Wenn mich nicht täuscht waren es 2 tiroler, @vincente mit der französischen kutsche angereist..
Danke für die Info, weil ich die zwei Forums-Reisen nach down under schon durcheinandergebracht habe. Das war beim Forumsmatch in Steindorf, da hat mich werbefläche begleitet. Dieser Ausflug war sehr lustig (so wie der zum Forummatch in Berchtesgaden, wo - der bisher noch nicht erwähnte - c-bra so perfekte Fotos geschossen und ins Forum verlinkt hat wie sonst nur in der jeweiligen Topliga in Ö), habe insbesondere auch noch einen sehr netten "ÖBB-Lokführer" in Erinnerung, an dessen Forums-Nick ich mich leider nicht mehr erinnern kann.
Und unvergesslich der "Prohe-Gedenkmarsch" vom Kucherwirt in Judendorf auf die Genottenhöhe in Villach, den blau-weiße User wie Lord Stanley und Billa heute (im damaligen VSV-Forum) ausgelobt haben für den Fall, dass sich der Prohe im Grunddurchgang endlich einmal zusammenreißt und der VSV doch noch in die Play-Offs kommt. Prohe hat geliefert und wir hatten eine Riesengaude. Danke Prohe!
Meine schrägste reale Begegnung mit einem Forumsuser hatte ich auf einer Zugfahrt von Wien zurück nach Innsbruck. Ich wollte eigentlich arbeiten, habe es aber aufgeben müssen, weil ein Mitreisender schon vor der Abfahrt in Wien im Sechserabteil ein Telefongespräch begonnen und erst kurz vor dem Aussteigen in Linz beendet hat. Deshalb habe ich die Arbeit sausen lassen und mich mit einem Mitreisenden unterhalten.
Kaum war der Dauertelefonierer in Linz aus dem Abteil, klingelt auch schon bei mir das Telefon. "Ach, wie peinlich!", habe ich mir gedacht, haben die Mitreisenden denn keine Minute eine Ruh.
Am Telefon war marksoft, er hat mich bei seinem Dauertelefonat mit dem Linzreisenden im Hintergrund reden gehört und erkannt, und wollte mir, freundlich wie er ist, einen guten Tag wünschen.