1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. VF EC Red Bull Salzburg vs EC Dornbirn Bulldogs - Di. 16.3.21 - 19.15 Uhr live in SKY

• WiPe
  • 14. März 2021 um 22:05
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2021 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schnoerkellos

Dann wurden hier Fake-News verbreitet?! Kein Nikolic war dabei! Soso.....

ohhh je wie groß muss denn das hier nicht sichtbare achtung ironie schild noch sein??

das mit nikolic und das er sowieso immer schuld ist kam von einem Voralrlberger user siehe im Thread weiter oben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. März 2021 um 12:25
    Zitat von Schnoerkellos

Dann wurden hier Fake-News verbreitet?! Kein Nikolic war dabei! Soso.....

Fake News liegen seit Trump zu voll im Trend. Man muss schon mit der Zeit gehen.

• Center26
    EBEL
    • 17. März 2021 um 12:34

Verstehe die Diskussion um das angebliche Gejammere den Refs gegenüber ehrlich gesagt nicht. Bis auf 2-3 User haben ja alle geschrieben, dass die Niederlage natürlich auf die dünne Leistung der Dornbirner zurückzuführen ist - nicht auf die Refs. Dennoch waren bis dato auf BEIDEN Seiten sehr fragwürdige Entscheidungen und Handlungen der Refs dabei. Wir holen uns am Freitag die Serie wieder zurück und sind somit der Serienentscheidung, was wohl eine Sensation wäre, ein Stück näher. Und dieses Mal auch wieder mit Rapuzzi - sehr wichtig...

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2021 um 15:17

Eines wurde hier aber noch nicht geklärt und zwar die 2+2 vom ? weis nicht mehr wer das war, der nach 2 Minuten wieder mit Spielte...was ist den da Schief gelaufen?

• jetto
    EBEL
    • 17. März 2021 um 15:21
    Zitat von *Ranger*

Eines wurde hier aber noch nicht geklärt und zwar die 2+2 vom ? weis nicht mehr wer das war, der nach 2 Minuten wieder mit Spielte...was ist den da Schief gelaufen?

Nix schief gelaufen:

Dornbirn: 2 Spieler je 2 Minuten

Salzburg: 1 Spieler 2 Minuten. 1 Spieler 2+2.

Somit heben sich je Mannschaft 4 Minuten auf und für SBG sind 2 Minuten auf der Uhr geblieben.

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2021 um 15:26
    Zitat von jetto

Nix schief gelaufen:

Dornbirn: 2 Spieler je 2 Minuten

Salzburg: 1 Spieler 2 Minuten. 1 Spieler 2+2.

Somit heben sich je Mannschaft 4 Minuten auf und für SBG sind 2 Minuten auf der Uhr geblieben.

ok, alles klar..danke

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2021 um 15:42
    • Offizieller Beitrag

doch in gewisser weise schon.

bei sbg hätten 3 leute auf die bank gemusst.

die stillen strafen sitzt der spieler ja selber ab, der der die 2+2 minuten bekommen hat darf aber nicht raus, und für diese 2 minuten hätte ein ersatzspieler raus gemusst der nach ablauf der 2 minuten raus geht. zusätzlich erschwerend war das baltram zur behandlung in die kabine ist und jetzt für ihn schon ein ersatzspieler da war. da hätte aber dann noch einer kommen müssen.

das hat die schiris wohl auch verwirr deshalb kams da wohl zu so einem durcheinander.

durch die mikrofone für die ansage der strafe versteht man die herrn dann auch nicht das hats auch nicht verbessert....

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2021 um 15:47

bin gespannt er die nächste Sperre bekommt...die DOPS sehen sich angeblich 2 Szenen vom Spiel an.. ich hab so eine Gefühl (Luciani) damit unsere Stärkste Linie ja nicht komplett ist.. wie gesagt, nur ein Gefühl

• P_FL80
    Gast
    • 17. März 2021 um 15:54
    Zitat von *Ranger*

bin gespannt er die nächste Sperre bekommt...die DOPS sehen sich angeblich 2 Szenen vom Spiel an.. ich hab so eine Gefühl (Luciani) damit unsere Stärkste Linie ja nicht komplett ist.. wie gesagt, nur ein Gefühl

Da wird‘s wohl um den Stockschlag von Schofield und den „Hit“ von McIntyre gehen..

• Head12
    KHL
    • 17. März 2021 um 16:02
    Zitat von *Ranger*

Niemand wird eine Sperre bekommen! Beide Aktionen wurden im Spiel bestraft und sind für mich zu wenig für eine Strafe!

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2021 um 16:07
    Zitat von Head12

Niemand wird eine Sperre bekommen! Beide Aktionen wurden im Spiel bestraft und sind für mich zu wenig für eine Strafe!

ja klar, so wie der Rapuzzi schon eine Strafe bekommen hat und trotzdem gesperrt wurde? Stockschlag ist Stockschlag und der gestern war nach dem Pfiff und wurde NICHT Bestraft

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (17. März 2021 um 16:16)

• gp_guste97
    EBEL
    • 17. März 2021 um 16:18
    Zitat von *Ranger*

ja klar, so wie der Rapuzzi schon eine Strafe bekommen hat und trotzdem gesperrt wurde? Stockschlag ist Stockschlag und der gestern war nach dem Pfiff und wurde NICHT Bestraft

Soweit ich mich erinnern kann, hat Schofield für den angesprochenen Stockschlag nach dem Pfiff 2 min kassiert...

