1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.VF, EC KAC - EC VSV, 16.03.2021, 19:15, live auf Puls24

• xtroman
  • 14. März 2021 um 16:15
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 16. März 2021 um 19:29
    Zitat von ViecFan

das seid ihr geworden weil alle anderen Teams im Gleichklang wenig Konstanz gezeigt haben und es bis zum Ende knapp war. Der KAC hätte gut und gerne genauso 5. werden können oder anders gesagt "souverän" verdienter Zweiter sieht anders aus.

Mir ist eure interne Konkurrenz ziemlich Powidl - die gegnerische Leistung, mit der angeblich eigenen, schlechtesten Saisonleistung klein zureden ist wohl PO-Geplänkel. Wie auch immer, für den VSV sind die zumindest 5 PO-Partien bereits ein Erfolg, für den KAC wäre ein 1/4 Finale-Saisonende eine herbe Niederlage! ;)

ich hab gesagt es war eine der schlechtesten Leistungen und dabei bleib ich auch und die Argumentation, dass die anderen Teams wenig Konstanz gezeigt haben halte ich halt auch für etwas seltsam das kann man dann ja immer behaupten wenn vorne die Teams eng beieinander liegen. Außerdem hab ich auch nicht behauptet, dass wir souverän 2. geworden sind sondern, dass wir 2. geworden sind und das ist Fakt. Mein persönliches Empfinden der Leistung hat nix mit kleinreden zu tun, da ich dem VSV ja zugestehe, dass es eine starke Partie von ihnen war. Wenn sie uns aber mit einem dünnen Lineup derartige Probleme machen und der KAC in einigen Partien dieses Jahr schon sehr gute Leistungen gezeigt hat, spricht das halt eher dafür, dass das am Sonntag eine schwache Partie von uns war. Aber im Grunde is mir das sowieso Wurscht, ob mir andere Fans bezüglich meiner Ansicht zu dem Spiel recht geben oder nicht, außerdem ist Partie 2 erledigt und heut gehts mit Game 3 weiter ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2021 um 19:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

also das muss ich als externer Zuseher von gefühlten 25 KAC Partien 2020/21 im TV vehement dementieren.

Zitat von shadow2711

War für dich der KAC wirklich soooo schlecht, glaub du hast dieses Spiel sogar als schlechtestes der Saison bezeichnet?!

Und wie würdest du das erste Playoff Spiel aus deiner Sicht als KAC Fan dann einordnen?

Hab schon gesehen am Sonntag, dass gemeint hast, du hast das Spiel vom KAC nicht so schlecht gefunden. Also ich hab mir heuer glücklicherweise alle Spiele angeschaut und man muss gleich einmal sagen, wir haben heuer wohl einen der besten Grunddurchgänge, wenn nicht sogar den besten, in den letzten 10 Jahren gespielt und waren sicher eine ganze Klasse besser als die Jahre zuvor. Wir sind heuer also schon recht verwöhnt worden.

Und am Sonntag hab ich gesagt, das erste Auswärtsspiel in Bratislava war ungefähr ähnlich schlecht, das hat für mich bisher als schlechtestes Saisonspiel gegolten. Es gab auch noch ein paar andere mehr, in denen wir nicht gut waren, unter den Top5 der schlechtesten Saisonleistungen war das ganz sicher. Von den ersten beiden Sturmlinien haben alle bis auf Haudum komplett ausgelassen, 3. Linie war gut, die vierte war oft unter Druck. Für mich hat auch einfach die Leidenschaft, der Biss und die Bereitschaft gefehlt, wir haben mMn auch einfach nicht genug geskatet, was normalerweise unser Spiel ausmacht.

Im ersten Spiel haben wir so gespielt, wie wir bis Sonntag im Schuss waren. Wir hatten heuer schon eine Zeit, in der wir wie aus einem Guss gespielt haben, das war einfach top, dazu noch ein richtig gutes PP, da haben wir auch so gut wie jedes Spiel gewonnen, da hätten schon die Playoffs stattfinden sollen ;) Aber da war auch noch Postma im Lineup. Davor haben wir uns langsam gesteigert und jetzt sind wir ca. da, wo wir kurz vor der besten Phase waren, gut, aber nicht in Bestform, was natürlich auch den Ausfällen geschuldet ist.

