3.VF, EC KAC - EC VSV, 16.03.2021, 19:15, live auf Puls24
-
-
Hat Petersen eine Verletzung? Wie kann man bitte derart abtauchen, wenn einem nix fehlt. Fehler machen ja, Chancen vernebeln ja, aber derart lauwarm spielen?
-
VSV kontrolliert die Partie mit viel Druck. Nur das Glück fehlt. Müsste eigentlich in Führung liegen. Die Roten enttäuschen in jeder Beziehung. ☹️
-
Villach gewinnt gefühlt jeden Zweikampf an der Bande. Ist doch sinnbildlich.
Der Kac hat null aus Spiel 2 gelernt und die Ausrede überrascht gilt nicht mehr. Oder war es die angekündigte Überraschung dass wir wieder überrascht sein werden?
-
Petersen schießt 1 Meter daneben
Das war die 92 aber egal !
-
-
Colins spielt echt stark.
So im 2. Drittel haben wir offensiv schon bissl besser gespielt.. Jetzt in Drittel 3 geht's los
-
Versuch es mal mit harscher Kritik an Nick.
Was der da heute zusammenspielt.
Eine völlige Vorgabe!
Gebenched gehört er!
So!
Jetzt will ich aber, dass ich wieder mal falsch liege...
-
Jetzt lobt der Pfanner auch noch das Dops 🙈
Der verarscht uns doch!
-
Hat Petersen eine Verletzung? Wie kann man bitte derart abtauchen, wenn einem nix fehlt. Fehler machen ja, Chancen vernebeln ja, aber derart lauwarm spielen?
vl vom Bozen Schlag auf die Hand? 😂😂😂😂
-
mmn. simma langsam müde....
Zumindest der Gill hat nach dem zweiten Drittel fitter gewirkt als M. Fraser nach dem ersten
-
-
Das ist halt der Tribut wenn deine D aus Steffler, Vallant, Strong, Unterweger, Gregorc, Kernberger besteht!
-
... sag ma so, der KAC ist definitiv zu schlagen heute, es liegt an uns die Chance zu nützen oder sich vom angeschlagenen Lindwurm beißn zu lassn...
-
Wenn ich mir den Spielstand anschaue und die Kommentare der Roten lese, muss ich mich echt fragen was da falsch läuft? Ich mein ganz ehrlich, da ist gar nix verloren und ihr schimpfts durch die Gegend! Ich weiß schon wieder warum ich VSV Fan bin!
Soll ich euch einen Krisen Fredl erstellen?
Völlig Egal ob ihr Gewinnt oder Verliert, aber so schlecht spielts nicht!
-
Also ich seh den KAC mit Fortdauer des Spieles schon immer präsenter. Das wird noch sehr schwer.
-
Weil ihm die (körperliche) Schneid abgkauft wurde?
Das er ned DER Körperspieler ist dürfte mittlerweile bekannt sein.
Koch genauso nur der macht es im Gegensatz zu Nick teilweise mit Tempo wett ...
(Und des in dem Alter!!!!)
Aber Nick is komplett abgetaucht, kann man nur hoffen das er seine Momente in einem weiteren PP hat ...
-
-
Man kann stolz sein auf die Villacher bisher. Hoffe auf einen Sieg.
Aber auch die jungen Klagenfurter spielen gutes Eishockey, da kommen einige gute Spieler hoch für die erste und zweite Linie.
Collins ist irre schnell, oft zu schnell für die eigenen SPieler
Hoffe auf ein gutes drittes Drittel, Klagenfurt ist weiter gefährlich, die brauchen nicht so viele Chancen wie wir, leider....
-
... sag ma so, der KAC ist definitiv zu schlagen heute, es liegt an uns die Chance zu nützen oder sich vom angeschlagenen Lindwurm beißn zu lassn...
in der D wird sich wenn man die neutrale Zone immer hergibt und 2 Mann Forecheck zulässt mit den Jungen hinten nix ändern.
