Geiler Schuss von Petersen auf die leere Hütte
4. VF, EC VSV - EC KAC, 19.03.2021, 19:30, live auf Puls24
-
-
Der is ja genauso a dodl wia da strong
-
da pete triff de hittn net
-
schade, wir haben uns das mit den blöden 2 toren im endeffekt selbst verbockt...kac schwach und wir einfach dümmer...
also der nick mit seinen icings is schon a bissl a häferl.. -
Icing meister Nick
-
Ein hoch auf Postma im Powerplay!
-
Bittere Niederlage.
-
schade, wir haben uns das mit den blöden 2 toren im endeffekt selbst verbockt...kac schwach und wir einfach dümmer...
also der nick mit seinen icings is schon a bissl a häferl..Den Zauner können wir Dankeschön sagen..
-
Zusammengefasst, ein ganz schwaches Eishockeyspiel, wo wir es fast geschafft hätten, eine tote Truppe zurückzuholen. So werden wir im Halbfinale - wenn es dazu kommt - unser blaues Wunder erleben. Für mich der Höhepunkt, diese beiden Icings vom schwachen Nick. Sowas kann dir eine Partie kosten!
-
Danke Ali! Starke Leistung und das nicht nur heute!
-
So eine wichtige Partie so dermaßn lax, blutleer und ungeschickt zu spielen ggn eine KAC der schlagbar war is sooo bitter.
Das wars wohl, kann mir nicht vorstelln das man am Sonntag grundlegend besser auftritt. Individuelle Fehler sind eine Sache, aber vorne ging halt wenig...
Zauner hat wohl die Liege neben dem KAC Zeitnehmer gebucht...
-
so ein spiel spannend machen ... sima froh das wir die erste runde gegen villach spielen.
die haben heute dem hohen tempo der letzten beiden spielen und den ausfällen tribut gezollt.
-
Gratulation nach Klagenfurt! Heute sicherlich cleverer als zuletzt. Unsre (unnötigen) Fehler gut genutzt und am Ende auch verdient gewonnen, aber Ali hat sich da gut dagegen gestemmt! Die Serie nimmt den Verlauf den auch viele VSVler so prognostiziert haben, warum man da dann td so schimpfen muss versteh ich nicht ganz. Ich freu mich trotzdem auf Sonntag, weil leicht werden wirs wieder nicht machen!
PS: Für manche VSV Fans schäm ich mich, wie schon erwähnt, bei 2 guten Partien mitfiebern und anschließend provozieren und dann heute auf Spieler draufzuhaun und dem Team zu unterstellen, sie hätten nicht alles reingehaut geht 100% gegen meine Einstellung...
-
Nick, Nick, Nick!
Das war nicht notwendig.
Warum muss man das Spiel so spannend machen?
Auch die 6 min PP...
Aber, passt.
Guat is gongan, nix is geschehn...
-
Ich würde jeden einzelnen hier im Forum vergönnen dass Villach am Sonntag gewinnt. So eine PO Serie hats auf beiden Seiten schon lange nicht mehr gegeben und sie soll im besten Fall über 7 Spiele gehen
-
Heute ein VSV in Normalform.. Normal müss ma die Partie frühzeitig entscheiden und dann is Ende im Gelände... Zum Schluss aber auch noch Glück.. Aber so a Partie darfst nie mehr hergeben...
Sonntag is die Serie vorbei
Aja.. Bravo Ali 👍
-
Da braucht man sich nichts einbilden auf so einen Nudelsieg gegen eine tote Mannschaft. 8 Minuten Powerplay alleine im letzten Drittel mit lustlosem Hin und Hergeschiebe.
Petersen mit zweimal Icing soll endlich mal sitzen für diese unglaubliche Dummheit. Hat man nichts aus dem letzten Spiel gelernt? Ich bin echt mehr angefressen, als dass ich mich freue.
-
Da sieht man erst wie clever Strong bei seinem Icing war. Hätte er so scharf geschossen wie heute Petersen hätte der VSV seine Sekunde gehabt.
-
Stark heute:
Schmidt
Collins
Fraser Linie
Und es waren einige wirklich gute Plays unserer jungen D aus der Zone raus dabei. Allerdings beim 3:2 beide D hinter dem Tor. Weiß nicht wer da am Eis war
-
KAC verdienter Sieger. Schmid hat uns lang im Spiel gehalten. Leider fehlt bei uns vorne die Kreativität. Trotzdem alle Partien sind sehr eng aus gegangen. Am Dienatag sehen wir uns wieder in Villach Kac
-
Zusammengefasst, ein ganz schwaches Eishockeyspiel, wo wir es fast geschafft hätten, eine tote Truppe zurückzuholen. So werden wir im Halbfinale - wenn es dazu kommt - unser blaues Wunder erleben. Für mich der Höhepunkt, diese beiden Icings vom schwachen Nick. Sowas kann dir eine Partie kosten!
Noch immer lieber ein schwacher Nick mit zumindest 4 Punkten in 4 Spielen als so manch anderen Legio der letzten Jahre. Zuerst jubeln ihn alle hoch und wenn er ein bisschen eine schlechtere Form hat treten wieder alle drauf.
Ich würde mich schämen wie hier einige reden, nachdem was uns der schwache Nick heuer schon Freude bereitet hat
-
Hast ma die Worte aus dem Mund genommen
-
Das Interview mit Stefan Bacher auch wieder Top! Der ist geladen bis in die Haarspitzen.
So solls sein nach einer Niederlage im Derby.
-
Da braucht man sich nichts einbilden auf so einen Nudelsieg gegen eine tote Mannschaft. 8 Minuten Powerplay alleine im letzten Drittel mit lustlosem Hin und Hergeschiebe.
Petersen mit zweimal Icing soll endlich mal sitzen für diese unglaubliche Dummheit. Hat man nichts aus dem letzten Spiel gelernt? Ich bin echt mehr angefressen, als dass ich mich freue.
Und dann grinst der Typ nach seinem 2. Icing noch so dämlich beim FaceOff 😂😂
-
Tolle Partie von Ali Schmidt.
Respekt!
-