1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

4.VF.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Red Bull Salzburg; 19.03.2021, 19:15 h, sky

• EpiD
  • 17. März 2021 um 05:22
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. März 2021 um 13:07
    • Offizieller Beitrag

das wünscht du dir besser nicht, denn sonst investierst du 6,90 in einen Stream in dem du weniger verstehst als wenn du einen stream aus ungarn anschaust

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ländlar
    Nationalliga
    • 18. März 2021 um 13:32
    Zitat von Bewunderer

Lässig wäre wenn der GM von Dornbirn den wildesten Vorarlberger Dialekt auspackt.

A bissle lang auf da Strafbank gsi, odr

😂😂😂😂😂👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻 hahaha 😆

• *Ranger*
    KHL
    • 18. März 2021 um 15:01
    Zitat von ländlar

😂😂😂😂😂👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻 hahaha 😆

also wenn er a bisl laut wird dann kommt sicher der Dialekt durch :veryhappy: Freu mich jetzt schon drauf....es ist schön mitzuerleben das auch der GM Emotionen hat und nicht nur wir Fans ;)

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (18. März 2021 um 15:07)

• Capitano
    Nationalliga
    • 18. März 2021 um 16:13
    Zitat von Bewunderer

Nachdem ich ja nun doch nicht nur in den Bildschirm starren muß sondern für 6,90 € den Dornbirner Livestream genießen kann, freu ich mich so richtig auf das Spiel und hoffe daß das Spiel vom Dienstag jetzt doch die Wende gebracht hat und so weiter geht - wenn nicht dann würde es eh ins Saisonbild passen und reg mich dann auch nicht auf. Ein Tor in der 3600. Spielsekunde wird es auch nicht geben.

Lässig wäre wenn der GM von Dornbirn den wildesten Vorarlberger Dialekt auspackt.

A bissle lang auf da Strafbank gsi, odr

Da Dorabira Dialekt vastoaht ma eh no, odr?. Solang doa niemand an Wäldar Dialekt oder Luschnoarisch redat. ^^

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. März 2021 um 16:42

was? ?

:D

EpiD
    Wikinger
    • 18. März 2021 um 17:02
    Zitat von Lehrbua

was? ?

:D

Bei uns heißt das 'häh!'. :prost:

• wolfi
    EBEL
    • 18. März 2021 um 18:01
    Zitat von EpiD

Bei uns heißt das 'häh!'. :prost:

Bi üs hoasts hää,

wenn scho denn scho

• Bewunderer
    NHL
    • 18. März 2021 um 19:51

Ah, das wird schon was - vielleicht liest einer der Dornbirner Clubverantwortlichen hier mit und überzeugt den GM morgen ordentlich Dialekt reinzuwerfen, wäre schönes Lokalkolorit

• Center26
    EBEL
    • 18. März 2021 um 20:16
    Zitat von Bewunderer

Ah, das wird schon was - vielleicht liest einer der Dornbirner Clubverantwortlichen hier mit und überzeugt den GM morgen ordentlich Dialekt reinzuwerfen, wäre schönes Lokalkolorit

Wir fragen dich dann morgen nach dem Spiel nochmals - sollte Kutzer wieder einen seiner Auszucker in Bezug auf Entscheidungen der Refs haben :)

• Bewunderer
    NHL
    • 18. März 2021 um 20:27
    Zitat von Center26

Wir fragen dich dann morgen nach dem Spiel nochmals - sollte Kutzer wieder einen seiner Auszucker in Bezug auf Entscheidungen der Refs haben :)

Wenn wir gwinnen ist mir das wurscht, wenn wir verlieren bin ich extrem verhärmt und dahermit der eigenen Mannschaft beschäftigt

• Center26
    EBEL
    • 18. März 2021 um 20:37
    Zitat von Bewunderer

Wenn wir gwinnen ist mir das wurscht, wenn wir verlieren bin ich extrem verhärmt und dahermit der eigenen Mannschaft beschäftigt

Na dann hoffen wir mal auf zweiteres :prost:

• Roya
    Spielmacher
    • 19. März 2021 um 01:57

Hoffe das Dornbirn wieder überzeugen kann mit einer eingespielten Einser Linie..

Ausser Romig sollten alle wieder dabei sein oder? Denkt ihr Hoenckel bekommt auch ein Spiel? Evtl heute schon?

• Ktw-2015
    KHL
    • 19. März 2021 um 09:38

Wir müssen unbedingt klarstellen, dass das letzte Spiel keine Eintagsfliege war.