• Head12
    KHL
    • 17. März 2021 um 16:18
    Zitat von *Ranger*

genau, so wie der Rapuzzi schon eine Strafe bekommen hat und trotzdem gesperrt wurde? Stockschlag ist Stockschlag und der gestern war nach dem Pfiff und wurde NICHT Bestraft

Schofield hat 2 Minuten dafür bekommen! Abgesehen davon war der Stockschlag von Rapuzzi dann doch ein anderes Kaliber! Absichtlich mit voller Wucht gegen Heinrichs Oberschenkel! Mit einer härte das der Schläger gebrochen ist! Merkst einen Unterschied?

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 17. März 2021 um 17:00
    Zitat von WiPe

doch in gewisser weise schon.

bei sbg hätten 3 leute auf die bank gemusst.

War ja quasi eh so, 2 Spieler auf der strafbank plus baltram in der Kabine verarzten. Anfang nächstes Drittel dann baltram auf der strafbank.

Oder hätte, während baltram in der Kabine war ein dritter auf die strafbank müssen?

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2021 um 17:24
    Zitat von Head12

Schofield hat 2 Minuten dafür bekommen! Abgesehen davon war der Stockschlag von Rapuzzi dann doch ein anderes Kaliber! Absichtlich mit voller Wucht gegen Heinrichs Oberschenkel! Mit einer härte das der Schläger gebrochen ist! Merkst einen Unterschied?

falsch, er traf nicht den Oberschenkel sondern den Schläger, und was den Stockschlag Betrifft meine ich den vor eurem Tor wo nach dem Pfiff der Stockschlag kam so das der Schläger des Dornbirners gebrochen ist

• Head12
    KHL
    • 17. März 2021 um 17:48
    Zitat von *Ranger*

falsch, er traf nicht den Oberschenkel sondern den Schläger, und was den Stockschlag Betrifft meine ich den vor eurem Tor wo nach dem Pfiff der Stockschlag kam so das der Schläger des Dornbirners gebrochen ist

Wo hat er in getroffen?

Bilder

• Screenshot_20210317-174710_Facebook.jpg
      • 78,8 kB
      • 1.920 × 864
    beckman99
    NHL
    • 17. März 2021 um 18:28
    Zitat von Center26

Wir holen uns am Freitag die Serie wieder zurück und sind somit der Serienentscheidung.

halte ich für eher unwahrscheinlich, aber wenn doch, dann isses auch ok. ist nur eishockey :)

eins noch: könn ma endlich dieses unsägliche gefasel über die refs beenden? is echt öde...

• *Ranger*
    KHL
    • 17. März 2021 um 18:39
    Zitat von Head12

Wo hat er in getroffen?

sorry, so hab ich es nicht gesehen.. Entschuldige mich dafür

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2021 um 19:21
    • Offizieller Beitrag

im video sieht man das er heinrich am schläger trifft. das standbild täuscht.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2021 um 19:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von NYRanger

War ja quasi eh so, 2 Spieler auf der strafbank plus baltram in der Kabine verarzten. Anfang nächstes Drittel dann baltram auf der strafbank.

Oder hätte, während baltram in der Kabine war ein dritter auf die strafbank müssen?

ja ein dritter hätte müssen

• Head12
    KHL
    • 17. März 2021 um 19:28
    Zitat von WiPe

Also ich sehe im Video das er Heinrich am Oberschenkel trifft! Glaubst nicht das der Heinrich seinen Schläger verlieren würde bei einem über den Kopf ausgeholten und nach unten führenden Stockschlag! Oder das dann eher der Schläger von Heinrich brechen würde?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2021 um 19:32
    • Offizieller Beitrag

ich denke wie beim eierpecken. der schwächere bricht. in dem fall der von rapuzzi da heinrisch seinen kurz hält und er daher eine höhere steifigkeit hat und der länger schläger von rapüuzzi mit der schaufel mehr masse in scwung hat die zum bruch des schlägers führt. klugscheissmodus aus ...

• Head12
    KHL
    • 17. März 2021 um 19:33
    Zitat von WiPe

Habe jetzt nochmal geschaut! Dürfte beides getroffen haben! Schläger und Oberschenkel von Heinrich!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2021 um 19:34
    • Offizieller Beitrag

hau einen besenstil den du am ende hälts über einen kurz wo eingespannten anderen gleichen besenstil, ich denke es wird der brechen der in schwung ist

• Head12
    KHL
    • 17. März 2021 um 19:36
    Zitat von WiPe

hau einen besenstil den du am ende hälts über einen kurz wo eingespannten anderen gleichen besenstil, ich denke es wird der brechen der in schwung ist

Da wirst recht haben!👍

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™