Keine Änderungen beim KAC
3.VF, EC KAC - EC VSV, 16.03.2021, 19:15, live auf Puls24
-
-
war das die Überraschung?
-
Also viel gschissener kanns ja wohl nicht losgehen, wird eine zache Partie.
-
Tja, geht gut los.

-
war das die Überraschung?
Das schnelle 0:1 war die Überraschung

-
Guckst du!

-
🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Wort wort wort
-
Stimmt,gleicher drecksstart wie am fr

-
1:0 WUUUHHUUU
-
huch jerry..
-
Genau so wird Eishockey gespielt

-
well that was quick
-
Ui, wehe Madlener bekommt den!
-
- Offizieller Beitrag
Super, Gregorc pincht gleich einmal, wann er nicht mehr pinchen sollte, der dritte Mann ein bissl spät, schon stehts 0-1.
-
ich habs auch als "mit die schwächste Saisonleistung" bezeichnet, deswegen geh ich da jetzt mal auch drauf ein. Ich hab eigentlich fast alle Partien des KAC gesehen dieses Jahr und das war echt eine ziemlich schwache Leistung, es waren sicher auch andere Auftritte dabei die schlecht waren aber es war schon eindeutig eine der schwächeren Partien dieses Jahr, sonst wären wir ja wohl kaum 2. geworden im GD. Sicher war Villach auch sehr stark und hat unsere Schwäche perfekt ausgenützt das möchte ich garnicht unter den Tisch kehren.
Die 1. Partie im VF war ganz gut vom KAC vor allem im 1. Drittel hat man sehr druckvoll gestartet und war auch immer eng am Mann und vehement genug in den Zweikämpfen. Im 2. Drittel war dann eine schwächere Phase drin, aber nach dem Gegentreffer ist der KAC wieder besser geworden. Das 3. Drittel war aufgrund der Strafen sehr zerfahren. Also zusammenfassend würde ich sagen es war ein phasenweise recht starker Auftritt vom KAC mit ein paar Durchhängern und unspektakulärem runterspielen am Ende. Nachdem der VSV in der Partie eine desolate Leistung gezeigt hat, hat der KAC ab Mitte/Ende des 2. Drittels aber auch nicht mehr die Welt bewegen müssen um den Sieg einzufahren und das hat man ihnen dann auch angesehen. Aber ums auf den Punkt zu bringen, es war bei weitem eine bessere Vorstellung als in Spiel 2, mit dieser Leistung wäre die 2. Partie wohl auch enger hergegangen, klar hätte Villach trotzdem gewinnen können, aber ich glaube es wäre knapper geworden.
Spiel eins sehe ich genauso

Spiel zwei bin ich eigentlich der selben Meinung wie ViecFan
Sooo schlecht wart ihr nicht, aber ihr habt den VSV unterschätzt, vor allem Schmidt im Tor und die läuferische und kämpferische Leistung, meiner Meinung nach!
-
Null gelernt aus Sonntag - wieder ein scheiß pinch im Angriffsdrittel

-
Eiertor 😂
-
Irgendwie sind wir lernresistend...
-
Voller Keks

-
Wieder was für die KAC-interne Statistik - das schnellste Gegentor der Saison

-
Where the f u c k is our defense???
-
- Offizieller Beitrag
die automatische Sperre lt Covid Protokoll für fighting gibts im PO nicht?
-
die automatische Sperre lt Covid Protokoll für fighting gibts im PO nicht?
Exakt . . .
-
Wenn Villach das Tempo immer gehen kann, kann man nur Respekt sagen .
-
Wie lang kann der VSV dieses Tempo gehen?
Wie wir seit Sonntag wissen, über 60 Minuten.

-