Will aber auch nichts von der Leistung der Villacher wegnehmen, die haben schon richtig gut gespielt am Sonntag. So, jetzt gehts aber los :check:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. März 2021 um 19:31

Keine Änderungen beim KAC

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. März 2021 um 19:32
    Zitat von darkforest

war das die Überraschung?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. März 2021 um 19:33

Also viel gschissener kanns ja wohl nicht losgehen, wird eine zache Partie.

• VilPat
    Moderator

Tja, geht gut los. :thumbup:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    Zitat von DieblaueRapunzl

war das die Überraschung?

Das schnelle 0:1 war die ÜberraschungX/

The great Chris
    Knoblauch

Guckst du! 8|

• #74JL
    EBEL

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Wort wort wort

• SNIPER #74
    NHL
    Zitat von darkforest

Stimmt,gleicher drecksstart wie am fr Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL

1:0 WUUUHHUUU

• doc11chris
    NYR

huch jerry..

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle

Genau so wird Eishockey gespielt :prost:

• richard trk
    1020/2070

well that was quick

• Ray_BAn
    NHL

Ui, wehe Madlener bekommt den!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Super, Gregorc pincht gleich einmal, wann er nicht mehr pinchen sollte, der dritte Mann ein bissl spät, schon stehts 0-1.

• shadow2711
    NHL
    • 16. März 2021 um 19:34
    Zitat von Lambeau Leap

ich habs auch als "mit die schwächste Saisonleistung" bezeichnet, deswegen geh ich da jetzt mal auch drauf ein. Ich hab eigentlich fast alle Partien des KAC gesehen dieses Jahr und das war echt eine ziemlich schwache Leistung, es waren sicher auch andere Auftritte dabei die schlecht waren aber es war schon eindeutig eine der schwächeren Partien dieses Jahr, sonst wären wir ja wohl kaum 2. geworden im GD. Sicher war Villach auch sehr stark und hat unsere Schwäche perfekt ausgenützt das möchte ich garnicht unter den Tisch kehren.

Die 1. Partie im VF war ganz gut vom KAC vor allem im 1. Drittel hat man sehr druckvoll gestartet und war auch immer eng am Mann und vehement genug in den Zweikämpfen. Im 2. Drittel war dann eine schwächere Phase drin, aber nach dem Gegentreffer ist der KAC wieder besser geworden. Das 3. Drittel war aufgrund der Strafen sehr zerfahren. Also zusammenfassend würde ich sagen es war ein phasenweise recht starker Auftritt vom KAC mit ein paar Durchhängern und unspektakulärem runterspielen am Ende. Nachdem der VSV in der Partie eine desolate Leistung gezeigt hat, hat der KAC ab Mitte/Ende des 2. Drittels aber auch nicht mehr die Welt bewegen müssen um den Sieg einzufahren und das hat man ihnen dann auch angesehen. Aber ums auf den Punkt zu bringen, es war bei weitem eine bessere Vorstellung als in Spiel 2, mit dieser Leistung wäre die 2. Partie wohl auch enger hergegangen, klar hätte Villach trotzdem gewinnen können, aber ich glaube es wäre knapper geworden.

Spiel eins sehe ich genauso :thumbup::)

Spiel zwei bin ich eigentlich der selben Meinung wie ViecFan

Sooo schlecht wart ihr nicht, aber ihr habt den VSV unterschätzt, vor allem Schmidt im Tor und die läuferische und kämpferische Leistung, meiner Meinung nach!

• dexta20
    Jugend forscht

Null gelernt aus Sonntag - wieder ein scheiß pinch im Angriffsdrittel ;(

• DerPatriot
    Nationalliga

Eiertor 😂

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Irgendwie sind wir lernresistend...

• IwoTom
    NHL
    • 16. März 2021 um 19:35

Voller Keks :banghead: :banghead: :banghead:

• gm99
    Biertrinker

Wieder was für die KAC-interne Statistik - das schnellste Gegentor der Saison ;)

• #74JL
    EBEL

Where the f u c k is our defense???

Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. März 2021 um 19:36
    • Offizieller Beitrag

die automatische Sperre lt Covid Protokoll für fighting gibts im PO nicht?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 16. März 2021 um 19:36
    Zitat von Fan_atic01

die automatische Sperre lt Covid Protokoll für fighting gibts im PO nicht?

Exakt . . .