im Forum ist kann ich mich nur an ihn wenden.
    Wenn das User XYZ wäre würde ich den verlinken und die Spielauswahl ihn weiter geben das er die bei sich intern ansprechen soll

schreib sie halt auf Social Media an. Easy as that ;)

• WC2021
    ICE
    • 19. März 2021 um 22:25

Wahrscheinlich frisst der Ü-Wagen so viel Sprit :P Ich frag mich nur welches Spiel sie am Dienstag übertragen, wenn das Unerwartete eintritt :?::saint:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. März 2021 um 22:27
    Zitat von RTT15

Wahrscheinlich frisst der Ü-Wagen so viel Sprit :P Ich frag mich nur welches Spiel sie am Dienstag übertragen, wenn das Unerwartete eintritt :?::saint:

wenn es eintritt, dann aus Villach, was sonst?

Wenn der KAC den Sack zu macht (wovon ich ausgehe) dann übertragens gar kein Spiel 😂

• Raptor X30
    difference-maker
    • 19. März 2021 um 22:28

Ich würd am Besten sofort eine Klage einreichen warum nicht die Vienna Capitals übertragen werden am Sonntag. :kaffee:

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 19. März 2021 um 22:28
    Zitat von lowraider

wenn es eintritt, dann aus Villach, was sonst?

Wenn der KAC den Sack zu macht (wovon ich ausgehe) dann übertragens gar kein Spiel 😂

Blödsinn, wenn es nur ein einziges Spiel sechs gibt übertragen beide.

So war es ja auch schon bei ServusTV mit Sky

• simsala
    NHL
    • 19. März 2021 um 22:32
    Zitat von TintifaxHockey

Zitat von mpfanner

Es sei allen unbenommen "den Martin Pfanner mit seinem Team" für Rotznasen zu halten.

Ich hab's woanders schon mal angeführt ... die Entscheidung bisher ausschließlich Kärnter Derbys zu zeigen wird weder von mir noch von "meinem Team" getroffen. Und ich werde dieses Vorgehen auch nicht (weiter) kommentieren.

Wir bekommen ein Spiel genannt, fahren dorthin und verrichten dort letztlich unsere Arbeit.
    All den Personen, die ihren Unmut äußern wollen, empfehle ich die diversen Feedback-Formule auf den Websites. Dort ist er sicher zielgerichteter platziert.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. März 2021 um 22:36
    Zitat von TintifaxHockey

Blödsinn, wenn es nur ein einziges Spiel sechs gibt übertragen beide.

So war es ja auch schon bei ServusTV mit Sky

smileys sind dir ein Begriff?🤔

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 19. März 2021 um 23:23

Villach mit dem Rücken zur Wand und nichts mehr zu verlieren. Dazu einen ausgedünnten Kader der wahrscheinlich schon auf Reserve läuft. Klagenfurt vielleicht im Hinterkopf der Gedanke gewinnen zu müssen um die Serie zu beenden.

Wird vermutlich eine richtige Krampfpartie werden, wie sie schon aus dem Grunddurchgang bekannt ist.

• 1964-1974
    • 19. März 2021 um 23:26
    Zitat von TintifaxHockey

Frechheit.

Sicherlich keine Stunde.

Versteh ich nicht ich dachte, dass alle Sonntagsspiele (außer Bozen) um 17:30 beginnen, hat sich das geändert?.

Das einzige was eine Frechheit ist ist die Startzeit uzm 17:30 vor allem wenn es schon in den Frühling geht.

Am Abend wenns dunkel ist, nach vollbrachtem Tagwerk als Belohnung sollte man Eishockey schaun und nicht am helllichten Tag (Ferngeschaut wird wenn überhaupt vorm Schlafengehen und nicht mitten am Nachmittag).

Das Argument dass man auch die Kinder in die Eishalle bringen will zählt für mich nicht (heuer leider doppelt nicht).

Zur Spielauswahl auf Puls 24: Wenn ich etwas verkaufen muss oder anhand von Quoten rechtfertigen muss dann werde ich auch das verkaufen /senden woam meisten Nachfrage herscht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. März 2021 um 02:12
    Zitat von 1964-1974

Versteh ich nicht ich dachte, dass alle Sonntagsspiele (außer Bozen) um 17:30 beginnen, hat sich das geändert?.

Das einzige was eine Frechheit ist ist die Startzeit uzm 17:30 vor allem wenn es schon in den Frühling geht.

Am Abend wenns dunkel ist, nach vollbrachtem Tagwerk als Belohnung sollte man Eishockey schaun und nicht am helllichten Tag (Ferngeschaut wird wenn überhaupt vorm Schlafengehen und nicht mitten am Nachmittag).

Das Argument dass man auch die Kinder in die Eishalle bringen will zählt für mich nicht (heuer leider doppelt nicht).

Zur Spielauswahl auf Puls 24: Wenn ich etwas verkaufen muss oder anhand von Quoten rechtfertigen muss dann werde ich auch das verkaufen /senden woam meisten Nachfrage herscht.

Ist doch top, erstes Bierchen am späten Nachmittag und dann gegen 21:00 mit einer gemütlichen Bettschwere Richtung Horizontale vorm TV. Sehe da keinen Fehler, zumal wir Immer noch vom Sonntag reden. 😉👍🍻

• silent revenger
    KHL
    • 20. März 2021 um 06:08
    Zitat von TintifaxHockey

Frechheit.

Sicherlich keine Stunde.

Für das Team vom Puls24 ( Moderatoren, Redakteuren, Kameramänner, Techniker, Aufbauer...) ändert sich auch nicht viel, wegen den Übertragungen aus Kärnten.. Die müssen ja schließlich auch aus allen Teilen von Österreich (wo die auch immer herkommen) anreisen. Also für manche wird es sicher günstiger sein, nach Wien oder Salzburg zu fahren, für andere halt nach Kärnten...

Aber letztendlich entscheidet hier die Quote. Puls24 ist mehr von den Quoten abhängig als Servustv, also ist dieses Vorgehen wohl irgendwie verständlich, zum Leid halt der Nichtkärntner..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. März 2021 um 07:15
    Zitat von TintifaxHockey

Wirst jetzt in jedem Thread wg. der Spielauswahl rumheulen? Es is wies is, schreib ein Beschwerde Mail aber verschon uns damit...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. März 2021 um 07:24
    Zitat von TintifaxHockey

ich weiß nicht ob du’s immer noch nicht kapiert hast oder Dich trotzdem einfach aufregen willst, aber wenn diese Paarung Top Quoten bringt wird sie Puls24 auch weiterhin zeigen und ich glaub sie können auch ganz gut verkraften, dass Du das nicht hinnehmen willst/kannst.

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2021 um 07:27

Guter Tipp Tinti-fax

Einfach nicht gucken, dann senkst die Quote zumindest um eine Person :)