1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.VF, EC KAC - EC VSV, 16.03.2021, 19:15, live auf Puls24

• xtroman
  • 14. März 2021 um 16:15
  • jcp77
    KHL
    • 17. März 2021 um 18:05
    • #1.076
    Zitat von xtroman

So verstehe ich das auch, Quendler schreibt "Der Knackpunkt in der Entscheidung der Rechtskommission dürfte die „zählweise“ der Uhr sein. Habe gehört, dass es sich um ein „nachlaufendes“ Exemplar handelt. Null würde dann wirklich 00:00,000 bedeuten."

Wenn es wirklich so sein sollte wird man wohl den Protest zurück ziehen. Man musste aber wohl diesen Protest einlegen weil anrufen beim KAC und nachfragen wäre schwer möglich gewesen.

• obi
    NHL
    • 17. März 2021 um 18:07
    • #1.077

Bitte am Ende jedes Posts nun #Uhrengate verwenden.

Wird verfilmt und so kann man es leichter finden;)

• jcp77
    KHL
    • 17. März 2021 um 18:11
    • #1.078
    Zitat von obi

Falls die OT nachgeholt wird in Klagenfurt, Am besten Freitag ca um 15 Uhr damit dann alle gemeinsam nach Villach fahren können. Busse werden zusammengespannt mit einem Seil

Es würde keine OT geben sondern 0:3 weil der Fehler beim KAC liegen würde.

• xtroman
    4ever#44
    • 17. März 2021 um 18:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.079
    Zitat von jcp77

Es würde keine OT geben sondern 0:3 weil der Fehler beim KAC liegen würde.

Nein, laut Aussendung wird ein 3:3 gefordert, k.A. wie und wann dann die OT gespielt werden soll...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mlduke
    Hobbyliga
    • 17. März 2021 um 18:16
    • #1.080

Haben die Schiris das Tor eigentlich vor dem Videostudium gegeben oder aberkannt? Wenn es gegeben worden wäre dann muss um die Entscheidung zurückzunehmen ein eindeutiger Kenntnisstand der Situation vorliegen. Die Frage ist nun gibt es den oder war es eine Bauchentscheidung? Weil ein Übertorbild mit synchronisierter Spielzeit (auf Zentel genau) wird’s dann offenbar nicht geben. Und es macht sehrwohl einen Unterschied ob es in einer Serie 2:1 oder 1:2 steht und ich gleichzeitig Heimrecht habe.

• FTC
    NHL
    • 17. März 2021 um 18:17
    • #1.081
    Zitat von xtroman

Nein, laut Aussendung wird ein 3:3 gefordert, k.A. wie und wann dann die OT gespielt werden soll...

und woher die Zeit nehmen?

• xtroman
    4ever#44
    • 17. März 2021 um 18:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.082
    Zitat von mlduke

Haben die Schiris das Tor eigentlich vor dem Videostudium gegeben oder aberkannt? Wenn es gegeben worden wäre dann muss um die Entscheidung zurückzunehmen ein eindeutiger Kenntnisstand der Situation vorliegen. Die Frage ist nun gibt es den oder war es eine Bauchentscheidung? Weil ein Übertorbild mit synchronisierter Spielzeit (auf Zentel genau) wird’s dann offenbar nicht geben. Und es macht sehrwohl einen Unterschied ob es in einer Serie 2:1 oder 1:2 steht und ich gleichzeitig Heimrecht habe.

es wurde auf Tor entschieden, aber wie kommst du drauf das der VSV das spiel gewonnen hätte?

• obi
    NHL
    • 17. März 2021 um 18:20
    • #1.083

Also mit dem quendler Post wenn es stimmt, sollte alles geklärt sein. 0 ist dann 0 egal ob bis zum Hunderttausendstel runter gehst

• obi
    NHL
    • 17. März 2021 um 18:20
    • #1.084

und was lernen wir daraus?

Es ist erst aus wenn die f**** Lady singt oder Villach Protest einlägt;)

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 17. März 2021 um 18:22
    • #1.085
    Zitat von obi

Also mit dem quendler Post wenn es stimmt, sollte alles geklärt sein. 0 ist dann 0 egal ob bis zum Hunderttausendstel runter gehst

Eine andere zählweise der Uhr wär ja auch Blödsinn mmn

• xtroman
    4ever#44
    • 17. März 2021 um 18:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.086
    Zitat von FTC

und woher die Zeit nehmen?

Nach der Partie am Freitag, falls es da keine eigene OT gibt?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. März 2021 um 18:23
    • #1.087
    Zitat von obi

und was lernen wir daraus?

Es ist erst aus wenn die f**** Lady singt oder Villach Protest einlägt;)

...trotzdem hätte Klagenfurt in der Situation genau so gehandelt.