Hör doch auf zum Tiefspapeln oder ist das die VSV Mentalität?
-
- Offizieller Beitrag
Mittlerweile muss man auch Petri fragen warum nix von der Bank kommt .
Wie weit sind wir entfernt von dem was wir schon mal gespielt haben
Jetzt seids nicht immer so negativ. Wir spielen meilenweit von unserer Bestform entfernt, aber ich finde, das Drittel war jetzt die meiste Zeit ein richtiger Schritt in die richtige Richtung, entgegen den Kommentatoren find ich nicht, dass der VSV in Führung liegen müsste, wir haben das zweite Drittel doch über weite Strecken recht gut kontrolliert. Trotzdem haben wir noch sehr viel Luft nach oben. Aber man muss das positiv sehen, wir spielen für unsere Verhältnisse wirklich grottenschlecht und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da früher oder später nicht wieder aus dem Formtief rauskommen, wenn nicht heute, dann halt im nächsten Spiel. Obwohl wir so schlecht spielen und der VSV schon am Limit ist, ist es recht knapp. Habts ein bissl Vertrauen, wir werden ja nicht das Spielen verlernt haben, das wird schon noch
-
in der D wird sich wenn man die neutrale Zone immer hergibt und 2 Mann Forecheck zulässt mit den Jungen hinten nix ändern.
Hör doch auf zum Tiefspapeln oder ist das die VSV Mentalität?
als VSV Fan übt man sich nach zahlreichen, gschissenen Saisonen in Demut. Abgesehn davon ist blinder Überschwang nicht meine Art, das können dir einige Forumuser sicher bestätigen
-
Villach mit dem richtigen Gameplan und der richtigen Energie, bisher das bessere Team
Wir gebessert aber nicht wirklich gut bin froh das es 2:2 steht somit noch alles drin
-
-
Warum nicht mal Cijan für Obersteiner, der verliert ja auch jeden Zweikampf.
Generell leider die Geiers genausowenig ein Faktor wie im Grunddurchgang. Keine checks, kein Festsetzen, null.
Das ist 1:1 das Krampfhockey vom Saison Beginn, wo wir ein PP-Tor oder irgendeine Einzelaktion brauchen werden. Dennoch, mit dem x ist alles drinnen.
-
Jetzt seids nicht immer so negativ. Wir spielen meilenweit von unserer Bestform entfernt, aber ich finde, das Drittel war jetzt die meiste Zeit ein richtiger Schritt in die richtige Richtung, entgegen den Kommentatoren find ich nicht, dass der VSV in Führung liegen müsste, wir haben das zweite Drittel doch über weite Strecken recht gut kontrolliert. Trotzdem haben wir noch sehr viel Luft nach oben. Aber man muss das positiv sehen, wir spielen für unsere Verhältnisse wirklich grottenschlecht und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da früher oder später nicht wieder aus dem Formtief rauskommen, wenn nicht heute, dann halt im nächsten Spiel. Obwohl wir so schlecht spielen und der VSV schon am Limit ist, ist es recht knapp. Habts ein bissl Vertrauen, wir werden ja nicht das Spielen verlernt haben, das wird schon noch
Sorry aber der welser ist schon ein wenig erfahrener als du, ich kanns auch kaum glauben, aber eine villacher Führung wäre nicht unverdient
-
Na bumm Krastenberg hat aber Reihe 1 im Kino gehabt beim Ticar Tor
-
2:2
KAC Fans zerfließt im. Selbstmitleid und Kritik.
VSV Fans sind glücklich und zufrieden
Achja, Derby Time
-
Koch genauso nur der macht es im Gegensatz zu Nick teilweise mit Tempo wett ...
(Und des in dem Alter!!!!
Olta, was für ein Blödsinn
Wartets nur, wenn der Petersen, der noch nie großartig anders gespielt hat als jetzt, einen reinhaut, seids alle wieder die großen Fans.
-
-