Ach ja, sonst natürlich super Spiel ... endlich Playoff-Hockey und vorne viel Wirbel ums Tor.

3. VF EC Red Bull Salzburg vs EC Dornbirn Bulldogs - Di. 16.3.21 - 19.15 Uhr live in SKY
-
-
2 Clips gehen ins Player Safety Review. Es wäre bitter sweet, wenn McIntyre (Interference) und Schofield (Slashing) pausieren müssten.
-
Sorry aber die Strafe vom Rapuzzi is ja sowas von klar.
Trifft er Heinrich an der Hand, na dann Gute Nacht! Frag mal Phil Lakos was er von so einer Aktion hält...
Tor wurde zurecht nicht gegeben, das erste mal war sie nicht über der Linie und beim zweiten mal wurde sie mit dem Schlittschuh über die Linie gedrückt.
Über den Rest der Leistung der Zebras kannst wie immer streiten, aber verloren hst der DEC heute nicht wegen den Herrschaften!
-
Da hast du schon recht, die Strafe gegen Rapuzzi ist OK, sau blöde Aktion von einem ansonsten sehr fairen Sportsman. Da geht es rein um die nachträgliche Sperre, hat es das vorher schon mal gegeben?
Bin gespannt, ob es nach dem heutigen Spiel, nachträgliche Strafen für zwei Salzburger gibt.
Das der DEC heute selbst verloren hat ist auch klar. Aber die Spielleitung war trotzdem unter aller S..... sorry war miserabel!! Und beeinflusst den Ausgang bzw. die Richtung des Spiels schon auch.
Hoffen wir auf einen fairen Ausgang der Serie und einen verdienten Sieger.
-
- Offizieller Beitrag
Fan54 du weisst schon das nikolic heute nicht gepfiffen hat? egal welcher
-
-
Natürlich weiss ich das. Ich habe mich auch auf die 3 Spiele dieser Serie bezogen und bei
Spiel 2 war es eben K. Nikolic und heute unser Freund Bernecker.
Und sei ehrlich, wo die Zwei pfeiffen, ist immer was los....
-
Da geht es rein um die nachträgliche Sperre, hat es das vorher schon mal gegeben?
Das passiert laufend, zur Zeit wird e nach jedem Spieltag mindestens ein Spieler gesperrt.
Hier siehst du die ganzen nachträglichen Sperren der letzten Zeit ==> https://www.ice.hockey/bild-ton/dops
-
der Kommentator könnt auch auf die Sbg.. Bank sitzen... echt wild...
-
Gratulation an Salzburg. Ich dachte mir schon, dass wir sie nicht ein drittes Mal am Stück werden biegen können.
-
Sensationell was manche Vorarlberger hier zum besten geben! Ganz grosses Kino! Congrats👍
-
-
Sensationell was manche Vorarlberger hier zum besten geben! Ganz grosses Kino! Congrats👍
den Thread jetzt nachgelesen, muss dir zustimmen!
Es ist so mühsam wenn nach jeder Niederlage immer der Schiri natürlich pro Salzburg ist, damit die ja nicht ausscheiden (glaubt ihr das ernsthaft, unter welchem Verfolgungswahn muss man leider), jede Aktion zerpflückt wird die man eventuell anders ahnden hätte können und die eigenen (nicht geahndeten) Aktionen natürlich größtenteils verschwiegen werden.
Der Sieg war sowas von verdient gestern, Punkt und man wird in JEDEM Spiel Szenen finden, die man eventuell anders auslegen hätte können. Das trifft aber wohl auf jedes Eishockeyspiel der Welt zu, das bringt der Sport halt so mit. Und wenn an dem Tag Salzburg besser ist, wird das auch der Sky Kommentator erwähnen dürfen. Aber der ist natürlich total parteiisch. Ja ganz bestimmt.....