Wir lernen daraus das es zeitsynchronisierte Übertor Kameras braucht :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • #1.088

Laut Rauchenwald auf Radio Kärnten gerade, geht man ohnehin nicht davon aus, dass man mit dem Einspruch Erfolg hat. Er hat zwar auch das Thema mit der Uhr die herunterzählt erklärt, ich bin aber auch da wieder ausgestiegen....
    Aber er meinte, zumindest sollte der Einspruch, auch wenn er vielleicht nicht mal behandelt wird, zumindest dazu beitragen, dass es in Zukunft gute Kamerabilder inklusive Zeit auf Hundertstel geben könnte.

• mlduke
    Hobbyliga
    • #1.089

Sorry hab natürlich OT gemeint. Aber wenn’s gegeben wurde ist es dann eh egal...

• xtroman
    4ever#44
    • 17. März 2021 um 18:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.090
    Zitat von NYRanger

Vor allem, das Zeitsystem ist ja sicher genormt und von jemanden abgenommen das es auch korrekt funktioniert oder? Kann man eigentlich schon erwarten!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. März 2021 um 18:27
    • #1.091
    Zitat von NYRanger

Ich weiter vorne ein Video aus der NHL gepostet dort werden bei 00:00 (mm:ss) noch die Zehntelsekunden runter gezählt

#74JL
    EBEL
    • 17. März 2021 um 18:32
    • #1.092
    Zitat von Johnny-Canuck

Ich weiter vorne ein Video aus der NHL gepostet dort werden bei 00:00 (mm:ss) noch die Zehntelsekunden runter gezählt

Ja, wenn es die Anzeige zuässt. In Klagenfurt gibts aber keine 100tel Anzeige.

Somit steht von 0,99 bis 0,01 die 1 und dann die 0. Dh bei 0 ist 0 und nicht 0,99.

Edit: #uhrengate :P

Einmal editiert, zuletzt von #74JL (17. März 2021 um 18:39)

• beckman99
    NHL
    • 17. März 2021 um 18:34
    • #1.093
    Zitat von Johnny-Canuck

und das sollte auch reichen. zehntel sind genug. kann mich erinnern als in den späten 70ern oder 80ern mal kurzfristig skiweltcuprennen in 1000stel gemessen wurden, mann was für ein sch..s.

• obi
    NHL
    • 17. März 2021 um 18:37
    • #1.094
    Zitat von #74JL

Ja, wenn es die Anzeige zuässt. In Klagenfurt gibts aber keine 100tel Anzeige.

Somit steht von 0,99 bis 0,01 die 1 und dann die 0. Dh bei 0 ist 0 und nicht 0,99.

ich würde alles gerne dabei belassen, dass bei 0, 0 ist und alle sind glücklich;)

• Lorenzo72
    NHL
    • #1.095
    Zitat von Johnny-Canuck

Ich glaube ja jeder Verein würde in der Situation das selbe machen. Es wird auch nicht wirklich was heraus kommen.

Wenn jetzt jedoch zu den Übertor-Kameras synchronisierte Shotclocks instaliert werden, hat es zumindest einen weiteren kleinen Fortschritt der Liga bedeutet.

Edit: warum kann es bei uns nicht so einfach sein wie in der NHL :prost:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bist du deppert, wie geil sind diese Situationen.... ja, so wäre es eigentlich total einfach..... und der VSV würde führen in der Serie.... vielleicht... ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • #1.096

Hätten die villacher nicht einfach früher ein tor schießen können? Dann hätte ich mir jetzt 7 seiten #uhrengate ersparrt :P

• steveberge
    EBEL
    • 17. März 2021 um 18:39
    • #1.097

Hmmmm, gute Sponsoring Idee für kommende Saison..... wer in Kärnten produziert denn Uhren..... oder hängt die Werbung schon in einem Stadion? :)

• xtroman
    4ever#44
    • 17. März 2021 um 18:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.098
    Zitat von Lorenzo72

Laut Rauchenwald auf Radio Kärnten gerade, geht man ohnehin nicht davon aus, dass man mit dem Einspruch Erfolg hat.

....,

dass es in Zukunft gute Kamerabilder inklusive Zeit auf Hundertstel geben könnte.

wenn ich nicht davon ausgehe, dass man mit dem Einspruch Erfolg hat, warum macht man ihn dann?? um bessere Kamerabilder inklusive Zeit auf Hundertstel zu bekommen hätte man wohl auch in der Liga intern besprechen können. So macht er eigentlich nur einen Wirbel den man selbst jetzt auch nicht braucht, siehe Tweet vom berndty

• silent revenger
    KHL
    • 17. März 2021 um 18:43
    • #1.099
    Zitat von steveberge

Hmmmm, gute Sponsoring Idee für kommende Saison..... wer in Kärnten produziert denn Uhren..... oder hängt die Werbung schon in einem Stadion? :)

Jacques Lemans wäre ein Uhrenhersteller aus Kärnten.. :/

• doc11chris
    NYR
    • 17. März 2021 um 18:43
    • #1.100

wer soll das bitte sein? Berndty muss man kennen? :/