- Offizieller Beitrag
Ah Karhula jammert über die Schiedsrichter nach dem Spiel, ein gutes Zeichen!
Uff, war eine schwere Geburt und nichts für schwache Nerven. Man hat sich das Leben unnötig schwer gemacht. Fehervar bietet uns eigentlich, aufgrund der vielen Undiszipliniertheiten, einen klaren Sieg auf dem Silbertablett an und wir können es nicht nützen . Wie Alex Wien schon erwähnt hat, war das PP großteils nicht zum ansehen. Es wurden viele falsche Entscheidungen getroffen um den Sack schon viel früher zu zumachen. Aber auch unsere Strafen waren zum Großteil mehr als unnötig, wenn ich an die 2 Strafen von RR denke bzw. die von Ali, alle im Angriffsdrittel.
Positiv dass wir nun 3 Matchpucks haben und ich hoffe wir nutzen gleich unseren Ersten am Freitag.
P. Antal als Co sehr angenehm mMn. Beste Aussage war ja als Ali, gefühlt das 10. Mal auf den Hosenboden landete, „es wird Zeit die Schlittschuhe neu zu schleifen“
Stream gestern von der Qualität der schwächste bis dato. Mich würde interessieren mit wieviel fps die übertragen, denn dies war maximal SD Qualität und dies nur zeitweise. ( Mail ist unterwegs. Hoffe Lukas Garhofer nimmt sich, wie von Ihm im Interview erwähnt, der Kritik an) Gestern dürfte der/die Server für die Übertragung wohl an seine Grenzen gestoßen sein, anders kann ich mir es nicht erklären.
Mich interessiert ebenfalls, warum der Caps Stream gegenüber dem ice.hockey Stream nicht direkt am Smart-Tv, Fire-Stick „läuft“. Zumindest steht es so in der Beschreibung,
von der Homepage
Eine störungsfreie Übertragung kann bei einer geringeren Downloadrate genauso nicht garantiert werden, wie bei der Verwendung von externen Konsolen (PlayStation, Xbox etc.) sowie Smart-TV-Fernsehern (hier ist es von Vorteil, einen Laptop oder PC anhand einer HDMI-Verbindung mit dem TV-Gerät zu verbinden). Bei Zeitversatz bitte den Browser aktualisieren.
Na bei der Kameraführung wird mir schlecht. Was macht der Kameramann eigentlich beruflich? Kann man dem sagen, dass er weiter rauszoomen soll?
Ich hab gehört, der war mal Kamerakind bei "1, 2 oder 3" - zu Zeiten von Michael Schanze. Und jeder, der den nicht kennt beweist mir nur, dass ich ein alter Sack bin.
bemüht euch ein bißchen mit euphoriepostings
Im kac forum sind sie bei spiel 3 bei 45 seiten
Ich hab gehört, der war mal Kamerakind bei "1, 2 oder 3" - zu Zeiten von Michael Schanze. Und jeder, der den nicht kennt beweist mir nur, dass ich ein alter Sack bin.
tröste dich, der Schanze auch
Wir haben noch nicht mal einen Thread für Spiel 4 in Fehervar. In der Ruhe liegt die Kraft
Uns wurde ja auf Grund des schlechtesten Torwarts die längste Serie im Viertelfinale prophezeit, da haben wir noch genug Zeit für paar Seiten 🤪🤪
Deshalb bleibt zu hoffen dass uns in einem Halbfinale der KAC erspart bleibt. Vielleicht sind sie aber auch alle in Kurzarbeit und haben deshalb soviel Zeit zum Schreiben.
Deshalb bleibt zu hoffen dass uns in einem Halbfinale der KAC erspart bleibt. Vielleicht sind sie aber auch alle in Kurzarbeit und haben deshalb soviel Zeit zum Schreiben.
Oder einfach mit Leidenschaft und Herzblut bei der Sache........
eine semifinale caps-kac hätte doch was
Das ist generell ein sehr eigenartiger Typ und Trainer. Bei einem Interview nach einer Niederlage in der Zwischenrunde hat er sinngemäß gemeint, dass es eh egal ist, weil es um nichts geht. Dazu die komischen Reaktionen nach den ersten Playoffspielen.
Der massive Leistungseinbruch der Ungarn wird schon auch mit diesem Coach zu tun haben.
Das ist generell ein sehr eigenartiger Typ und Trainer. Bei einem Interview nach einer Niederlage in der Zwischenrunde hat er sinngemäß gemeint, dass es eh egal ist, weil es um nichts geht. Dazu die komischen Reaktionen nach den ersten Playoffspielen.
Der massive Leistungseinbruch der Ungarn wird schon auch mit diesem Coach zu tun haben.
Denke ich auch hätte mir nie und nimmer gedacht das man so schnell 3:0 vorne ist , da muss was passiert sein ...
Bin schon sehr enttäuscht von fehervar. Seit der pickround ging bei denen ja garnichts mehr zusammen.
Glückwunsch an die Caps, vielleicht sieht man sich bald.
Sweeeeep! Ein Wahnsinn, jetzt können sich die Caps voll auf das Halbfinale konzentrieren und Energie tanken, das wird man gut gebrauchen können.
Bin schon sehr enttäuscht von fehervar. Seit der pickround ging bei denen ja garnichts mehr zusammen.
Glückwunsch an die Caps, vielleicht sieht man sich bald.
Davon ist auszugehen. Egal wie die VF-Serien ausgehen, Bozen heuer immer Favorit.