Beim ersten mal war sie noch nicht ganz über der Linie. Beim zweiten mal jedoch klar - und call on the ice: goal. Aber zur Schirileistung verliere ich lieber keine Worte

3. VF EC Red Bull Salzburg vs EC Dornbirn Bulldogs - Di. 16.3.21 - 19.15 Uhr live in SKY
-
-
Wenn sie so gewinnen wollen. Es geht hald nur mit Rapuzzi sperren und Tore nicht zu geben. Traurig das wieder alles gegen Dornbirn geht. Noch nie ist in dieser Saison eine Entscheidung nach Video für Dornbirn ausgegangen.
-
on ice call war tor umd scheibe war drin !
warum war eigentlich hochkofler nach 2 min. wieder da ? er hat 2+2 bekommen !
-
Eigentlich wieder ein starkes Drittel der Salzburger, bissig, fast immer einen Schritt schneller, gute Arbeit an der Bande und vom DEC wenig zu sehen.
Die 5:3 nicht genutzt (sonst wär das Spiel jetzt schon zu) und dann verliert Salzburg die 1. Linie aus den Augen und somit steht es 3:1.
Somit bleibt es spannend aber sollte Salzburg so weiterspielen geht dieses Spiel an die Bullen.
Heute kommt der DEC sehr über den Kampf!
Nochmals, für mich kein Tor zum 3:2, da Scheibe nicht vollständig über der Linie.
-
- Offizieller Beitrag
Trotz dem eigentlichen klar aussehenden 3:0 bzw jetzt 3:1 viel enger als es aussieht.
Ab dem Treffer der Dornbirner SBG wieder zerfahren und hektisch und die Checks auf beiden Seiten werden auch nicht zärtlicher.
Hochkofler und der Dornbirner 3er sind auch mittlerweile gute Freunde.
5 gegen 3 nicht genutzt und danach das 3:1 bekommen.
Das vermeintliche 3:2 aus meiner Sicht zurecht nicht gegeben.
Beim ersten Mal war die Scheibe nicht über der Linie und dann mit dem Schlittschuh reingedrückt.
Dornbirn jetzt aber definitiv mehr am Drücker ab dem 5gg3 .
Bei den Ausschüssen jetzt noch etwas Chaos wer raus muss wer welche Strafe Absitzt.
Spiel jetzt auf der Kippe. Macht Dornbirn jetzt noch ein schnelles Tor dann kann's schnell kippen
-
richtig entschieden.
-
Hochkofler und der Dornbirner 3er sind auch mittlerweile gute Freunde.
Hochkofler mit Check from Behind an Kokkila, wurde nicht gegeben, seit da sinds gute Freunde
-
- Offizieller Beitrag
Hochkofler mit Check from Behind an Kokkila, wurde nicht gegeben, seit da sinds gute Freunde
Stimmt das war schon etwas fragwürdig warum da der Arm unten blieb
-
Also ich glaub in Spiel 4 fliegen dann mal richtig die Fäuste...
Es riecht danach
-
So, der 1. Sieg in der Serie ist geschafft. Für die nächsten 3 Siege wird euch schon das DOPS, Bernecker und Knikolic tatkräftig unterstützen.
-
Also ich glaub in Spiel 4 fliegen dann mal richtig die Fäuste...
Es riecht danach
So solls sein im PO
-
Diese Aussage müsstest du etwas erläutern?!
-
gewinnen wollen. Es geht hald nur mit Rapuzzi sperren und Tore nicht zu geben. Traurig das wieder alles gegen Dornbirn geht. Noch nie ist in dieser Saison eine Entscheidung nach Video für Dornbirn ausgegangen.
Beim Spiel red ich nicht mit, das sehe ich leider nicht. Den voll durchgezogenen Bihander von Rapuzzi hab ich aber schon gesehen, da brauchtsich keiner aufregen.
Und die Unterstellungen Dops und die Schiris seien gekauft sagen halt mehr über die Schreiberlinge als über die Betroffenen aus
-
sbg heute klar die bessere mannschaft. endlich viel eisgelaufen, gleich am mann um den gegner keine zeit zum überlegen lassen.
-
So, der 1. Sieg in der Serie ist geschafft. Für die nächsten 3 Siege wird euch schon das DOPS, Bernecker und Knikolic tatkräftig unterstützen.
