Eh so wenig Österreicher und dann auch noch solche wie Wolf und Zauner..sagt alles!!
Schmidt muss ich da allerdings rausnehmen!
Eh so wenig Österreicher und dann auch noch solche wie Wolf und Zauner..sagt alles!!
Schmidt muss ich da allerdings rausnehmen!
Schade das wir genau in der wichtigsten Phase der Saison so viele Ausfälle haben, den dieser kac ist alles andere als unschlagbar. Aber, hätt i war i..........
was hatte eig. Kosmachuk?
Ja schade. Nach zwei starken spielen war das heute wieder nix. Mal schaun ob der kac den sack am sonntag zumacht oder nicht.
Noch immer lieber ein schwacher Nick mit zumindest 4 Punkten in 4 Spielen als so manch anderen Legio der letzten Jahre. Zuerst jubeln ihn alle hoch und wenn er ein bisschen eine schlechtere Form hat treten wieder alle drauf.
Ich würde mich schämen wie hier einige reden, nachdem was uns der schwache Nick heuer schon Freude bereitet hat
Erstens hab ich ihn nie in die Höhe gelobt und zweitens ist der Typ Vollprofi. Da sollte man so einen Blödsinn wie zum Ende nicht sehen. Und schon gar nicht zweimal. Ich bin mir auch sicher, dass ihm das Petri auch mitteilen wird!
Ehrlich gesagt bin ich trotz des Sieges angefressen. Wenn da halbwegs normal spielst gibt's heute einen eindeutigen Sieg, so kannst bis zum Schluss schwitzen gegen ein Team das auf Reserve spielt. Allein das zweite Gegentor, keiner auf der Position wo er sein sollte.
Gutes Spiel von Schmidt. Von Zauner und Wolf werd ich nie ein Fan werden. Obwohl mir zweiterer in Linz immer gut gefallen hat. Keine Ahnung warum es in Villach nicht passt.
Trotzdem muss man der Truppe Tribut zollen. Dafür, dass die letzten Wochen sehr an der Kondition genagt haben müssen, spielens echt brav.
Erstens hab ich ihn nie in die Höhe gelobt und zweitens ist der Typ Vollprofi. Da sollte man so einen Blödsinn wie zum Ende nicht sehen. Und schon gar nicht zweimal. Ich bin mir auch sicher, dass ihm das Petri auch mitteilen wird!
Ich hab auch nicht direkt gemeint, sondern alle die jetzt hinprügeln. Genauso könnte man aktuell auch über Koch, Hundertpfund... sprechen
Ich schimpf ungern über eigene Spieler, aber Gregorc hat weder im Powerplay noch im Lineup was verloren..bleibt ewig am Eis, wischt über jeden Puck, schwacher Schuss und übers Tempo braucht man denk ich nicht mal sprechen..
Da fallen vallant, steffler und kerne wesentlich positiver auf!
Ich hab auch nicht direkt gemeint, sondern alle die jetzt hinprügeln. Genauso könnte man aktuell auch über Koch, Hundertpfund... sprechen
Da geb ich dir recht. Nur wenige, die da im Moment in Playoff Form sind. Mag sein, dass das gegen Villach reicht (meine das nicht respektlos), aber gegen Wien oder Salzburg kann das schnell nach hinten los gehen.
Gahnal ist restlos zufrieden. Na dann....
was hatte eig. Kosmachuk?
Er hat nach dem Sonntagsspiel ein Hirter gsoffen und kommt seit dem nicht mehr von der Schüssel...
...nein, angeblich Rückenprobleme
ohne "hinzuprügeln" sag ich dir das petersen ganz einfach schwach spielt.
natürlich kannst auch andere nennen, aber an einen petersen hat man aus legitimen gründen andere ansprüche.
obi jetzt doch net so a starke Partie heut, oder
Kennen sich anscheinend die Grazer mit sehr geringer Playoff-Erfahrung doch a bissal aus
ohne "hinzuprügeln" sag ich dir das petersen ganz einfach schwach spielt.
natürlich kannst auch andere nennen, aber an einen petersen hat man aus legitimen gründen andere ansprüche.
Nur das ein Petersen an den man natürlich mehr Ansprüche hat trotzdem 4p in 4 Spielen macht und hinten sein Job erledigt (bis auf die icings), das kann man von einem Hupfu oder Koch weniger behaupten
ich bin gespannt wie sich dieser KAC im Halbfinale präsentieren würd.
So eine PO Serie hats auf beiden Seiten schon lange nicht mehr gegeben und sie soll im besten Fall über 7 Spiele gehen
Also aus KAC-Sicht kann man da nicht zustimmen, wir haben da die letzten Jahre schon einige erlebt, die besser waren, aber auch einige, die schlechter waren
Aber ein Derby in den Playoffs ist dann trotzdem einfach was Spezielles, was man mit einer anderen Serie einfach nicht vergleichen kann.
Is ja direkt fad
Was noch gesagt gehört: Dahm hat nix hergegeben. Saubere Partie!
Im HF spielen wir wieder mit Postma uns Schumnig. Also nicht nervös werden.
ich bin gespannt wie sich dieser KAC im Halbfinale präsentieren würd.
Hallo!? Noch ist's nicht aus! Egal, wie wahrscheinlich ein Aufstieg des VSV jetzt noch erscheint. 😁
Hallo!? Noch ist's nicht aus! Egal, wie wahrscheinlich ein Aufstieg des VSV jetzt noch erscheint. 😁
deswegen ja das "würd"
Hat er jetzt echt gesagt wieder Sonntag auf Puls24?
Spiel 5 wieder auf puls 24
Hat er jetzt echt gesagt wieder Sonntag auf Puls24?
Was sonst
Spiel 5 wieder auf puls 24
Kärnten freuts.