1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

4.VF.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Red Bull Salzburg; 19.03.2021, 19:15 h, sky

• EpiD
  • 17. März 2021 um 05:22
1. offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 17. März 2021 um 05:22

In der Serie steht es 2:1 für Dornbirn. Dieses Spiel wird das Wichtigste bisher.

Wir dürften wieder vollzählig antreten, wenn ich mich nicht irre. Mit einem Sieg wäre das HF greifbar, hingegen bei Verlieren denke ich, dass sich die Salzburger Routine durchsetzen wird für den Gewinn der Serie.

Die Spannung steigt und Freundschaften sollen auch schon geschlossen worden sein. Playoffhockey eben.

Auf geht's, Bulldogs!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2021 um 07:20
    • Offizieller Beitrag

Hochkofler wird Kokkila sicherlich mal zuhause auf kaffee und kuchen besuchen so enege Freunde sind die Mittlerweile

• Nächster offizieller Beitrag
  • BigBalls
    Gast
    • 17. März 2021 um 14:10
    Zitat von EpiD

Wir dürften wieder vollzählig antreten, wenn ich mich nicht irre.

Du irrst. Oder hast du Insider-Infos zu Romig?

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2021 um 15:03

So Sicher ist das nicht

ICE-Playoffs: DOPS sieht sich 4 Szenen an – Gibt es erneut Sperren?

Bereits in den letzten Spielen im Playoff-Viertelfinale verhängte das DOPS einige Sperren. Auch nach der gestrigen Runde wird man sich mit einigen Szenen näher befassen.

Das betrifft auf der einen Seite zwei Szenen aus dem Spiel Bozen gegen Bratislava und zwei Szenen aus der Begegnung Salzburg gegen Dornbirn. Erst zuletzt gab es unter anderem Sperren für VSV-Defender Hrabal (hier zum Nachlesen) und DEC-Stürmer Rapuzzi (hier zum Nachlesen). Beide Cracks sind am Freitag aber wieder spielberechtigt.

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2021 um 15:48

ich hab da so ein Gefühl (Luciani) damit unsere 1. Linie ja nicht komplett ist...schaun wir mal

• Daywalker50
    NHL
    • 17. März 2021 um 16:13

Und warum genau möchte DOPS nicht die 1. Linie vom DEC komplett am Eis sehen :/

• Powerbreak
    EBEL
    • 17. März 2021 um 16:19
    Zitat von Daywalker50

Weil DOPS für "DOrnbirn Punishment System" steht... :P

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. März 2021 um 16:31
    Zitat von Daywalker50

Weil die Welt, besonders auf der anderen Seite der Berge, eben furchtbar schlecht ist und irgendwas ja faul sein muss, wenn's nicht so ausgeht wie erhofft.

Soll man vielleicht zu allem Unglück auch noch selbst schuld sein, oder wie denkst du dir das. Das macht doch keinen Spaß.

• TheNus
    KHL
    • 17. März 2021 um 16:46
    Zitat von *Ranger*

ich hab da so ein Gefühl (Luciani) damit unsere 1. Linie ja nicht komplett ist...schaun wir mal

Warum sollte Luciani gesperrt werden?

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. März 2021 um 16:47

Beim 3 Spiel wurde geschrieben:

Zitat von BigBalls

2 Clips gehen ins Player Safety Review. Es wäre bitter sweet, wenn McIntyre (Interference) und Schofield (Slashing) pausieren müssten.

@BigBalls .... Ist das eine Vermutung von Dir, dass es zwei Salzburger trift, oder kann es doch noch Dornbirns erste Reihe treffen, was mir unabhängig von der Schuldfrage einfach bedeutend lieber wäre.

• TheNus
    KHL
    • 17. März 2021 um 17:07

Ich hätte, wenn überhaupt, den Late Hit als überprüfungswürdig gesehen.

Der Stockschlag war eine Strafe, mehr aber nicht denke ich.

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2021 um 17:27

ich kann so scheint es mir keine Meinung zu Irgendwas schreiben ohne blöd angemacht zu werden...oh man

bei anderen Kommentaren wird normal Diskutiert, nur bei mir scheint das nicht zu gehen...mal überlegen wem ich was getan habe, hm

• ländlar
    Nationalliga
    • 17. März 2021 um 17:48
    Zitat von *Ranger*

ich kann so scheint es mir keine Meinung zu Irgendwas schreiben ohne blöd angemacht zu werden...oh man

bei anderen Kommentaren wird normal Diskutiert, nur bei mir scheint das nicht zu gehen...mal überlegen wem ich was getan habe, hm

Bitte hör auf (auch schon öfter passiert) den Schiris die Schuld an unseren Niederlagen zu geben bzw. sie "mitverantwortlich" dafür zu machen- vor allem so abstrus manchmal..