Bernecker und Nikolic pfeifen für uns! Mit dem Satz stimmt irgrndwas grundlegendes nicht
-
Heute hättest deine Freude gehabt, wenig zu jammern und über 3 Drittel durchgezogen!
Verdienter Sieg!
-
Ich hab nur Drittel 1 und 3 gesehen. Aber in den beiden ham wir all das vermissen lassen, was uns in Spiel 1 und 2 ausgemacht hat. Die eigene Blaue wurde nicht konsequent zugestellt und verteidigt, daher viele Chancen für Sbg. Wir haben eig keinen wirklichen Impact gehabt. Freitag wird's sicher wieder besser laufen, wenn die gewohnten Reihen zusammenspielen werden.
-
Abhaken und am Freitag vollgas und konzentriert wie in den ersten beiden Spielen durchstarten. Dann ist alles möglich. Aber bitteschön was war heute wieder mit den Refs los? Damit will ich nicht den Schiris die Schuld an der heutigen Niederlage ankreiden (da war Dornbirn selber schuld), aber was da an wirren Entscheidungen dabei waren ist ja unglaublich. Hochkofler bekommt 2+2 kommt aber nach 2 Minuten wieder aufs Eis. Häußle bekommt mit voller Wucht einen Stockschlag auf seinen Schläger dass sogar der Schaft in zwei Teile splittert -> keine Strafe, usw.
-
Heute hättest deine Freude gehabt, wenig zu jammern und über 3 Drittel durchgezogen!
Verdienter Sieg!
Danke für die Info, das freut mich - hoffe es geht so weiter
-
Heute ein PO Spiel mit Emotionen und Willen.
Hoffentlich bleiben unsere jetzt auf Kurs.
-
Hallo zusammen!
Bin ewiger Mitleser und gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Dornbirn war heute einfach zu wenig bissig, hat viel zu viele Eigenfehler produziert und bis auf Ende des 2. Drittels nicht wirklich Zugriff gehabt.
Schieris waren fragwürdig, aber sicher nicht schuld an der Niederlage.
Und nein, die Scheibe war beim 1. Mal knapp nicht drin.
Salzburg scheint jetzt im Playoff angekommen zu sein.
Und wegen Rapuzzi - hab selten so ein dämliches Foul gesehn. Eigentlich untypisch für ihn.
Aber am Freitag wird auf 3:1 gestellt!
-
Diese Aussage müsstest du etwas erläutern?!
DOPS nachträgliche Sperre gegen Rapuzzi, andere Spieler kommen mit fadenscheinigen Erklärungen ungeschoren davon.
KNIKOLIC Fouls der Salzburger großzügig übersehen. "Foul" vom Yogan bestrafen obwohl der näher platzierte Schiri sofort anzeigt "kein Foul"
Bernecker wieder einige Situationen zugunsten Salzburg "übersehen". Good goal nachträglich aberkannt usw.
Nach dem heutigen Spiel bin ich gespannt, ob es nachträgliche Sperren für zwei Salzburg Spieler gibt - auch wegen Stockschlag.
Und nicht falsch verstehen, ich bin nicht gegen die Salzburger Mannschaft, es soll halt einfach für alle Vereine mit gleichem Maßstab gemessen werden.
-
Häußle bekommt mit voller Wucht einen Stockschlag auf seinen Schläger dass sogar der Schaft in zwei Teile splittert -> keine Strafe, usw.
Sowas hab ich gegen uns, besonders in Spielen wo es um die Wurscht geht, schon derart oft gesehen dass es mir schon total banal vorkommt.
-
Ab der 5:3 Unterzahl war das eigentlich ganz in Ordnung, davor hat man den Start leider etwas verschlafen.
Aber weiterhin gilt: Heimspiele gewinnen und es würde reichen. Am Freitag mMn das Schlüsselspiel in dieser Serie. Drauf!
-
on ice call war tor umd scheibe war drin !
warum war eigentlich hochkofler nach 2 min. wieder da ? er hat 2+2 bekommen !
Erster Satz wurde schon erklärt, Puck und Schoner wurden von Dornbirner über die Linie gedrückt.
2+2 wird Baltram gegolten Haben, der ist dann nach der Pause weiter draußen gesessen. Davor hat ihn Hughes vertreten.
-