das seid ihr geworden weil alle anderen Teams im Gleichklang wenig Konstanz gezeigt haben und es bis zum Ende knapp war. Der KAC hätte gut und gerne genauso 5. werden können oder anders gesagt "souverän" verdienter Zweiter sieht anders aus.
Mir ist eure interne Konkurrenz ziemlich Powidl - die gegnerische Leistung, mit der angeblich eigenen, schlechtesten Saisonleistung klein zureden ist wohl PO-Geplänkel. Wie auch immer, für den VSV sind die zumindest 5 PO-Partien bereits ein Erfolg, für den KAC wäre ein 1/4 Finale-Saisonende eine herbe Niederlage!
ich hab gesagt es war eine der schlechtesten Leistungen und dabei bleib ich auch und die Argumentation, dass die anderen Teams wenig Konstanz gezeigt haben halte ich halt auch für etwas seltsam das kann man dann ja immer behaupten wenn vorne die Teams eng beieinander liegen. Außerdem hab ich auch nicht behauptet, dass wir souverän 2. geworden sind sondern, dass wir 2. geworden sind und das ist Fakt. Mein persönliches Empfinden der Leistung hat nix mit kleinreden zu tun, da ich dem VSV ja zugestehe, dass es eine starke Partie von ihnen war. Wenn sie uns aber mit einem dünnen Lineup derartige Probleme machen und der KAC in einigen Partien dieses Jahr schon sehr gute Leistungen gezeigt hat, spricht das halt eher dafür, dass das am Sonntag eine schwache Partie von uns war. Aber im Grunde is mir das sowieso Wurscht, ob mir andere Fans bezüglich meiner Ansicht zu dem Spiel recht geben oder nicht, außerdem ist Partie 2 erledigt und heut gehts mit Game 3 weiter