Das "Holzauge" kannst von mir aus echt gerne bleiben lassen - und so gehts anderen auch. Entweder es entwertet den Sieg der anderen, oder es relativiert unser Unvermögen, beides ist unnötig imho.

Ich freu mich sonst echt oft über deine Postings und deine Diskussionskultur.

und naja- go bulldogs, jetzt kommt das entscheidende Spiel, gebts hier 130% und ihr schaffts mit etwas Glück als Underdog eine mega überraschung🥳🥳🥳

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2021 um 17:55
    Zitat von ländlar

Bitte hör auf (auch schon öfter passiert) den Schiris die Schuld an unseren Niederlagen zu geben bzw. sie "mitverantwortlich" dafür zu machen- vor allem so abstrus manchmal..

Das "Holzauge" kannst von mir aus echt gerne bleiben lassen - und so gehts anderen auch. Entweder es entwertet den Sieg der anderen, oder es relativiert unser Unvermögen, beides ist unnötig imho.

Ich freu mich sonst echt oft über deine Postings und deine Diskussionskultur.

und naja- go bulldogs, jetzt kommt das entscheidende Spiel, gebts hier 130% und ihr schaffts mit etwas Glück als Underdog eine mega überraschung🥳🥳🥳

sag mal wo hab ich geschrieben das die Schiris oder wer auch immer Schuld an der Niederlage ist? unsere waren einfach nicht gut drauf und fertig. Salzburg war gestern sehr stark...das mit dem Luciani sollte Ironie sein

• ländlar
    Nationalliga
    • 17. März 2021 um 18:15
    Zitat von *Ranger*

sag mal wo hab ich geschrieben das die Schiris oder wer auch immer Schuld an der Niederlage ist? unsere waren einfach nicht gut drauf und fertig. Salzburg war gestern sehr stark...das mit dem Luciani sollte Ironie sein

ohweh, sorry- da hab ich dich wirklich total falsch verstanden!!🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ tut mir leid! wollt hier nur eine schiri-diskussion vermeiden 😬

• BigBalls
    Gast
    • 17. März 2021 um 18:26

Ktw-2015 Das ist reines Wunschdenken meinerseits :prost:

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2021 um 18:28
    Zitat von ländlar

ohweh, sorry- da hab ich dich wirklich total falsch verstanden!!🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ tut mir leid! wollt hier nur eine schiri-diskussion vermeiden 😬

ich werd von nun an mit mehr Smileys Arbeiten, denke dann versteht man mich besser ;)

ist schon ok Ländlar, Schwamm drüber :prost:

• obi
    NHL
    • 17. März 2021 um 19:24

Sky zeigt nun doch das Wien Spiel! Somit Bahn frei für den eigenen Stream

Bewunderer

• Bewunderer
    NHL
    • 17. März 2021 um 19:28

Ah - die Laune ist jetzt gleich einmal um gut 100% gestiegen

Danke - Hvala -Thanks- Gracie- Mercy

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2021 um 19:46
    Zitat von obi

Sky zeigt nun doch das Wien Spiel! Somit Bahn frei für den eigenen Stream

Bewunderer

jaaaa super

• Head12
    KHL
    • 17. März 2021 um 19:57

Passt super mit dem Livestream! Sind auch wieder Mehreinnahmen für Dornbirn! Die 6,90 zahle ich als Salzburger gerne!

• jetto
    EBEL
    • 17. März 2021 um 20:27
    Zitat von Head12

Passt super mit dem Livestream! Sind auch wieder Mehreinnahmen für Dornbirn! Die 6,90 zahle ich als Salzburger gerne!

Schließe mich sehr gerne an!

• Powerbreak
    EBEL
    • 17. März 2021 um 21:35
    Zitat von Head12

Passt super mit dem Livestream!

Unser GM kommentiert ja mit. Da werdet ihr dann "Schiedsrichter-Jammern" auf einem ganz anderen Niveau kennenlernen! 😂

• Head12
    KHL
    • 18. März 2021 um 07:06
    Zitat von Powerbreak

Unser GM kommentiert ja mit. Da werdet ihr dann "Schiedsrichter-Jammern" auf einem ganz anderen Niveau kennenlernen! 😂

Ja da kommt Freude auf!🍻👍

• Bewunderer
    NHL
    • 18. März 2021 um 13:05

Nachdem ich ja nun doch nicht nur in den Bildschirm starren muß sondern für 6,90 € den Dornbirner Livestream genießen kann, freu ich mich so richtig auf das Spiel und hoffe daß das Spiel vom Dienstag jetzt doch die Wende gebracht hat und so weiter geht - wenn nicht dann würde es eh ins Saisonbild passen und reg mich dann auch nicht auf. Ein Tor in der 3600. Spielsekunde wird es auch nicht geben.

Lässig wäre wenn der GM von Dornbirn den wildesten Vorarlberger Dialekt auspackt.

A bissle lang auf da Strafbank gsi, odr