Olta, was für ein Blödsinn
Wartets nur, wenn der Petersen, der noch nie großartig anders gespielt hat als jetzt, einen reinhaut, seids alle wieder die großen Fans.
Eh kloar
Olta, was für ein Blödsinn
Wartets nur, wenn der Petersen, der noch nie großartig anders gespielt hat als jetzt, einen reinhaut, seids alle wieder die großen Fans.
Eh kloar
Wenn ich mir den Spielstand anschaue und die Kommentare der Roten lese, muss ich mich echt fragen was da falsch läuft? Ich mein ganz ehrlich, da ist gar nix verloren und ihr schimpfts durch die Gegend! Ich weiß schon wieder warum ich VSV Fan bin!
Soll ich euch einen Krisen Fredl erstellen?
Völlig Egal ob ihr Gewinnt oder Verliert, aber so schlecht spielts nicht!
Jetzt ohne überheblich sein zu wollen, aber unsere Ansprüche sind vl. höher, als eure (ja, auch auf Grund des Budgets).
Leider sind wir auch verwöhnt, nicht nur durch die Vergangenheit, sondern auch durch die heurige Saison mit Platz 2 und durch die sehr starke Verpflichtung von Postma haben wir uns zusätzlich mehr erwartez. Leider siehts in der D nun ganz anders aus, und das können wir wohl noch net verarbeiten.
Edit: Fraser hab ich voll vergessen, der hat auch Schwung gebracht und Erwartungen geweckt (und erfüllt)
Egal welch große Fans dann die anderen sind - du bist immer der größte Fan!
was ist ein Fußball? #playoffmode
Das ist halt der Tribut wenn deine D aus Steffler, Vallant, Strong, Unterweger, Gregorc, Kernberger besteht!
Absolut. Schlimm ist aber nur, dass Gregorc der schlechteste von allen ist. Der kommt nicht mal in die Zweikämpfe, weil der so langsam ist.
Auf Fußball umgschalten und direkt ist der Kommentator unsympathisch
...und stellts den Buben ein Pult hin, die wissen ja nez wohin mit sich...
Das war die 92 aber egal !
Hast recht, wir sind halt zum x-ten mal an dem Punkt an dem Petersen zerrissen wird. Dann kommt halt wieder der wo ihm alle am liebsten einen 5 jahres Vertrag geben würden usw.
Hast recht, wir sind halt zum x-ten mal an dem Punkt an dem Petersen zerrissen wird. Dann kommt halt wieder der wo ihm alle am liebsten einen 5 jahres Vertrag geben würden usw.
das was ich meinte war Petersen:)
Jetzt mach ich mich mal unbeliebt:
Petersen mag ein brillianter Zangler sein, imho ist er aber auch ein Schönwetterspieler.
Und schon bin ich wieder weg.
Jetzt mach ich mich mal unbeliebt:
Petersen mag ein brillianter Zangler sein, imho ist er aber auch ein Schönwetterspieler.
Und schon bin ich wieder weg.
die Aussage ist mMn auch nicht ganz falsch, er kann aber mehr als das was er im PO zeigt
Sollt da Biedermann mal eine Statistik raushaun, wer gg wenn Punkte gemacht hat
Jetzt hat der Welser den Kacler raushängen lassen wäre wäre wäre
jetzt meld ich mich wieder zu Wort. Hab damals aus Frust nach dem vermeintlichen 5:1 für Dornbirn abgeschalten und die nächsten beiden Partien ned gschaut und bis vor paar Tagen erst mitbekommen dass wir ins PO kommen sind. a typische Schönwetterfankarmawatschn halt. da hab ich mir wirklich ne gute Aufholjagt gg Dornbirn und ein super Heimderby gegen KAC entgehen lassen. Selbst schuld halt
Ich hab tatsächlich das Gefühl dass das ne gute Serie wird und auch der KAC entgegen allen meiner Erwartungen auch wackeln kann, wenn alle Faktoren passen.
Dennoch:
Alle schimpfn gerade übern Petersen. Aber das ist genau der Typ, der im Zweifelsfall in der OT so ein Spiel aus dem Nichts entscheiden könnte. KACler habts bissl Geduld mit ihm. Ich denke er wird euch in dieser Serie sicher noch das einnoder andre Mal Freude bereiten, und zwar genau im denkbar wichtigsten Moment des Spiels.
So, KAC jetzt spritziger, immer einen Schritt schneller.
Ma Pfanner fast hast ihn reingesprochen für den Nick
Petersen ist back
Weil hier gerade so viel schreiben dachte ich nutze die Möglichkeit hat von der Strafe schon mal jemand gehört von Daniel Frank ? Hat Biedermann gepostet auf Twitter
Jetzt wäre a VSV Tor geil, weil dann gäbs wieder a richtig spannende, spektakuläre Schlussphase, garantiert
Ich glaube jetzt geht unseren die Kraft langsam aus.
Jetzt hat Villach den Eismeister gekauft für pause !
collins heut 40min eiszeit???
Sorry aber der welser ist schon ein wenig erfahrener als du, ich kanns auch kaum glauben, aber eine villacher Führung wäre nicht unverdient
Der will nur nicht so einen parteiischen Eindruck machen wie der Holsti
Jetzt hat Villach den Eismeister gekauft für pause !
Freiluftderby anyone?
Edit,
schaut nach dem Stift aus der einem Kacler aus dem A* gefallen ist...
Welcher Villacher kam nit mehr aufs Klo?
Ich wär echt happy wenn wir aus der Defense ein einziges mal einen halbwegs brauchbaren Spielaufbau zusammenbringen. Der VSV macht mächtig Druck im Forecheck deswegen ist es nicht einfach keine Frage, aber wenn dann auch noch unbedrängt so ungenaue Pässe gespielt werden, oder dem eigenen Mann hinten in die Schuhe wirds echt schwer. Habs seit der Verletzung von Postma befürchtet und bemängelt, dass mit dieser D kaum was zu reissen ist leider. Schön und gut, dass die Jungen Spielpraxis bekommen und Erfahrung sammeln, als das kann man das betrachten, aber spielerisch kommt da einfach echt wenig.