Kann daher nur ein klarer Sieg werden.

• oilers99
    Nationalliga
    • 19. März 2021 um 12:46

Gibt es eigentlich Sperren vom DOPS ?

z.B. Check an Kokkila ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. März 2021 um 13:01
    • Offizieller Beitrag

mir wäre nix bekannt das vom DOPS was kam

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Center26
    EBEL
    • 19. März 2021 um 13:21
    Zitat von Ktw-2015

Wir müssen unbedingt klarstellen, dass das letzte Spiel keine Eintagsfliege war.

Kann daher nur ein klarer Sieg werden.

Diese Überheblichkeit gehört heute bestraft. Hoffe dass wir heute wieder an die Leistungen von Spiel 1 und 2 (wieder mit Rapuzzi) anknüpfen können. Dann ist ein Sieg durchaus drin.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 19. März 2021 um 13:39
    Zitat von Center26

Diese Überheblichkeit gehört heute bestraft. Hoffe dass wir heute wieder an die Leistungen von Spiel 1 und 2 (wieder mit Rapuzzi) anknüpfen können. Dann ist ein Sieg durchaus drin.

Das sehe ich genauso. Man kann gerne stolz auf seine eigene millionenteure Mannschaft sein, alles gut. Aber ein bischen Respekt vor dem Gegner wäre angebracht. Ich hoffe daß unsere Jungs das dem einen oder anderen Salzburger Fan zeigen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. März 2021 um 13:43
    Zitat von Nobi1

Das sehe ich genauso. Man kann gerne stolz auf seine eigene millionenteure Mannschaft sein, alles gut. Aber ein bischen Respekt vor dem Gegner wäre angebracht. Ich hoffe daß unsere Jungs das dem einen oder anderen Salzburger Fan zeigen.

Solange RBS siegt bin ich bei dir. :D:prost:

Head12
    KHL
    • 19. März 2021 um 14:19

🤣🤣🤣 Millionenteure nämlich!

Head12
    KHL
    • 19. März 2021 um 14:43
    Zitat von oilers99

Gibt es eigentlich Sperren vom DOPS ?

z.B. Check an Kokkila ?

Nein gibt keine Sperren!

• Ultimate84
    KHL
    • 19. März 2021 um 16:13
    Zitat von Center26

Ihr seid aber schon ein klein wenig zu viel gereizt, kann das sein?

Wüsste auch nicht was daran so überheblich sein soll, ich denke eher das ist gesundes Selbstbewusstsein und das darf wohl erlaubt sein.

Aber wenn ihr ab sofort Favorit sein wollt, dann nur zu.

Kenne auch niemanden der euch nicht den nötigen Respekt entgegenbringen würde nach den bisherigen 3 Spielen, also kommt mal ein bisschen runter und freut euch aufs Spiel

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. März 2021 um 17:06

Bin echt neugierig was das heute wird. Hab leider nur die Highlights gesehen, aber wie alleine unsere Torschützen dabei waren, das ist eigentlich nicht die Dornbirner Art.

Entweder waren unsere Jungs in diesem Spiel schnell und clever, oder wir sehen heute eine etwas andere Partie.

• Ktw-2015
    KHL
    • 19. März 2021 um 17:11
    Zitat von Center26

Schau, wenn man so wie wir heuer die Liga, ich möcht schon fast "zertrümmert" sagen, dann ist fasche Bescheidenheit fehl am Platz und wäre der eigentliche Hohn.

Die ganze Saison unbändiger Kampfgeist, ein ausgeklügeltes taktisches System, ein unvergleichbarer Zug zum Tor, konsequente Verteidigung, Lamo an der Spitze seiner Leistungsfähigkeit ..... was soll ich sonst noch sagen.

Wenn der Text Fragen aufwirft, hier klicken!

:ironie:

• Powerbreak
    EBEL
    • 19. März 2021 um 17:36
    Zitat von Ktw-2015

Schau, wenn man so wie wir heuer die Liga, ich möcht schon fast "zertrümmert" sagen, dann ist fasche Bescheidenheit fehl am Platz und wäre der eigentliche Hohn.

Für mich wirft der Text Fragen auf, weil dieser Satz grammatikalisch ohne das Wort "haben" keinen Sinn macht... :veryhappy::prost:

• BigBalls
    Gast
    • 19. März 2021 um 18:02

Kokkila nicht dabei, Romig auch nicht. Einmal vollzählig auftreten, das hätte schon was.