Nehmt euch vielleicht mal an der eigenen Nase, 3 PPs zu Beginn nicht genutzt und dann eben danach chancenlos und wir an dem Tag besser.
Matchplan gestern endlich ideal, schnörkellos und mehr Verkehr vorm Tor, nicht zu offensiv und hinten fast immer mit Absicherung Dornbirn nie ins Spiel kommen lassen. Dazu ein souveräner JP.
War mal ein Anfang, mehr halt aber auch noch nicht. Freitag muss man trotzdem quasi wieder gewinnen, sonst wird es sich glaube ich nicht ausgehen.
-
Natürlich weiss ich das. Ich habe mich auch auf die 3 Spiele dieser Serie bezogen und bei
Also ist der Schiedsrichter schlecht, wenn Dornbirn verliert und gut, wenn Dornbirn gewinnt?
Das finde ich eine sehr merkwürdige Interpretation, vielleicht sollte man lernen, gewisse Entscheidungen einfach zu akzeptieren und nicht überall eine Verschwörungstheorie suchen.
-
Da geht es rein um die nachträgliche Sperre, hat es das vorher schon mal gegeben?
ich denke du solltest zuerst denken dann posten .
-
Hab mal die Uralten Threads zu Beginn der Zeit als Salzburg in die Liga kam durchgesehen.
War viel Blödsinn von mir auch drin, aber es war doch seit jeher so, dass die Salzburger die Kärntner Mafia abgelöst hat
-
Aber bitte nicht von 1-2 Usern auf alle schließen.
Hab mir die Zusammenfassung des nicht gegebenem Tor angesehen, Puck war bei 1.mal tatsächlich knapp nicht über der Linie.
Hab ich gestern im TV anders gesehen.
-
-
Er meint auch User wie dich
-
Das sind immer noch unsere Freunde. Beide haben sich jahrelang in unsere Herzen gepfiffen, darann ist nicht mehr zu rütteln.
-
Hab mir die Zusammenfassung des nicht gegebenem Tor angesehen, Puck war bei 1.mal tatsächlich knapp nicht über der Linie.
Hab ich gestern im TV anders gesehen.
Darum habe ich ja auch "manche" geschrieben!😉🍻
-
- Offizieller Beitrag
so und jetzt versetzt euch mal in die lage des schiris der in der Situation mit dem ganzen gerangel aus einem blickwinkel der bestimmt nicht so gut ist wie der der Kamera einen on ice call tätigen muss.
in dem fall hat er tor angezeigt weil die scheibe beim zweiten mal hinter der torlinie war.
so ein easy job ist schiri sein wahrlich nicht. immerhin kein pfeifkonzert einer vollen halle.....
-
Lt HP hat kein Nikolic gepfiffen! Stimmt das?
REFEREE 1
BERNEKER THOMAS
REFEREE 2
ZRNIC MILAN
LINESMAN 1
KONTSCHIEDER KEVIN
-
-
- Offizieller Beitrag
ja stimmt
-
Lt HP hat kein Nikolic gepfiffen! Stimmt das?
REFEREE 1
BERNEKER THOMAS
REFEREE 2
ZRNIC MILAN
LINESMAN 1
KONTSCHIEDER KEVIn
völlig nebensächlich trotzdem schuldig
-
Das finde ich eine sehr merkwürdige Interpretation, vielleicht sollte man lernen, gewisse Entscheidungen einfach zu akzeptieren und nicht überall eine Verschwörungstheorie suchen
Das von Dir zu hören amüsiert mich.
-
Das von Dir zu hören amüsiert mich.
Warum? Das ist doch genau der Tipp, den ich die letzten Wochen zu hören bekommen habe. Get over it und probiert es beim nächsten mal besser - witzig, wie gut diese Anekdoten auch zur aktuellen Situation passen
-
völlig nebensächlich trotzdem schuldig
Dann wurden hier Fake-News verbreitet?! Kein Nikolic war dabei! Soso.....
-
-